Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für S. Kaminski > Rezensionen

Beiträge von S. Kaminski
Top-Rezensenten Rang: 1.629.530

S. Kaminski (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Logitech G402 Gaming-Maus Hyperion Fury (mit 8 programmierbaren Tasten) schwarz
Logitech G402 Gaming-Maus Hyperion Fury (mit 8 programmierbaren Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und Verhältnismäßig leichte Maus, 2. März 2016
Ich trauere heute noch meiner Razer Copperhead hinterher, welche bisher unschlagbar war. Leider ist bei dieser das Mausrad irgendwann abgebrochen sonst hätte ich sie heut noch in Benutzung.
Die Logitech G402 kommt mit einem netten Design daher, was für mich allerdings unwichtig ist. Leuchten tun alle Gaming Mäuse daher kann Logitech den anderen in diesem Punkt in nichts nachstehen. Die Maus selbst ist erstaunlich leicht, was man anhand der Bilder nicht unbedingt erwarte. Man kann ihr Gewicht auch nicht ändern, was mich nicht stört da es für mich genau richtig ist.
Sie liegt gut in der Hand, so das die Hand sich nicht verkrampft. Man kommt an alle Tasten sehr gut heran und kann diese mit Hilfe einer Software die von der Hersteller Seite heruntergeladen werden kann die Tasten auch selbst belegen. Hat man noch eine Logitech Gaming Tastatur fügt sich das neue Gerät nahtlos in die Software mit ein und es gibt einen neuen Menüpunkt für das Gerät. Sehr schön gemacht!
Ich spiele fast ausschließlich Ego-Shooter und sämtliche andere Mäuse die ich seit der Razer Copperhead hatte entsprachen in irgendeinem Punkt nicht meinen Vorstellungen, was ich von dieser Maus bisher nicht sagen kann. Sehr gutes Produkt. Wie langlebig es ist wird sich zeigen, die Verarbeitung macht aber einen sehr guten Eindruck.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für angemessenen Preis., 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Lange habe ich einen Chromecast genutzt um Watchever, Youtube, Netflix auf meinen nicht Smart-TV zubekommen. Nach der Entscheidung für Amazon Prime als Video Streaming Service stellte sich Chromecast als nicht die beste Wahl heraus. Amazon versteht es Dienste an Hardware zu binden. Um nicht mehr immer den Rechner zustarten um Chromecast (beta) zu nutzen um die Prime Videos auf den TV zu bringen habe ich mir den Fire TV Stick bestellt. Der Preis liegt 5 Euro über dem Chromecast (Preis vor 1 Jahr). der Funktionsumfang ist um einiges größer. Es können Android Apps installiert und somit zusätzliche Funktionen dazu gewonnen werden.
Amazon Video läuft natürlich problemlos.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar / ausreichende bis gute Einsteiger Mouse, 24. Januar 2016
Die Maus ist meiner Meinung nach für kleine Hände konzipiert. bietet von den Funktionen aber alles was der Casual Gamer bei nicht sehr komplexen Steuerungen von Spielen braucht. Sie zudem sehr leicht was nicht jedem gefallen wird. Gewichte können nicht angebracht werden. Die Daumentasten sitzen nicht dort wo ich sie am liebsten hätte, was wieder der Größe geschuldet ist. Rundum hat die Maus aber 4 Sterne durchaus verdient (Preis/Leistung)

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung für angemessenen Preis, 24. Januar 2016
Sehr gute Gaming Grafikkarte im mittleren Bereich der High-End CPU's. Mehr Leistung geht immer aber die Preise werden dann für meinen Geschmack doch etwas zu hoch.
Ich habe in der Vergangenheit immer etwas Geld einsparen wollen und setzte daher auf GTX x60 (GTX460 anschließend GTX760). Diese Karten reichten in der Regel für 3 Jahre und ermöglichten eine Hohe bis sehr Auflösung vom aktuellen Spielen. Spiele die 1 - 2 Jahre später herauskamen konnte man noch mit mittlerer bis Hoher Auflösung spielen (kommt auf das Spiel an).
GTX760
Arma II (30 - 40 FPS / 1920x1080 / niedrig Anti-Aliasing / Hohe Texturen / Mittlere Weitsicht) [ARMA II Engine belastet großteils die CPU]
Fallout 4 (bis 50 FPS / 1920x1080 / mittlere Einstellungen)
ARK Survival Envolved (30 - 40 FPS / 1920x1080 / DX10 Shader / Details mittel / Texturen mittel / Weitsicht mittel) [Befindet sich ALPHA Phase daher auch Resourcen hungrig] Bei diesem Spiel ist der Grafikkartenspeicher ein ausschlaggebener Punkt da dieser über 3 GB sein sollte.
Mit der GTX970 laufe all diese Spiele mit 1920x1080 und sehr hohen Einstellungen problemlos.
Der Grafikkartenspeicher wird mit 4 GB angegeben genutzt werden können "nur" 3,5GB.
Grafikkarte und CPU sollten aufeinander abgestimmt sein (Mein System: Intel i7 4770k Sockel 1150, MSI Z97 Gaming 3 Mainboard, GTX 970 Gaming)

Bialetti Moka Express 4 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 4 Tassen Espressokocher
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Bester Kaffee, 26. September 2015
Bester Kaffee den es gibt. Meine erste Bialetti wurde von einem Gast zerstört der vergessen hatte sie vom Herd zu nehmen. Sie stand solange auf dem Herd bis der Gummi verbrannte. Kein Fehler des Gerätes.
Wer gern zwei oder mehr Kaffee am morgen in kurzer Zeit hintereinander trinkt sollte sich eine größere Maschine kaufen da das Gerät erstmal abkühlen muss nachdem ein Kaffee gemacht wurde. Meine Freundin und trinken gern Milchkaffee und eine Ladung reicht da für uns beide.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Sache für Reisende, 26. September 2015
Optisch ist das Gerät durch ansehnlich und handlich. Kleiner als ich erwartet habe. Es lässt sich in wenigen Minuten einrichten und ist leicht zu bedienen. Die Beschreibung und die Menüführung waren mir nicht auf den ersten Blick verständlich aber im nachhinein würde ich behaupten das es an mir lag. :)
Firmware Update war problemlos möglich.
Was mich stört aber auf Reisen kein Problem darstellen wird ist dass das Gerät zwar seine eigene SSID verstecken kann sich aber nicht auf ein WLAN Netzwerk mit einer versteckt SSID verbinden lässt.

10m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Solides Netzwerkkabel, 26. September 2015
Gutes Netzwerkkabel das nicht so starr ist. Bei liegt es gerad quer durch die Wohnung und was mir gut gefällt ist es sich flach auf den Boden legt statt in der Form zu bleiben in der es geliefert wurde. Es scheint sehr weich aber ist dennoch ausreichend robust. Auch für die Firma in der Arbeite habe ich das Kabel bereits mehrmals in verschiedenen Längen erworben und bisher keine Probleme gehabt. Empfehlenswert!

Colossus
Colossus

5.0 von 5 Sternen Super Album für Desert/Stoner Rock Fans, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Colossus (MP3-Download)
In der letzten Zeit ist es doch eher selten geworden das mich ein Rock Album so richtig mit gerissen hat, dieses Album hat es vollends geschafft. Marathon Man ist nur einer von vielen überragenden Songs auf diesem Album der von Anfang bis Ende nur Gas gibt. Kann mir vorstellen das einigen die Stimme des Frontmanns zu wenig Druck hat... für euch den Tipp -> mehr als einmal reinhören. ;)

amaro Herren Gepäcktasche Stabile, schwarz-rot, 32,5 x 37 x 16 cm
amaro Herren Gepäcktasche Stabile, schwarz-rot, 32,5 x 37 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen Macht einen soliden Eindruck, 28. Januar 2015
Das Zeltplanen ähnliche Material wirkt sehr reißfest. Die Tasche ist auf Grund der Verarbeitung jetzt kein Hingucker aber auch keine Beleidigung für die Augen. Ich würde sie unscheinbar nennen. :) Für pragmatische Käufer durchaus empfehlenswert. Die plastik Haken zum befästigen am Gepäckträger machen in der Tat allerdings nicht den Eindruck als könne man die Tasche bis zum bersten mit Falschen füllen. Bisher hat sie meine Einkäufe bei sinniger Fahrweise aber immer nach Haus gebracht. Ich würde sie wieder kaufen.

171/und das Phantom aus dem Meer
171/und das Phantom aus dem Meer

3.0 von 5 Sternen Nicht enttäuscht auf Grund zu schlechter Bewertungen, 28. Januar 2015
Die Story kann sich in der Tat nicht mit anderen Geschichten der 3 ??? messen, dennoch war ich "Dank" der vielen sehr negativen Bewertungen nicht enttäuscht. Also 3 Sterne hat sie schon verdient. Die eingefleischten Fans kommen doch ohne hin nicht umher sich diese Folge zu kaufen. Ich hoffe das dies die Schreiberlinge/Autoren nicht davon abhält in Zukunft auch mal wieder eine herausragende Folge zu fabrizieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7