find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thomiz87 > Rezensionen

Beiträge von Thomiz87
Top-Rezensenten Rang: 7.887.340

Thomiz87

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Helix B4X - 10cm Koaxe
Helix B4X - 10cm Koaxe

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Musikmcher, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Helix B4X - 10cm Koaxe (Elektronik)
Ich suchte für meinen Polo 6N '97 kleine jedoch möglichst kräftige Boxen für das Armaturenbrett, da in den Türen leider keine Boxen verbaut wurden. Man darf natürlich bei der Größe keine Wunder erwarten!..... aber in Verbindung mit nem kleinen Axton aktivwoofer...... fantastisch! Ich war seeeeeehr überrascht! natürlich 1000 mal besser als die ollen Originalboxen von '97! und für den Preis vollkommen in Ordnung! Kann sie für diejenigen die auch mit wenig Geld/ wenig Aufwand besseren Sound wollen nur EMPFEHLEN!!!

UGREEN HDMI auf VGA kabel Adapter 1080P HDTV Aktiv Audio Übertragung Konverterkabel unterstützt für PC Laptop, Chromebook, Raspberry Pi Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen HDMI-VGA Adapter, 29. Juni 2016
Was soll man dazu groß sagen. Endlich kann ich meine Präsentationen in der Schule von meinem Laptop über den Beamer projezieren. Der Adapter macht das, wozu er bestimmt ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Externe Soundkarte! =), 20. Juni 2016
Benutze sie für mein Notebook ohne große Anschlussmöglichkeiten! Jetzt kann ich sogar gleichzeitig 2 Räume beschallen! =) Die Soundausgabe erfolgt synchron über den Optischen sowie den Klinkenausgang! Einfach geil diese X-Fi Surround 5.1 pro! Unter Win 10: Anschließen loslegen sich freuen! Klare Kaufempfehlung meinerseits!!!!!!

Lenovo Yoga 500 (14 inch) Displayschutzfolie - 2 x atFoliX FX-Antireflex-HD hochauflösende entspiegelnde Schutzfolie Folie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Mai 2016
Folie passt 100% auf mein 14" Notebook!! Tolle Beschreibung liegt den Folien zur Anwendung bei. Klare Kaufempfehlung für die Entspiegelnden Folien!

Lenovo YOGA 500 35,6 cm (14 Zoll Full HD IPS Matt) Convertible Notebook (Intel Core i7-5500U, 3GHz, 8GB RAM, Hybrid 1TB HDD + 8GB SSHD, NVIDIA GeForce 940M 2GB, Touchscreen, Windows 8.1) rot

5.0 von 5 Sternen Top Notebook, 5. Mai 2016
Habe bis jetzt noch nicht soooooo viel damit gemacht! Aber bis dato kann ich sagen: Tolle Verarbeitung und tolle möglichkeiten die es mit sich bringt! =) gewöhne mich gerade gaaaaanz langsam um, von meinem 24" desktop Monitor auf den kleinen Notebookbildschirm. Ist halt gewöhnungsbedürftig. Kann Ihn bis jetzt aber definitiv weiterempfehlen!

Belkin Messenger Bag Kuriertasche (Umhängetasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)) kohlenschwarz/weinrot

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und praktische Tasche!, 5. Mai 2016
Ich habe für diese Tasche ein paar Euros mehr ausgegeben als für manch andere Modelle die angeboten werden und es hat sich gelohnt! =) Ich bin ABSOLUT überzeugt und begeistert! Sehr guter Schutz für mein 14 Zoll Notebook, sehr guter Tragekomfort (Schultergurt o. Tragetasche). Top verarbeitung und Stylisch obendrein! Kann diese Tasche nur weiterempehlen!

Hayao Miyazaki Collection (Limited Edition, 11 Discs)
Hayao Miyazaki Collection (Limited Edition, 11 Discs)
DVD ~ Hayao Miyazaki

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 5. August 2015
Klasse! Den Kauf bereue ich nicht! Die Box is schön aufgemacht und macht sich gut als Deko. Zusaätzlich bieten die DVD's viele gemütliche Sonntagsstunden auf der Couch! =)

Trust Arys 2.0 USB Lautsprecher Set (28 Watt, 3,5mm Klinke, USB-Stromversorgung, für PC, Laptop, Tablet und Smartphone) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Sound!!!!, 5. August 2015
Ich bin sehr sehr begeistert!!!! Dafür das die Boxen bloß über das USB-Kabel mit Strom versorgt werden bieten sie einen wirklich satten, klaren und kraftvollen Sound!!! und das zu einem sehr fairen Preis!!!! Für Musik am Arbeitspaltz oder nebenbei zu Hause oder sonst wo.... PERFEKT!!!

LEGO Jurassic World - [Xbox One]
LEGO Jurassic World - [Xbox One]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Ist halt ein Kinderspiel!, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: LEGO Jurassic World - [Xbox One] (Videospiel)
Ich bin ein unglaublicher Jurassic (Park/World) Fan und wollte unbedingt ein Spiel dazu haben! Ich dachte...ok...wird schon n ganz nettes Spiel sein! Aber man soll alle möglichen Gegenstände zerdeppern um an die kleinen Coins (Geldeinheiten) zu kommen das es echt nervt....muss mich sehr animieren es durch zu spielen. Für die jungen Spieler bestimmt ein tolles Spiel! Aber so ab ....12.....16 Jahren nicht mehr zumutbar leider. Hoffe das es irgendwann endlich mal wieder ein geiles Spiel für Erwachsene geben wird :/

Neverland
Neverland

5.0 von 5 Sternen Nice Sound!, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Neverland (Audio CD)
Wer die Band kennt weiß das sie geile Musik machen Ich finde das Album sehr sehr geil! Würde es mir wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5