Profil für Peter Baier > Rezensionen

Beiträge von Peter Baier
Top-Rezensenten Rang: 1.131.391

Peter Baier "Gresu" (Linz)

Seite: 1 | 2
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 10. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 10. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Dezember 2015
Echt geil diese DVD ein Muss für alle Fans eine Bereicherung nach der anderen gratuliere gratuliere gratuliere gratuliere
LG Peter

Decrescent Bluetooth V2.1 EDR Freisprecheinrichtung für Sonnenblende für iPhone, Samsung, BlackBerry, HTC, Nokia, mobile devices und viele mehr (kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Geräten)

1.0 von 5 Sternen lG Peter, 1. Juli 2015
Lange Lieferzeit. Keine deutsche Beschreibung. Funktioniert zwar nicht so schlecht aber nach einer halben Stunde war der Akku leer. Hält nicht was in der Beschreibung versprochen wird.

August MS425 - Mobiler Bluetooth v4.0 Lautsprecher mit Mikrofon - Schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Smartphones und Handys (schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen LG Peter Baier, 1. Juli 2015
Top Gerät funktioniert echt gut entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Kann man jedem nur empfehlen der gerne Musik hört. Hat wirklich einen tollen Sound. Gerne wieder.

Schengler Edelstahl Arbeitstisch mit Aufkantung 1800x600 mm
Schengler Edelstahl Arbeitstisch mit Aufkantung 1800x600 mm
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Ware Top Arbeitstisch, 22. Januar 2015
Habe den Tisch pünklich in einer Topverpackung zugestellt bekommen. Er entspricht voll meinen Vorstellungen und ist bereits seit längerem im Einsatz. Kann man nur weiterempfehlen, gerne wieder!
lG Peter

Hinterland
Hinterland

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hinterland (MP3-Download)
Danke für den Song gefällt mir sehr gut ist eine Aufwertung für meine Lieder Sammlung gerne wieder bereit für den nächsten Download lG Peter

Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

5.0 von 5 Sternen Spitze, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (MP3-Download)

So viel mehr als Liebe
So viel mehr als Liebe

5.0 von 5 Sternen Top Song, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: So viel mehr als Liebe (MP3-Download)

Get Home
Get Home

5.0 von 5 Sternen Super Song, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Home (MP3-Download)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 29. Oktober 2013
Hallo!

Habe mir nicht soviel erwartet. Produkt entspricht meinen Erwartungen voll und ganz.
Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Super Sache

lG Clemens

Eulen Owls Cover Schale Hüllen für das iPhone 4 und das iPhone 4S anthrazit + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Handy cover Eulen sind spitze !, 29. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

Habe meiner Tochter das Handy Cover Eulen gekauft.
Sie war voll auf begeistert.

Einfach toll um dieses Geld.

lG Hannelore

Seite: 1 | 2