Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Mella > Rezensionen

Beiträge von Mella

Mella "Lesefanatikerin"

Seite: 1 | 2 | 3
Liedeco Insektenvorhang-System, Insektenschutz
Liedeco Insektenvorhang-System, Insektenschutz

4.0 von 5 Sternen guter Schutz für wenig Geld, 22. September 2013
Ich habe mir diesen Vorhang bestellt, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte und außerdem nicht in einer Eigentumswohnung lebe, in der ich einfach bohren kann. Natürlich kann so ein Produkt nicht mit einer fest installierten FliegengitterTÜR mithalten. Ich habe es bei mir befestigt, was sehr schnell ging, und bin seitdem zufrieden. Gesagt werden sollte noch das kein Zubehör zum Ankleben dabei ist. Es waren, glaube ich, kleine Schrauben dabei, denen würde ich aber nicht vertrauen. Doppelseitiges Klebeband hat bei mir geholfen, um alles zu befestigen.

Black + Blum Essensbehälter, Orange
Black + Blum Essensbehälter, Orange

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Müslibecher!, 22. September 2013
Ich hab mir den Becher trotz einiger schlechten Rezensionen gekauft und bin sehr positiv überrascht. Insgesamt wirkt das Produkt sehr stabil und gut verarbeitet.
+ Der untere Becher (300ml) war von anfang an komplett dicht und hat keine Probleme gemacht. Meine 300g Joghurt passen super rein und es kleckert nichts.
+ Der große Becher (550ml) war am Anfang an zwei Stellen undicht, aber nachdem ich, wie in einer anderen Rezension beschrieben, den Rand mit einem Messer begradigt hab und ein bisschen an dem Gummi gezogen habe ist der Becher jetzt dicht. Lediglich wenn man ihn lange und kräfitg schüttelt (geht weit über die Strapazen eines normalen Transports hinaus) entsteht Druck und es könnte vielleicht etwas entweichen. Die Deckel liessen sich bei mir auch ohne Probleme auf und zuschrauben. Nachdem in den großen Becher bei mir nur Müsli kommt, ist es mir eigentlich auch egal ob er dicht ist, aber mit etwas nachbessern ging es ja problemlos ihn dicht zu bekommen.
+ Der Riemen, der die beiden Becher zusammenhält ist praktisch und erleichtert zudem das Tragen, bzw das Herausholen der Becher aus der Tasche.
+ Mit der größe der beiden Becher bin ich auch sehr zufrieden, unten passt genug Milch/Joghurt rein und oben ist genug platz für Müsli, (ein bisschen) Obst und später der Milch. Auch umrühren und essen klappt super!
- Das Einzige Manko ist der Löffel. Hier muss der Mund wirklich zum Löffel passen, bei mir klappt es nicht. Aber man kann problemlos einen eigenen Löffel in die Schlaufe am Riemen stecken, und es ist ehrlich gesagt leichter einen passenden Löffel zu finden, als einen guten Müslibecher.
FAZIT: Ich bin mit dem Becher sehr zufrieden und den Löffel tauscht man einfach aus. Deswegen volle 5 Sterne!

Hutter Trade Selection 603987 - Story Cubes actions
Hutter Trade Selection 603987 - Story Cubes actions

5.0 von 5 Sternen gute Erweiterung zu den anderen Packungen!, 2. April 2013
Ich habe mir gleich alle drei Packungen der Story Cubes gekauft und werde mir qauch die demnächste erscheinenden Zusatzwürfel zulegen. Die Würfel können vielfältig eingesetzt werden. Die Anleitung ist einfach und durch die verschiedenen Packungen kann auch gut kombiniert werden.

Was ich an dieser Packung sehr schön finde, ist dass es sich um Verben handelt, so dass man die gut mit den anderen Würfeln kombinieren kann und so nicht nur Begriffe, sondern auch Tätigkeiten vorgegeben sind.

Ich habe mir die Würfel zugelegt, weil ich einige Kinder, die erst seit kurzem deutsch lernen, zum sprechen/schreiben animieren wollte. Es klappt sehr gut! Das Würfeln vermittelt den Kindern das Gefühl des Spielens, auch wenn sie genau wissen, dass sie etwas lernen. Anfangs habe ich mit weniger als neun Würfeln angefangen, aber dass ist jedem selbst überlassen.

Wie bereits mehrmals angemerkt sind die Symbole auf den Würfeln manchmal etwas schwer zu erkennen, oder schwer zu verstehen was gemeint ist. Mein Vater meinte dazu "Das fördert die Kreativität", die meisten Kinder sehen schon irgenwas darin, und auch so sind die Würfel ja nur als kleine "Stützen" gedacht.
Bei meinen Deutschlernen habe ich trotzdem eine Liste erstellt, was die Symbole bedeuten, bzw wie die wörter auf Deutsch heißen.

Die Würfel sind jedenfalls sehr vielfältig einsetzbar, egal ob privat in der Schule oder der Sprachförderung. Egal ob ein Kind oder mehrere, diese Würfel sind ihr Geld wert!

Rory's Story Cubes
Rory's Story Cubes

5.0 von 5 Sternen geniale kleine Würfel!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rory's Story Cubes (Spielzeug)

The Creativitiv Hub 603994 - Rory's Story Cubes Voyages
The Creativitiv Hub 603994 - Rory's Story Cubes Voyages

5.0 von 5 Sternen einfaches aber schönes Spiel!, 2. April 2013

Hasbro Spiele 14334100 - Tabu Junior, Partyspiel
Hasbro Spiele 14334100 - Tabu Junior, Partyspiel

4.0 von 5 Sternen Neues Design, altes Spiel :), 2. April 2013
Mir persönlich gefällt die neue Aufmachung des Spiels überhaupt nicht (Schachtel), aber das ist ja auch nicht das wichtigste an dem Spiel.
Die Karten sind sehr schön gestaltet, zu jedem Begriff gibt es zwei Begriffe die TABU sind. DIe Sanduhr ist in bekannter Qualität. Das Quietschtier ist sehr angenehm zum Halten, aber laut (soll ja auch so sein).

Die Begriffe auf den Karten sind teilweise sehr leicht. Ich habe das Spiel für 11-jährige gekauft, die erst seit einem halben Jahr deutsch lernen. Für sie ist das Spiel schon fast zu leicht (außer sie kennen einen Begriff nicht). Daher würde ich sagen, es ist vor allem im Vorschulalter und in den ersten beiden Grundschuljahren geeignet.

Oriental Basics
Oriental Basics
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Oriental Basics (Taschenbuch)
Das Buch ist vor allem als EInführung in das orientlaische Kochen zu sehen. Es finden sich weniger Rezepte als ich erwartet habe. Dafür gibt es viele Grundrezepte, z.B. für Salzzitronen und Erklärungen zu der orientlaischen (Essens-)Tradition. Ideal also als EInstieg. Dazu würde ich persönlich noch ein kleines Buch empfehlen, in dem einfach nur viele Rezepte drin sind.
Sehr interessant zu Lesen und zu kochen!

Pigment
Pigment

4.0 von 5 Sternen es fesselt!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pigment (App)
Das Spiel ist in seinen Regeln sehr einfach und schnell zu verstehen. Es wird aber immer schwieriger und ist sehr knifflig. Ein guter Denksport für zwischendurch :)

Orient
Orient
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gute Rezepte, einige Erklärungen enthalten, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Orient (Broschiert)
Das Kochbuch ist, vor allem für den Preis, sehr schön. Die Rezepte sind sehr lecker und leicht nachzukochen. Die vielen Bilder erleichtern, vor allem Leuten, die noch nicht so viel Erfahrung mit indischem Essen haben, die Vorstellung der fertigen Gerichte.
Es sind auch einige Grundrezepte uind Erklärungen zu der orientalischen Küche enthalten. Sehr empfehlenswert! Sehr Lecker!

Kochbuch des Todes (Nichtlustig)
Kochbuch des Todes (Nichtlustig)
von Joscha Sauer

4.0 von 5 Sternen Lustiges Kochbuch, 2. April 2013
Das es sich nicht im herkömmlichen Sinn um ein Kochbuch handelt, bei dem das Kochen im Vordergrund steht, ist wahrscheinlich allen klar. Die Rezepte klingen sehr lecker und sind gut beschrieben. Einzig Bilder der fertigen Gerichte (reale Bilder) fehlen, was ich sehr schade finde. Die Illustrationen zu den Gerichten sind sehr lustig.
Das Buch ist wirklich sehr sehr klein und dünn. Etwa DIN A 5 Format (quadratisch aber) und vielleicht einen Zentimeter dick.
Mein Bruder fand es toll und nöchte demnächst daraus etwas kochen.
Für Nichtlustig und Kochfans sicherlich ein schönes Geschenk!

Seite: 1 | 2 | 3