Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.387.323

Amazon-Kunde

ViaCAD 2D 3D 9
ViaCAD 2D 3D 9
Wird angeboten von Buecher-Topshop

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 2D 3D 9 (DVD-ROM)
Ich habe Viacad 9 im November bestellt und mich sehr darauf gefreut, da ich viacad 8 schon bestitze und damit sehr zufrieden war, bis auf einige Fehler bei der Bemaßung. Am 10.1.14 kam es dann endlich, mit Vorfreude ausgepackt,intalliert und gestartet und "Pustekuchen"! Kritischer Fehler, zu alte Versionsnummer, das war das einzigste was das Programm von sich gab. "Zu alte Versionsnummer????? Das ist doch ein brandneues Programm. Vieleicht liegt es an meinem Computer, dachte ich. Zum glück habe ich noch eine kleines Netbook. Also installiert, kurzes Stossgebet und gestartet. Lange Rede , kurzer Sinn: das selbe in grün! Nun, es kann schon mal vorkommen, dass bei einem neuen Programm ein Fehler auftaucht. Also e-mail an avanquest (Vertreiber des Produkts) mit Fehlerbeschreibung geschikt.Habe auch am selben Tag den Eingang meiner e-mail bestätigt bekommen mit der Aussage, dass sie sich noch mal melden würden. Bis zum 17.1. ist noch Schonzeit für Füchse,läuft bis dahin das Programm nicht, geht es zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 10:22 PM CET