Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für oker 38 > Rezensionen

Beiträge von oker 38
Top-Rezensenten Rang: 7.679.351

oker 38

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Louis Cottier - Uhr Tradition automatisch Blaues Zifferblatt - Stahlmantel 42 mm - Blauer Lederarmband - Mann

3.0 von 5 Sternen Man kann nicht meckern, 22. Juli 2017
Ich wollte unbedingt eine Uhr in blau haben und bin auf das Modell gekommen.
Es handelt sich um ein Produkt aus Fernost. Die Uhr ist ganggenau mit einer
Gangreserve von mehr als 24 Stunden.
Um das Datum und den Wochentag abzulesen sollte man Adleraugen haben!!

Als Zweituhr zu empfehlen. Bin gespannt wie lange sie ihre Dienste tut.

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis [Blu-ray]
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

2.0 von 5 Sternen Kein Blockbuster, 5. Juli 2017
Die Story wirkt auf den Zuschauer auf Dauer eher ermüdend, und man guckt mit einer gewissen Teilnahmelosigkeit dem Geschehen zu.
Der Funke für einen Thriller will einfach nicht überspringen.
Die Geschichte ist m.E. nicht überzeugend umgesetzt.Man hätte die Jagd nach Sensationen und Qoutenbringern etwas subtiler umsetzen
können.Die typisch amerikanischen Autorasereien des Films haben die Längen der Handlung auch nicht verkürzt.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
DVD ~ Emilia Clarke

3.0 von 5 Sternen Ein Fim für Frauen, die weinen möchten..., 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (DVD)
Die erste halbe Stunde des Films, dachte ich da habe ich mich verkauft.Es war nur langweilig und etwas aufgesetzt.
Schliesslich kam das Ganze doch noch in Fahrt.
Eine Geschichte aus der "upper-class" und eines gutmütigen Mädels aus dem Volk. Er querschnittsgelähmt und sie die sich immer mehr aufopfert und letztendlich die Liebe ihres Lebens entdeckt.
Trotz dieser beiderseitigen Gefühle, geht er seinen gewählten Weg, und er scheidet aus dem Leben durch Sterbehilfe in der Schweiz .
Das alles in gehobenem Ambiente und einer Welt die dem Normalbürger vorenthalten ist.
Na ja, kann man gucken - mehr auch nicht.
Letztendlich habe ich mich gefragt wie die Story für einen Hartz- IV Empfänger verlaufen wäre!!!

Rosie
Rosie
DVD ~ Sibylle Brunner

3.0 von 5 Sternen Gute aber auch zum Nachdenken anregende Unterhaltung, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Rosie (DVD)
Der Film beschreibt in teilweiser anrührender Art, dass alt werden nicht immer schön ist, was letzlich jedermann weiss, aber meist als etwas Unangenehmes vor sich herschiebt.
Rosie trinkt gern ein Glas zuviel und raucht wie ein Schlot. Dabei will sie nicht wahrhaben, dass sie allein nicht mehr zurechtkommt. Ihr schwuler Sohn bemüht sich gemeinsam mit seiner gefrusteten Schwester um eine Lösung.
Ganz nebenbei bahnt sich eine Liebesgeschichte zwischen ihm und einem jungen Mann an, der sein Sohn sein könnte.
Dieser Handlungsstrang ist für den Zuschauer m.E. gut aufbereitet, und man bleibt bis zum versöhnlichen Ausklang gut unterhalten.

Bergner Gourmet - Simmertöpfe  edelstahl griffe aus aluminium und mit deckel 16x21 cm 4.2l induktionsgeeignet
Bergner Gourmet - Simmertöpfe edelstahl griffe aus aluminium und mit deckel 16x21 cm 4.2l induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 9. Januar 2017
Der Pastatopf macht einen hochwertigen Eindruck. Er steht fest und wackelt nicht und das gilt auch für den Topfdeckel
Ein schönes Teil zu einem m.E. günstigen Preis.

PIT STOP (OmU)
PIT STOP (OmU)
DVD ~ Bill Heck

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 23. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: PIT STOP (OmU) (DVD)
Wenn man die 5 Sterne Rezensionen liest, und man schaut dann den Film, stellt man sich automatisch die Frage: Bin ich zu dumm, um die Feinheiten des Films zu verstehen - oder was?
Die langatmige Handlung erschöpft sich in Sprüngen, die ich nicht immer nachvollziehen konnte. Das Ganze endet ziemlich abrupt und man bleibt etwas sprachlos zurück.
Die Schauspieler sind recht glaubhaft in ihren Rollen, was den Film erträglich macht.

Grande amore
Grande amore

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Grande amore (Audio CD)
Wuchtvolle Sänger die sich die Kehle aus dem Leib schmettern, und dazu bombastische Orchesterklänge!!!
Etwas zu viel für meinen Geschmack. Laut ist nicht immer schön.

Ausserdem ist die Tonqualität dieser CD anscheinend aus einer Billigpressung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2016 6:29 PM CET

Nivea Pflegeshampoo Diamant, Glanz und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Pflegeshampoo Diamant, Glanz und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes, 27. September 2016
Dieses Shampoo ist nicht besser und nicht schlechter als andere Produkte ihrer Art. Einen besonderen Glanz - wie erwartet aufgrund der
Werbung - konnte ich nicht feststellen.

Die "Berufstester" überschlugen sich im " 5-Sterne-Regen" und erfanden teilweise tolle Eigenschaften dieses Niveaproduktes. Manchmal
hilft es einfach, daran zu glauben.

Rankie 2-Stücke 1,8m 4K HDMI Kabel Hochgeschwindigkeits Ethernet, 3D, 4K und Audio-Return (Schwarz)
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen Gut - zu empfehlen, 13. September 2016
Die HDMI - Kabel sind mit 1.8m Länge ausreichend für die Verbindung von SAT-Receiver und TV.
Sie sind preisgünstig und erfüllen voll ihren Zweck.Was wil man mehr?

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

3.0 von 5 Sternen Schwankt zwischen 3 und 4 Sternen, 9. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs] (DVD)
Entweder man mag Downton Abbey - oder aber nicht.Ich habe mich auf die sechste Staffel gefreut. Die Folgen schwanken in recht trivialer Weise zwischen Lachen und Weinen. Trotzdem wirkt die Serie nach. Für fast alle Beteiligten endet die Geschichte in einem mehr als wohlwollenden "Happy- End".

Mein Fazit: 5 Sterne für die opulente Ausstattung, 5 Sterne für die hervorragenden deutschen Synchronsprecher/-sprecherinnen,die
m.E. durchaus auch den Erfolg der Serie ausmachen*, und letzlich 3,5 bis 4 Sterne für die teilweise recht grobgestricktte
Handlung.

* besondes Lady Violet