find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Anja Kelch > Rezensionen

Beiträge von Anja Kelch

Anja Kelch (Goslar)

Seite: 1 | 2
Damen Halskette mit Anhänger 925 Sterling Silber Meerjungfrau mit Zirkonia als Valentinstag Geschenk--Anhänger +Kette
Wird angeboten von Summens

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 25. April 2017
Wurde als kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin bestellt- es wahr schneller da als angegeben-sieht gut aus-und von der Qualität her kann man auch nicht meckern wurde mir gesagt

2x Controller Pad Joypad Gamepad für Nintendo Wii GameCube PC Videospiele Zubehör
Wird angeboten von Headphone Centre Ltd

5.0 von 5 Sternen Gut gespart und happy, 15. Februar 2017
Optisch genau wie das original und vom ansprechverhalten der knöpfe kann man auch nicht meckern.
Also wer ein paar Euro sparen will- schlägt zu

Andre Rieu Celebrates Abba - Music of the Night
Andre Rieu Celebrates Abba - Music of the Night

5.0 von 5 Sternen Super billig und toll, 8. Januar 2014
als Geschenk gekauft für einen echten Andre Rieu fan und er war restlos begeistert Versandt ging schnell und es handelt sich 1 zu1 um das gleiche Produkt was sonst im Laden zu kaufen ist nur dort für 25-30 euro

Elegant Weiß Vergoldet Clip-on-Taste Stil floralen Design / Armband Schmuck
Elegant Weiß Vergoldet Clip-on-Taste Stil floralen Design / Armband Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 8. Januar 2014
ein klasse schmuckstück für kleines Geld, versandt ging eigendlich recht schnell und ich hab es schon öffters getragen und es hat sich bis jetzt auch noch nicht einmal verfärbt was bei den meisten sachen ja meistens der fall ist.
Alles im allem super teil zu kleinem Preis

Laeticia Dreams Damen Bluse Kurzarm S M L XL XXL XXXL, Farbe:Braun;Größe:52
Laeticia Dreams Damen Bluse Kurzarm S M L XL XXL XXXL, Farbe:Braun;Größe:52
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 27. November 2013
habe mir diese Bluse bestellt da ich zu einer Festlichkeit eingaladen wurde.
Die komplette resunanz dieses Abends war das mich jeder gefragt hat wo ich dieses Hammer Teil her habe.
Sie sitzt super, Angenehmer Stoff und ist auch Blickdicht.
Nur bei frauen mit großer Oberweite sollte man aufpassen, da ich finde das es dort ein wenig knapp ausfällt wenn man mehr als 85b-90b hat ;-)

Kesper 16701 Krawattenhalter für ca. 20 Krawatten
Kesper 16701 Krawattenhalter für ca. 20 Krawatten
Wird angeboten von ANIK-Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 27. November 2013
Einfach nur ne gute Sache da er voll und ganz seinem Sinn und Zweck nach kommt und dazu auch nicht einmal billig aussieht und hält auch schon recht lange

Speedlink Silk Mauspad Katze (weiche Oberfläche, geringer Gleitwiderstand, gummierte Unterseite, verschiedene Motive)

4.0 von 5 Sternen Super Schick, 27. November 2013
einfach mal ein etwas anderes Mauspad
Sieht in echt toll aus und erfüllt voll und ganz seinen zweck es hat nicht solche macken wie gegenreflektion des lasers oder so
Ausserdem noch das tolle es ist absolut rutschfest

Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1 Stück blau
Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1 Stück blau
Wird angeboten von druckspezialist

5.0 von 5 Sternen Super Idividuell, 27. November 2013
Richtig tolles geschenk für kleines Geld
habe es gravieren lassen und es wurde innerhalb von 3 Tagen versandt einfach ne klasse sache
und die Farben sehen in echt auch richtig toll aus

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 27. November 2013
An sich eine gute sache wenn man sooo auf delphine Steht wie ich nur leider war das aufbringen dieser Nailsticker ein wenig problematisch weil die nicht das einfache "Aufklebe " System haben sondern wie damals diese Tatoos die mit wasser auf die haut gebracht wurden

Lars-Peter Neu 3D Delphine Schutzhülle für iPhone 4 4s Hülle Cover case 3D Bilder von THS

5.0 von 5 Sternen Einfach mal richtig toll, 27. November 2013
eine super schutzhülle für das I Phone, muster ist super und der 3 D effekt kommt richtig toll raus, passform auch perfekt.
Ein muss für jeden Delfin fan

Seite: 1 | 2