find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Joker > Rezensionen

Beiträge von Joker

Joker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Blusentop Boho chic. Hippie Bluse blau / Blusen, alternative Bekleidung von Guru-Shop

1.0 von 5 Sternen Es wäre ganz nett, wenn ...., 6. Juni 2016
.... es nicht so fürcherlich färben würde. Ich hatte bei der Handwäsche blaue Fingernägel! Ging kaum wieder ab. So extrem habe ich Abfärben noch nicht erlebt Da läuft dermaßen viel Farbe raus beim Waschen! Es hört und hört nicht auf. Wahrscheinlich hört es erst auf zu färben, wenn die komplette Farbe raus gewaschen ist? Schrecklich, nicht zu empfehlen, bestimmt auch ungesund diese komische Farbe. Kann ich nicht anziehen. Rückgabe ging leider auch nicht mehr, weil ich es ja versucht habe "farbrein" zu waschen.

Sakkas 41226 - Short Sleeve Vine Print V-neck Peasant Top with Beads and Embroidery- Lila-OS
Wird angeboten von Sakka's

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, 6. Juni 2016
Riecht chemisch, was sich nach dem Waschen aber sicherlich (hoffentlich) gibt. Es handelt sich hier um eine Einheitsgröße. Fällt schön locker über die Hüften und überspielt teilweise vorteilhaft, aber ist insgesamt doch etwas zu weit. Wenn es nicht ganz so glockig fallen würde, dann würde es mir besser gefallen. Ich behalte es trotzdem, vielleicht kann ich es einen Tick enger machen lassen, aber wenn es so richtig heiß ist, dann ist das weite Shirt sicherlich auch angenehm
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2016 11:20 AM MEST

CASPAR Damen Bluse / leichte Seidenbluse im Boho-Stil / A-Linie - viele Farben - BLU012, Farbe:schwarz;Größe:One Size

5.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 21. Februar 2016
Das Material fühlt sich gut an, die Bluse ist sehr angenehm zu tragen, fällt schön weich und fließend. Ich fnde den Schnitt sehr schön und lässig, sie lässt sich gut kombinieren. Ich habe die Bluse zusammen mit der schwarzen noch in weiß und in grau bestellt. Leider ist die schwarze Bluse nach doch relativ kurzer Zeit an zwei Stellen am Ärmel schon eingerissen. Für den recht günstigen Preis habe ich mir nun eine neue Schwarze bestellt und hoffe, diese hält länger durch. Bei den anderen beiden Blusen ist noch alles in Ordnung, auch nach mehrmaligem Tragen. Ich habe mir zusammen mit der schwarzen "Ersatzbluse" auch noch gleich die rosafarbene und die beigefarbene bestellt, in der Hoffnung, recht lange Freude mit den Blusen zu haben, ohne Einrisse an den dünnen Ärmeln.

Tatort: Fegefeuer (Director's Cut) [Blu-ray]
Tatort: Fegefeuer (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger
Wird angeboten von rezone

3.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung am Sonntagabend, wer Actionfilme mag, 5. Januar 2016
Wie schon Teil 1 geht Teil 2 mit viel Geballer und Rumgeblute weiter. Nick Tschiller läuft ramponiert durch die Szenerie und ballert mit kleinen und mit großen Waffen um sich. Gut gemachte Action, wer es mag. Aber auch völlig übertrieben, manchmal leider auch lächerlich. Die Hauptfigur Nick Tschiller ist so damit beschäftigt zu leiden, zu bluten und der Held des Tages zu sein, dass für eine weitere Entwicklung seines Charakters und des Umfelds kaum Platz ist. Für meinen Geschmack wird zu krampfhaft und zu humorlos agiert. Dadurch bleibt es für mich leider ein eindimensionaler, unglaubwürdiger Actionfilm, bei dem man über so manches hinweg sehen muss, um es gut zu finden. Weiter geht es nun im Kino. Ich werde dafür wohl nicht ins Kino gehen, dafür ist es für mich dann doch nicht spannend und gut genug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 4:56 PM CET

Tatort: Der große Schmerz (Director's Cut) [Blu-ray]
Tatort: Der große Schmerz (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Wenn man es nicht zu ernst nimmt ...., 5. Januar 2016
... ist dieser Tatort durchaus unterhaltsam, allerdings auch völlig übertrieben. Es wird geballert, was das Zeug hält und mitten drin ein zerbeulter und gebeutelter Til Schweiger als Held im Alleingang. Ein bisschen Selbstironie hätte geholfen. Aber leider wird alles viel zu ernst genommen und ist dadurch manchmal peinlich. Allzu sehr wird versucht Action-Filme a la Hollywood nachzuahmen. Trotzdem, es ist nicht langweilig und gut in Szene gesetzt, leider nur zu dick aufgetragen, sodass die Story nur wenig Tiefgang hat.

FENICAL Herbst Winter gestrickter Schal Cape Schal mit Ärmeln (dunkelgrau)
FENICAL Herbst Winter gestrickter Schal Cape Schal mit Ärmeln (dunkelgrau)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 23. November 2015
Sieht angezogen nicht schlecht aus und fühlt sich auch kuschelig und warm an. Allerdings sind die Ärmel mir etwas zu lang, behalte den Schal trotzdem, ist mal was anderes.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön aber Leinen knittert nun mal, 23. November 2015
Die Blusenjacke sieht nett aus, auch das Material gefällt. Allerdings biegt sich der Stoff unten, wenn man sitzt, dann sieht es nicht mehr gut aus. Schade, denn dadurch unpraktisch.

Klarer Swarovski Kristall, Kunstperle Choker-Flex-Halskette, rhodiniert- Verstellbar
Wird angeboten von Avalaya London

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. November 2015
Das Halsband sieht sehr schön und edel aus und lässt sich leicht und unkompliziert anlegen. Passt nicht nur zu festlichen Anlässen. Klare Kaufempfehlung, ...

Damen Poncho Cape Kurzmantel mit Webpelz Fellkragen Retro Muster (One Size / 40 - 46, Schwarz)
Wird angeboten von Tendance Style

3.0 von 5 Sternen Sehr sehr groß, 23. November 2015
Das Material und das Muster gefallen mir, aber der Schnitt ist sehr weit, auch für einen Poncho, sieht aus wie eine riesige Wolldecke. Unvorteihaft.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Größen stimmen nicht überein, 17. November 2015
Ich habe die gleiche Hose in der gleichen Größe in Blau, passt sehr gut und ist bequem. Diese hier ist quietscheng, ich bekomme sie nur mit Mühe zu und sie ist dadurch unbequem, obwohl sie die gleiche Größe wie die Blaue hat. Komisch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20