Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16
Profil für Peka > Rezensionen

Beiträge von Peka

Peka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tritton Kama Stereo Headset, schwarz - [PlayStation 4, PS VIta]
Tritton Kama Stereo Headset, schwarz - [PlayStation 4, PS VIta]
Wird angeboten von MyMemoryDe

1.0 von 5 Sternen Nach 10 Monaten kaputt, 11. Oktober 2016
An Weihnachten 2015 gekauft, 10 Monate später defekt: Wackelkontakte, Verbindungsabbrüche.
Schade, war ein gutes Headset.
Leider gibt es hier keine Reparatur mehr

Schalthebel, 5 Gänge, Farbe: Schwarz, für Peugeot 106 107 205 206 207 306 307 308 406 407/Citroën C2 C3 C4 Saxo Picasso Berlingo GTI Xsara

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, riecht streng, passt nicht echt, 8. August 2016
Der Knauf liegt gut in der Hand und ist recht schwer.
Er riecht stark nach Gummi.
Leider passt er nicht direkt auf meinen Peugeot 205 CJ, die Öffnung ist zu groß, so dass der Knauf nicht fest ist. Ich habe mir mit knetbarem Plastik beholfen

Frédéric le Moustique
Frédéric le Moustique
von Antoon Krings
  Album

5.0 von 5 Sternen Amusant, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Frédéric le Moustique (Album)
Mon fils s'appelle Frédéric et nous avons lu et relu cette histoire avec beaucoup de plaisir. Si tu aimes le Gruffalo, tu aimes aussi ce livre!

Ghostbusters (Original Motion Picture Soundtrack) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Ghostbusters (Original Motion Picture Soundtrack) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die Glow in the dark, 22. März 2016
Da habe ich mich doch in die Irre führen lassen...
Diese Scheibe leuchtet NICHT im dunkeln, auch wenn einige Rezensenten das schreiben. Diese haben wohl ein andere Version.
Ansonsten sehr nett, insbesondere der Aufkleber!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 2:11 PM MEST

Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-22H-2AVES
Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-22H-2AVES

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 13. März 2016
Ich bin ein grosser Casio Fan und besitze um die 50 Casio Uhren von 1975 bis heute. Diese Uhr hatte ich für meinen Sohn ausgesucht (12). Auf dem Bild sah sie sehr schön aus, das Blau gefiel mir und ihm sehr.
In der Realität ist die Farbe eher blau-lila. Die Haptik der Uhr entspricht nicht der Preisklasse, das Plastik fühlt sich sehr weich an. Mal sehen, wie lange sie hält. Auch die Knöpfe sind sehr wackelig. Ich hatte gehofft mit dieser Uhr eine abgespeckte G Shock zu erwerben. Das ist aber weit gefehlt.
Für den Preis (30 EUR) bin ich doch etwas enttäuscht von der sonst gewohnten Casio Qualität. Nächstes Mal lieber eine gebrauchte G Shock für 50 EUR

Spirig 3S-Wick Lotsauglitze 2,2 mm auf 1,5 m Antistatikspule, WICK2.2-1.5
Spirig 3S-Wick Lotsauglitze 2,2 mm auf 1,5 m Antistatikspule, WICK2.2-1.5

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 13. März 2016
nämlich Lötzinn aufsaugen. Alte Lötstellen habe ich damit schön sauber bekommen. Letzte Reste sauge ich mit der Entlötpumpe ab. Mit dieser Litze habe ich endlich meinen Pioneer Verstärker von 1978 wieder zum Laufen bekommen (recapping)

Bentology / Bento Lunch Box Set mit 5 Behältern / Night/Pear
Bentology / Bento Lunch Box Set mit 5 Behältern / Night/Pear
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. März 2016
Ich habe diese Box für meinen Sohn gekauft (12). Damit kann ich ihm das Essen für die Schule schön präsentieren und er isst endlich alles auf. Dank der Fächer kann ich verschieden Dinge einpacken, was für Abwechslung sorgt.

MOUSE Kompakter Messerschärfer von Uulki® - Passt in jede Schublade (Rot)
MOUSE Kompakter Messerschärfer von Uulki® - Passt in jede Schublade (Rot)
Wird angeboten von Luxplosion VOF

2.0 von 5 Sternen Schnell abgenutzt, 22. Februar 2016
Nach 5 Monaten im Einsatz, ca. 3 Mal pro Woche, schärft die Maus leider nicht mehr richtig. Ich habe den Eindruck, die Schärfklingen sind unscharf geworden, also abgenutzt. Schade eigentlich.

NuNus Netzteil Trafo Schaltnetzteil - 12V 30A 350W für 3D Drucker , LED Beleuchtung Stripes , Industrieanlagen, Überwachungskameras uvm...
Wird angeboten von Best Solution

2.0 von 5 Sternen Verursacht Frequenzstörungen, 27. Oktober 2015
Ich betreibe einen Auto-Verstärker Pioneer GM-2200 mit einem Alpine Autoradio plus Boxen im Keller. Bisher lief alles wunderbar an meinem Labornetzteil Voltcraft FSP 1207. Da dieses aber nur 7A hat und ich einen Subwoofer zum Ensemble hinzufügen wollte, musste mehr "Saft" her. Also habe ich den nunus bestellt ... und schicke ihn wieder zurück.
Warum: Der Pioneer Verstärker verweigert die Zusammenarbeit mit dem nunus und schaltet ab. Wenn ich den Alpine alleine am nunus betreibe, dann geht's. Wenn ich den Pioneer dann am Voltcraft anschliesse und anschliessend per Cinch mit dem Alpine verbinde, schaltet der Pioneer ab. Wohlgemerkt, beide Geräte haben verschiedene Netzteile! Ich gehe davon aus, dass der nunus Frequenzstörungen verursacht. Da ich kein Oszilloskop besitze, kann ich das aber nicht aufzeigen. Eventuell ist die Spannungsstabilisierung im nunus ungenügend.

CSL - 4m MHL Adapterkabel für Samsung S3/S4, Galaxy Note - MicroUSB zu HDMI - 11 polig - Mobile High Definition / Full HD - Bild + Tonübertragung

5.0 von 5 Sternen fast ein Jahr in Gebrauch und dann ...., 15. Oktober 2015
Ich habe diese Kabel fast ein Jahr mindestens einmal die Woche verwendet. Und eines Tages ging nichts mehr. CSL angeschrieben, Kopie der Rechnung geschickt und 1 Woche später hatte ich ein neues. Kabel und Verkäufer kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11