Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für saralinho > Rezensionen

Beiträge von saralinho
Top-Rezensenten Rang: 1.805.995

saralinho

Seite: 1 | 2 | 3
tinxi® Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Hülle Silicon Rück Schale Tasche Cover Case Etui Schwarz mit weiß Punkt Polka Dots

5.0 von 5 Sternen Tupfen!!!, 4. März 2014
Diese Hülle ist meine zweite dieses Anbieters und wird bestimmt nicht die letzte bleiben. Das Silikon ist viel praktischer und bietet einen besseren Schutz, als Plastikhüllen, zudem finde ich das Design traumhaft!!!

Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Tekstop Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2014
Ich brauchte ganz dringend ein neues Ladegerät und bin froh hier so schnell fündig geworden zu sein. Zudem ist der Preis absolut unschlagbar!

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Grau (Stone), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Trendy!, 4. März 2014
Mega bequem und absolut im Trend... Außerdem kommen beim Tragen Kindheitserinnerungen auf. Ich werde meine Birkenstock Arizona und Gizeh diesen Sommer hoffentlich wieder häufig ausführen können!

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz , 44 EU

5.0 von 5 Sternen Trend Teil, 4. März 2014
Mega bequem und absolut im Trend... Außerdem kommen beim Tragen Kindheitserinnerungen auf. Ich werde meine Birkenstocks diesen Sommer hoffentlich wieder häufig ausführen können!

Converse Chuck Taylor All Star Season Hi Sneaker, Weiß (Optical White),43 EU
Converse Chuck Taylor All Star Season Hi Sneaker, Weiß (Optical White),43 EU
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Sooo schön!, 4. März 2014
Neben Vans meine absoluten Lieblinge im Schuhschrank. Sie passen perfekt und die Qualität ist super! Habe bislang "nur" zwei Paar Chucks (weiß - high, blau - low), aber es das wird sich bald ändern... ^^

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case viele bunte Eulen Owls

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. März 2014
Super schönes Design und schützt das Handy optimal. Das Material ist großartig, kann beim Fallen nicht zerbrechen, wie Hartplastik Hüllen und hat auch schon diverse Unfälle überstanden!

Two Broke Girls - Staffel 1 [DVD] [UK Import]
Two Broke Girls - Staffel 1 [DVD] [UK Import]
DVD ~ Beth Behrs
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. März 2014
Meine absolute Lieblingssitcom... Da UK Import viel günstiger, als hier und da ich die Serie ohnehin nur auf englisch schaue, stört das Fehlen einer deutschen Tonspur kein bisschen!

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von Zauber-Wölkchen UG

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
DVD ~ Sprecher: Robin Kahnmeyer

5.0 von 5 Sternen Die Erdbeere... ^^, 4. März 2014
Dieser Film ist unglaublich lustig. Man sollte es nicht meinen, aber er ist noch viel lustiger und spannender, als der erste Teil. KAnn man sich immer wieder ansehen...

Vans U Classic VEYEBWW Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black and white checker/white), EU 43 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingsschuh, 4. März 2014
Trotz diverser negativer Rezensionen habe ich es einfach gewagt und den Schuh mit Schachbrett-Muster bestellt... Ich bin absolut zufrieden und möchte gar keine anderen Schuhe mehr tragen!

Seite: 1 | 2 | 3