Amazon-Fashion Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Hier klicken Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Harry Schmidt > Rezensionen

13.000 Kilometer - Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee [Blu-ray]
13.000 Kilometer - Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee [Blu-ray]
DVD ~ Ken Duken

3.0 von 5 Sternen Wahre Story nicht wirklich gut umgesetzt, 3. September 2014
Die Geschichte hätte mehr Potential. Leider habe ich nicht die spannende Geschichte bekommen, die ich aufgrund der Original Vorlage erwartet hatte. Ziemlich langatmig, wenige Spannungsbögen. Schade - war mehr drin.

Die Wölfe [2 DVDs]
Die Wölfe [2 DVDs]
DVD ~ Felix Vörtler
Wird angeboten von media_honey

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wölfe [2 DVDs] (DVD)
Wie bereits andere berichtet haben, ist dieser Film schon fast ein muss. Gute Geschichte, nachvollziehbar erzählt - keine Langeweile, sondern eher fesselnd.

Gerstengraspulver, BIO Qualität aus deutschem Anbau, 500g
Gerstengraspulver, BIO Qualität aus deutschem Anbau, 500g
Wird angeboten von Gelis Natur

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 3. September 2014
Nehme das Pulver mittlerweile regelmäßig im Wechsel mit Weizengraspulver. Ich habe mich vorher im Netz erkundigt und es ausprobiert. Nichts negatives - eher nur positiv. Fühl mich damit rundum wohler.

Boss BCB-60 Kunststoffcase Pedalboard, Koffer für Bosseffektgeräte mit Neitzteil
Wird angeboten von MusicalStore2005

5.0 von 5 Sternen Hätte ich schon viel eher kaufen sollen...., 3. September 2014
Großartiger Koffer, der für meine Effektgeräte ausreichend ist. Nicht ganz günstig, aber gute Verarbeitung, gute Umsetzung. Nichts verrutscht, gut zu verschließen, kein Kabelsalat. 5 Sterne.

JVC Sport Style-Ear-Clip-Kopfhörer in schwarz
JVC Sport Style-Ear-Clip-Kopfhörer in schwarz

5.0 von 5 Sternen Wird in unserer Band genutzt, 3. September 2014
Da die Ohrstöpsel unseres In-Ear-Systems unbequem sind, haben wir uns diese gekauft und sind damit echt zufrieden. Guter Halt, bei Auftritten kein verrutschen. Sound ist okay - passt.

Sinister [Blu-ray]
Sinister [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen Klasse Story! Wann kommt der Zweite?, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinister [Blu-ray] (Blu-ray)
Über die Handlung wurde schon sehr viel geschrieben und ich finde die Story unheimlich spannend. Eigentlich wollte ich nur 4 Sterne geben, wegen der meiner Meinung nach zu vielen "dunklen Passagen" im Film (sch.... Beleuchtung im Haus), aber die Story haut einen um. Daher klare 5 Sterne!

The Last Days - Tage der Panik [Blu-ray]
The Last Days - Tage der Panik [Blu-ray]
DVD ~ Quim Gutierrez

4.0 von 5 Sternen Gut gemachter Endzeitfilm.., 3. September 2014
Ich finde diesen Film echt sehenswert. Er steigert sich im Laufe der Handlung, hat mit dem Zombiegenre nichts am Hut, geht aber der Story nach in etwa in diese Richtung. Gut gemacht - kann man sich ansehen.

Fahne Flagge Italien 90 x 150 cm
Fahne Flagge Italien 90 x 150 cm
Wird angeboten von zwergenland2006

5.0 von 5 Sternen Fahne Italia, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Italien 90 x 150 cm (Misc.)
Diese hing während der WM auf dem Balkon und hat alles gut überstanden. Als Italienfan musste das sein. Leider musste sie zu früh wieder runter.

Puma Herren Italia Heimtrikot Replica, team power blue, XXL, 744288_01
Puma Herren Italia Heimtrikot Replica, team power blue, XXL, 744288_01
Wird angeboten von Fantown

5.0 von 5 Sternen Qualität den Erwartungen entsprechend, 3. September 2014
Was soll man dazu schreiben? Ein tolles Trikot in sehr guter Qualität. Puma macht das schon ganz gut, hängt den anderen MArken jedoch hinterher. Egal: Ich bin Italienfan!

Nonna per passione: Italienische Lektüre für das 1. und 2. Lernjahr. Mit Annotationen
von Giulia Sesti-Emmeluth

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, wenn man Grundkentnisse im Italienischen besitzt (VHS oder ähnliches), 3. September 2014
Ganz nett beschrieben - die Geschichte ist eher etwas für Kinder. Vorkenntnisse sind nötig - gut sind die "Randnotizen". Ich hätte gern "mehr gelesen" und nicht fast die Hälfte des Buches mit Aufgaben verbracht - aber jeder hat seinen eigenen Lernstil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20