Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Christina Lange > Rezensionen

Beiträge von Christina Lange

Christina Lange

Seite: 1 | 2
Lonely Planet Reiseführer Laos (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
Lonely Planet Reiseführer Laos (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
von Nick Ray

5.0 von 5 Sternen super, 2. April 2017
Super Reiseführer, für einen Individualurlaub genau das richtige. Auch kleine Orte werden beschrieben und es sind für fast alle Orte Hotels angegeben.

MARCO POLO Reiseführer Vietnam: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Wolfgang Veit

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 2. April 2017
Ich war total enttäuscht... Ich hatte den Reiseführer gekauft und einfach mitgenommen, die Zeit vorher war knapp und ich hatte somit erst im Urlaub reingeschaut. Dieser Reiseführer war für uns keine Hilfe. Es ind nur die großen Touristenstädte beschrieben. Wenn Hotels angegeben wurden dann waren diese recht teuer... Wer einen Individualurlaub plant um das Land außerhalb des Tourismus kennenzulernen sollte sich einen anderen Reiseführer besorgen. Für Pauschalurlaub reicht dieser..

Wenger WG6085201002 Hängeorganizer Kulturtasche, Schwarz
Wenger WG6085201002 Hängeorganizer Kulturtasche, Schwarz
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Christina, 16. November 2016
Diese Tasche ist durch die vielen Staufächer sehr praktisch für längere Reisen. Man bekommt wirklich viel verstaut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen....

Hundetraining mit Martin Rütter
Hundetraining mit Martin Rütter
von Martin Rütter

1.0 von 5 Sternen nicht hilfreich, 12. Dezember 2015
Es ist zuviel drumherum geschrieben. Mir wär es lieber man würde sich auf das wesentliche beschränken. Teilweise stehen auch Dinge drinnen die mir und meinem Freund (Tierarzt) etwas weit hergeholt erscheinen aber vielleicht stimmen sie ja.... Das kann ich nicht sagen, Herr Rütter ist der Fachmann. Ich persönlich würde allen raten in einen Hundeschule zu gehen, da findet man auch nicht immer gleich eine Gute aber hat man dann eine gefunden, ist das Problem schneller gelöst als würde man mit einem Buch anfangen. Diese Bücher helfen nur dem der sie schreibt.

Uli Stein Familienkalender 2016
Uli Stein Familienkalender 2016

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder, 12. Dezember 2015
Wir haben jedes Jahr einen solchen Kalender. Er ist super, jedes Familienmitglied hat einen Zeile in die man sämtliche Termine schreiben kann. Sehr praktisch...

Kambodscha: Natur und Tempel von Angkor bis Sihanoukville (Trescher-Reihe Reisen)
von Franz-Josef Krücker

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 12. Dezember 2015
Das Buch ist super geschrieben und enthält viele hilfreiche Tips, nicht nur für die Reise sondern auch für die Reisevorbereitungen.

BESTEK SLR-Kameratasche Umhängetasche Regenschutz Staubschutz mit Gelbes Innenfutter für Spiegelreflexkameras und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts zu meckern, 12. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden, die Tasche ist genau wie beschrieben. Soper finde ich, dass man den Kameraeinsatz herausnehmen kann und sie somit auch anderweitig verwenden kann. Durch den breiten Tragegurt schnürt sie nicht ein. Ob die Tasche wirklich regendicht ist habe ich noch nicht getestet.

Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Wird angeboten von TI-Trade

4.0 von 5 Sternen alles super, 13. Oktober 2014
Der Akku wurde wie versprochen geliefert, er ist funktionstüchtig und genau der gleiche wie versprochen. Also kann ich nichts schlechtes über den Anbieter sagen, denn es hat alles super geklappt..

CASIO FX-991DE Plus wissenschaftlicher Taschenrechner / Schulrechner mit 580 Funktionen und natürlichem Display, Solar/Batterie

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist super, 3. April 2014
Für den Preis bekommt man wirklich ein super Produkt. Optisch macht der Taschenrechner nicht so viel her, die Tasten sind aus Plastick und wackeln etwas in den Aussparungen, doch technisch kann man wirklich nicht meckern....

Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften
Die Legenden der Albae: Die Vergessenen Schriften
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen freude, 3. Januar 2014
Ich selber lese diese Bücher nicht, aber mein Freund hat sich super gefreut, dass endlich wieder ein neues Buch erschienen ist....
Er ist total begeistert von Markus Heitz, ganz besonders von den "Legenden der Albae"

Seite: 1 | 2