Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Joker > Rezensionen

Beiträge von Joker

Joker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Künstlicher Tannenbaum mit Christbaumschmuck rot und Beleuchtung, Höhe 180cm
Künstlicher Tannenbaum mit Christbaumschmuck rot und Beleuchtung, Höhe 180cm
Wird angeboten von kunstpflanzen-discount "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Schade !, 12. November 2016
Der Baum an sich sieht recht schön aus. Aber er wurde teilweise defekt geliefert. Einige Kugeln waren ab und auch defekt. Wir behalten den Baum trotzdem, weil er immer noch ganz nett aussieht. Aber entweder war die Verpackung schlecht oder die Ware war schon vorher defekt. Das gefällt uns nicht, deshalb nur 2 Punkte

Eddie the Eagle - Alles ist möglich
Eddie the Eagle - Alles ist möglich
DVD ~ Taron Egerton

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 7. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Eddie the Eagle - Alles ist möglich (DVD)
Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Michael Edwards. Vor dem Film hatte ich noch nie von ihm gehört. Ich finde es toll, wenn Menschen ihre Träume ausleben können. Es zeigt, dass man viel schaffen kann, wenn man an sich glaubt. Der Film setzt das gut um auf unhaltsame Weise. Ich mag den Film, er tut gut.

M.Asam Vino Gold Perfect Teint II - 50ml
M.Asam Vino Gold Perfect Teint II - 50ml
Wird angeboten von Blamar

4.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut auf der Haut an, 30. Oktober 2016
Ob Falten dadurch wirklich besser werden oder ganz und gar verschwinden, weiß ich nicht. Ich glaube, keine Creme kann bestehende Falten wirklich verschwinden lassen. Aber die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, schön cremig und scheint gut feuchtigkeitsspendend zu sein. Außerdem riecht sie gut und macht die Haut schön weich. Allerdings zu einem stolzen Preis. Ich denke andere, günstige Cremes können einen ähnlichen Effekt erzielen. Bin aber trotzdem zufrieden damit und meine Haut scheint die Creme auch zu vertragen

Philips HR1832/00 Viva Collection Entsafter 400 W, kompaktes Design, 1,5 L in einem Durchgang, schnelle Reinigung, schwarz

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden, 30. Oktober 2016
Ich muss dazu aber sagen, dass ich das Gerät erst seit kurzem habe und erst zweimal benutzt habe. Aber das hat alles bestens funktioniert bisher. Einfacher Zusammenbau (selbsterklärend), einfache und sichere Bedienung, man muss vorher zwei Sicherheitsbügel einrasten. Natürlich darf man nicht mit den Fingern in die Öffnung, in die das Obst/Gemüse kommt ;-), dann kann man sich die Finger abhäckseln, was aber jedem hoffentlich klar sein dürfte. Standfestigkeit scheint in Ordnung zu sein, Gerät hat Saugfüße, die sich auf meiner Arbeitsplatte allerdings nicht wirklich fest ansaugen, das liegt an der Oberfläche der Arbeitsplatte. Auf dem Ceranfeld des Herdes saugt es sich ganz fest an, aber das Gerät stand trotzdem stabil beim Entsaften von Karotten auf meiner Arbeitsplatte. Auch die Reinigung klappt problemlos, nicht unbedingt in einer Minute, wie auf dem Gerät steht, aber in 5 Minuten ist alles wieder sauber. Das Gerät ist schnell auseinander genommen, der Tresterbehälter schnell entnommen und unkompliziert zu leeren. Ich habe bisher Karotten entsaftet, Äpfel und es auch mal mit Dosenpfirsichen probiert, hat alles sehr gut funktioniert. Habe auch genug Saft heraus bekommen. Wenn aber für die ganze Familie entsaften werden soll, dann sollte man sich ein größeres Gerät kaufen. In die Öffnung passt kein ganzer Apfel, man muss ihn vierteln, auch die Karotten habe ich einmal in der Mitte durchgebrochen, damit sie nicht oben heraus ragen. Aber wenn man nicht literweise Saft machen möchte, reicht dieses Gerät für ein oder zwei leckere Gläser Saft ohne allzu großen Aufwand aus. Werde in den nächsten Tagen noch andere Obst und Gemüsesorten ausprobieren. Bis jetzt alles bestens! Kann ich empfehlen.

Haflinger Soft Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (Jeans 72), 36 EU
Haflinger Soft Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (Jeans 72), 36 EU
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Oktober 2016
Weiche, kuschelige Hausschlappen, passen in meiner Größe (36) perfekt, fühlen sich am Fuß sehr angenehm an, rutschfest auf Laminat und auf Fliesen, keine zu feste Sohle, trotzdem stabil. Bin sehr zufrieden damit

proheim Premium Badematte 50 x 80 cm Memory Foam Badteppich mit weicher Coral-Fleece Oberfläche und rutschfesten Unterseite aus Latex, Farbe:Braun
Wird angeboten von Power-Preise24

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 30. Oktober 2016
Rutschfest, schön weich, angenehmes Material, kann die Matte nur empfehlen. Viel Spaß damit, mehr kann ich nicht dazu sagen, guter Kauf.

LTB Jeans Damen Legging Jayeyo Schwarz (Black Wash 200), 34 (Herstellergröße: XS)

4.0 von 5 Sternen Bequeme Hose, 30. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Legging Jayeyo (Textilien)
Die Leggings sieht gut aus, das Material ist sehr angenehm. Ich habe sie in zwei Größen bestellt, passen beide, die eine Leggings musste ich aber zurück schicken, war beschädigt, ein Loch an der Seite.

Oben
Oben
DVD

5.0 von 5 Sternen Herzerwärmend, 9. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Oben (Amazon Video)
Mal ein etwas anderer Animationsfilm. Emotional wird die Geschichte erzählt des alten Witwers, der seine über alles geliebte Frau verloren hat, mit der er fast sein ganzes Leben glücklich verbracht hat und des kleinen Pfadfinders, der keinen Vater mehr hat und wie die beiden Freunde werden. Dazu die schöne Musik. Nicht so viel Action, dafür viel Herz. Schöner und rührender Animationsfilm, gefällt mir gut dieses Abenteuer.

The Fall
The Fall
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: The Fall (DVD)
Der Film erzählt von einem verzweifelten Mann, der durch ein kleines Mädchen gerettet wird. Die Geschichte spielt in einem Krankenhaus, in dem der Mann und das Mädchen sich begegnen und wird durch den Blick und die Fantasie des fünfjährigen Mädchens in Szene gesetzt: märchenhaft, emotional und humorvoll, dramatisch, aber nicht kitschig, poetisch, mit surrealen Bildern und Figuren, bunt und fantasievoll. Das alles schafft eine besondere Atmosphäre und einen Film, der die Geschichte sehr fantasievoll umsetzt und dazu spannend ist. Hat mir sehr gut gefallen!

Der Schuh des Manitu
Der Schuh des Manitu
DVD ~ Christian Tramitz

5.0 von 5 Sternen Herrlich :-), 10. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Schuh des Manitu (DVD)
Einfach von Anfang bis Ende lustig, von allen super gespielt, eine der besten Komödien, die ich kenne. Und imme wieder sehenswert, egal wie oft man es schon angeschaut hat. Bully Herbig und Christian Tramitz sind einfach ein super Team.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20