Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Joker > Rezensionen

Beiträge von Joker

Joker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Im Brunnen der Manuskripte: Roman
Im Brunnen der Manuskripte: Roman
von Jasper Fforde

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 29. August 2013
Und fasziniert! Durch Zufall bin ich auf die Buchreihe gestoßen. Das ist das Fantasievollste und verrückteste, was ich bis jetzt gelesen habe. Skurill und spannend und lustig, immer für eine neue verrückte Idee gut. Eine faszinierende Parallelwelt, in die man so richtig schön eintauchen kann und die sich in ihrer ganzen Pracht auf höchst unterhaltsame Weise entfaltet. Ich bin froh, dass ich diese Buchreihe entdeckt habe. Für mich ein ganz besonderes Lesevergnügen

CECIL Used Jeans Scarlett W31 L30, authentic middle blue
CECIL Used Jeans Scarlett W31 L30, authentic middle blue

4.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 22. August 2013
Schade, dass es keine Röhrenjeans ist, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Höse trägt sich angenehm und bequem und passt gut

Ina 530 Bambus 38
Ina 530 Bambus 38
Wird angeboten von uOne Trends "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Stehmann Hosen - super, 22. August 2013
Ich bin durch Zufall auf diese Hosen von Stehmann gestoßen und muss sagen, ich bin ganz begeistert. Vor allem auch an heißen Tagen sind die Hosen durch den Gummizug bequem und angenehm.

CECIL Used Jeans Charlize W31 L32, Trendy Blue Used
CECIL Used Jeans Charlize W31 L32, Trendy Blue Used

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 22. August 2013
Die Hose passt mir gut, ideal für die Freizeit und auch bequem. Der Schnitt ist in Ordnung, perfekt wäre für mich, wenn die Beine ein bisschen schmaler geschnitten wären, wie eine Röhre. Aber auch mit den am Knöchel nicht ganz engen Beinen eine Jeans, mit der ich sehr zufrieden bin.

TAMARIS Sandalette Damen-Sandale weiss, Größenauswahl:36
TAMARIS Sandalette Damen-Sandale weiss, Größenauswahl:36

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 22. August 2013
Der Schuh sieht sehr gut aus und ist auch bequem. Bei Tamaris kann man kaum etwas falsch machen, Preis/Leistung passt hier wieder mal. Ich bin sehr zufrieden.

MQ23 Damen schicke Zehentrenner - Sandalen mit Stachel Nieten 335-1A Beige Gr. 37

4.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 22. August 2013
Passt mir in Größe 36, meiner regulären Größe, sieht am Fuß hübsch aus, ist preisgünstig und bequem. Leider riecht der Schuh nach Chemie, deshalb einen Punkt Abzug. Ich hoffe der unangenehme Geruch verflüchtigt sich bald.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2015 1:58 PM MEST

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

2.0 von 5 Sternen Na, ich weiß ja nicht, 10. August 2013
Nachdem von den Büchern dermaßen geschwärmt wird, war ich neugierig. Es muss ja was dran sein, wenn so viele Frauen hin und weg sind und die 3 Bände regelrecht verschlingen. Aber schon nach den ersten paar Seiten fing ich an mich zu langweilen. Der Stil dieses Buches ist sehr einfach gestrickt. Die Ausdrucksfähigkeit der Autorin ist zu begrenzt, um die beiden Hauptfiguren zum Leben zu erwecken und glaubwürdig zu machen. Die Liebesgeschichte wirkt auf mich überhaupt nicht. Dafür bekommt man einen Überblick diverser SM Spielereien und seitenweise Beschreibungen, wie der unglaublich tolle, aber seelisch zutiefst verletzte Mr. Grey die unschuldige kleine Ana (und gleichzeitig ihr "Unterbewusstsein" und ihre "innere Göttin") in ein Gefühlschaos stürzt. Dass Ana auf jeder Seite mindestens einmal in allen Schattierungen errötet, ist nach einer Weile lachhaft. Tut mir leid, ich kann dieses Buch nicht ernst nehmen, ich habe es ehrlich versucht. 1 Punkt für das Them, 1 Punkt, weil der Sex zwischen Ana und Christian recht anregend beschrieben wird. Der Rest ist belanglos. Angeblich soll ein Film aus den Büchern gemacht werden. Viel Handlung wird der Film wohl nicht haben.

Gallipoli
Gallipoli
DVD ~ Mel Gibson

4.0 von 5 Sternen Berührend mit einem noch ganz jungen Mel Gibson, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gallipoli (DVD)
Der Film zeichnet ein gutes Bild von anfänglicher Begeisterung überschwänglicher junger Männer, die raus wollen aus ihrer gewohnten Welt, um "Abenteuer" zu erleben, von Freundschaft und Kameradschaft und jugendlichem Übermut, dem Angst und Entsetzen folgen und die Erkenntnis, dass Krieg kein patriotisches Heldenabenteuer ist, sondern Horror und Sinnlosigkeit. Es ist interessant hier einen noch sehr jungen Mel Gibson zu sehen, der seine Rolle gewohnt überzeugend spielt. Der Film erzählt nur am Rande die Ereignisse in Gallipoli im 1. Weltkrieg, das Hauptthema sind die jungen Männer, die sich wie so viele von Patriotismus und Kriegsbegeisterung blenden und mitreißen lassen und ja doch gar keinen Krieg wollen, sondern Abenteuer erleben wollen. Außerdem will der australische Film an die australischen und neuseeländischen Soldaten erinnern, die in Gallipoli waren. Der Film ist mittlerweile schon über 30 Jahre alt, aber immer noch sehenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 6. August 2013
Ich bin durch Zufall hier auf die Hosen gestoßen und begeistert, wie bequem sie sind, gerade, wenn es heiß ist. Hier kneift und drückt nichts, reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Empfehlenswert.

Wolverine: Weg des Kriegers
Wolverine: Weg des Kriegers
DVD ~ Tao Okamoto

5.0 von 5 Sternen Weniger Action, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolverine: Weg des Kriegers (DVD)
Natürlich gibt es Action und Krallen in einer Comicverfilmung, in der es um Wolverine geht. Das gehört ja auch dazu, und ich finde, die Actionszenen sind gut gelungen und temporeich. Aber insgesamt gibt es weniger Kampfgetümmel als sonst. Dafür mehr Zeit für die Story, für die Figur Wolverine und für die Dialoge. Das gefällt mir sehr gut. Es gibt ein paar stimmungsvolle Bilder in Japan. Für mich ist es eine gute Mischung aus Action und Story. Und wer Hugh Jackman als Wolverine mag, der wird den Film wohl sowieso mögen. Er ist als Wolverine wieder mal sehenswert und in jeder Szene, Lebens- und Leidenslage präsent. Die anderen Mutanten, von denen es nur wenige gibt, sind dagegen nicht so präsent. So bleibt die Schlangenfrau Viper ein bisschen zu sehr im Hintergrund. Der Silver Samurai hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die übrigen Bösewichter bleiben auch recht blass. Dann gibt es noch Mariko, die von Wolverine beschützt wird. Die Szenen mit den beiden sind nett, aber die meiste Präsenz neben Wolverine hat die rothaarige Yukio. Der Schluss des Films ist nicht ganz so überzeugend. Es ist leider kein würdiger Showdown für den sonst gelungen Film. Eigentlich sollte ich 4 Sterne vergeben, denn obwohl insgesamt ein gelungener und sehenswerter Film gibt es doch auch ein paar Schwächen. Aber Hugh Jackman als Wolverine fängt die Schwächen auf, deshalb gebe ich 5 Punkte. Beim Abspann sollte man nicht gleich das Kino verlassen oder abschalten, wenn es den Film dann demnächst auch auf DVD gibt, sondern noch einen Moment warten. Es kommt noch eine Szene mit Hinweis auf eine Fortsetzung. Diese sieht vielversprechend aus. Darauf kann man sich freuen. Ich hätte den Film übrigens nicht in 3D sehen müssen. Die Kampfszenen waren dadurch manchmal fast schon überladen. Es muss nicht immer 3D sein, ich glaube, der Film wirkt auch in 2D gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20