Profil für Gecko > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Outcast - Staffel 1 [dt./OV]
Outcast - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen spannend schaurig mit Suchtfaktor, 16. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Outcast - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Nach den ersten Minuten glaubt man sich in einem Horrorfilm zu befinden, aber nach und nach wird die Serie subtiler, wodurch die schaurige Spannung durchgehend erhalten bleibt und man gar nicht mehr abschalten möchte.
Eine super spannende, düstere Serie mit Gruselfaktor.

Outcast - Staffel 1 [Blu-ray]
Outcast - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Fugit

5.0 von 5 Sternen schaurig spannend mit Suchtfaktor, 16. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Outcast - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Serie ist mal wieder etwas anderes... vampierfreie Zone, dafür Dämonen und ein Hauch von TWD...
Subtile Gewalt zieht sich durch die ganze Serie und auch wenn gerade kein Dämon in der Nähe ist, bleibt eine schaurige Atmosphäre. Die Hauptfigur schließt man schnell ins Herz und so langsam begreift man, dass es um mehr geht als um Dämonen, die von Menschen Besitz ergreifen.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

3.0 von 5 Sternen spannend, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Super spannend... nur leider ist der Bösewicht nicht besonders gut gespielt... dadurch wird der Schluss - wo es eigentlich hoch her gehen sollte - sehr lähmend. Ansonsten sehr gut inszeniert, spannende Story und gut produziert. .. wenn der Bösewicht glaubwürdig rüber gekommen wäre, hätte die Serie fast Suchtpotential :/

PISCINA FAMILIAR C/SILLON
PISCINA FAMILIAR C/SILLON
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen groß genug, 4. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: PISCINA FAMILIAR C/SILLON (Gartenartikel)
Wir lieben unseren "Pool". Wir wollten kein Riesending im Garten stehen haben, daher haben wir uns für dieses Becken entschieden. Und weil er optisch der hübscheste war :) Zu dritt hat man noch reichlich Platz.
Er ist mit einer Pumpe rasch aufgeblasen und nach zwei Stunden voll. Außerdem hat er sich mit der Solarplane rasch aufgewärmt.
Bei uns geht weder Luft aus noch Wasser.
Für den Preis einfach klasse.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Weiß
Amazon Echo Dot (2. Generation), Weiß

3.0 von 5 Sternen super!! aber leider ohne Akku!!, 28. April 2017
Eigentlich finde ich Alexa toll. Einige Dinge versteht sie super, andere Dinge vesteht sie nicht - aber sie macht einfach wahnsinnig viel Spaß.

Zwei Sterne Abzug weil folgendes Manko überhaupt nicht zeitgemäß ist:
LEIDER ist der Echo Dot an eine Steckdose gebunden! Was bedeutet: Sobald man den Stecker zieht, schaltet er sich ab! Das ist unglaublich schade und passt so überhaupt nicht zu dieser künstlichen Intelligenz. Allerdings verstehe ich jetzt, wieso man einen für jeden Raum benötigt.
Und abgesehen davon, dass man dann mit jedem Echo Dot im Raum eine Steckdose belegt - ist das Netzkabel für das weiße Gerät leider Schwarz - da hat sich wohl auch keiner was überlegt.

Es gibt eine "aufschraubbare Akkustation" aber leider wieder nur in schwarz, den muss man extra bestellen und bezahlen.

Man kann zwar eine ToDo und Einkaufsliste anlegen, allerdings müssen die Dinge manuell gelöscht werden. .... wenn schon manuell, wäre es zumindest sinnvoll Widgets bei der App anzubieten... so muss man immer im Menü der Amazon App die Listen suchen.... naja. ..
Also derzeit ist Alexa in vielen Dingen noch just for Fun ;) aber ich freue mich auf ihre Weiterentwicklung

CONCEPT Hausgeräte vp8031 Bodenstaubsauger mit Beutel, 1200 W, 2 L, grün
CONCEPT Hausgeräte vp8031 Bodenstaubsauger mit Beutel, 1200 W, 2 L, grün

4.0 von 5 Sternen klein mit viel Saugkraft, 13. März 2017
Ich bin begeistert. Ich wollte aufgrund Stauraummangel unbedingt einen ganz kleinen Staubsauger aber trotzdem ein Gerät, das auch Saugkraft besitzt und genau das kann dieses zu groß geratene Osterei.
Der Staubsauger saugt sich auf dem Teppich regelrecht fest - hier bleibt kein Katzenhaar zurück!

Zwei Nachteile hat die Größe allerdings:
In dem kleinen Ding hat aber offensichtlich nicht mehr als 50cm Kabel Platz -> daher braucht man ein Verlängerungskabel, sonst kommt man nicht sehr weit.
Aufgrund seines geringen Gewichts, fällt er leicht um, wenn man etwas energischer saugt.

Trotzdem gebe ich eine klare Empfehlung dafür ab

AmazonBasics Wasserfilter 2,3 Liter
AmazonBasics Wasserfilter 2,3 Liter

3.0 von 5 Sternen funktioniert gut aber das Handling...., 2. März 2017
Also der Filter funktioniert, denn manchmal riecht das Wasser aus dem Hahn bei uns richtig nach Chlor und nach dem Filtern ist der Geruch verflogen. Dafür mal zwei Sterne.
Einen weiteren Stern dafür, dass das Wasser sehr flott durch den Filter läuft.

Leider ist es aber so, dass nie das ganze Wasser durchfließt. Es bleibt immer etwas davon im Behälter stehen. Es trocknet nur alles auf, wenn man die drei Teile auseinander nimmt und einzeln zum Trocknen aufstellet.
Ein weiterer Nachteil ist, dass man immer den Filterbehälter wegnehmen muss, wenn man das Wasser aus der Kanne nutzen möchte, ansonsten rinnt das gefilterte Wasser wieder durch den Filter zurück.

MeaVita Bio Kokosöl, nativ, 1er Pack (1 x 1000 ml) im Bügelglas
MeaVita Bio Kokosöl, nativ, 1er Pack (1 x 1000 ml) im Bügelglas

5.0 von 5 Sternen toll mit dem Glas, 21. Februar 2017
Ich kann nur Gutes schreiben:
-schnelle Lieferung
-gut verpackt
-eschmacklich wie man Kokosfett kennt
-das mit dem Einmachglas finde ich toll
-und der Preis ist auch sehr gut

Volle Kaufempfehlung

Edelrid Boulder Brush night
Edelrid Boulder Brush night
Wird angeboten von CD-Alpinsports, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 21. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: EDELRID Boulderbürste (Ausrüstung)
Ich hätte mir die Bürste anders vorgestellt...
1. ist sie leider nicht für die Halle geeignet, da einfach zu klein... für kleine Leisten am Fels ist sie vl. okay
2. wir mussten selbst ein kleines Loch bohren um eine Schnur durchzuziehen, weil wir sie auch beim Sportklettern dabei haben wollten
3. die Borsten sind etwas zu schmal und zu weich

Also, ja - für den Preis in Ordnung aber es gibt bessere

Geige lernen leicht gemacht
Geige lernen leicht gemacht
von Christine Galka
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super für Anfänger, 21. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Geige lernen leicht gemacht (Broschiert)
Ich habe mir das Buch gleich zu Beginn gekauft und damit quasi den Unterricht meiner Geigenlehrerin ergänzt - das war perfekt!
Ergänzend konnte ich immer super Übgungen finden. Außerdem ist das Buch sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Für den Preis einfach klasse. Ich würde es jedem Anfänger empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16