Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für phoenix > Rezensionen

Beiträge von phoenix

phoenix (münchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für die miserable Qualität, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Haushaltswaren)
Das Teil sieht billig aus, die Abdeckung des Batteriefaches schließt nicht dicht tund geht sehr leicht auf. Die Haltbarkeit der Funktion habe ich nicht getestet und das Ding zurückgeschickt. Ein Euro Produkt.

Gigaset A630 A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, schwarz

4.0 von 5 Sternen Kompatibilitätsprobleme mit einigen Routern ( Speedport), 23. Juli 2016
Ich habe das Telefon 2 Jahre lang in Kombination mit Fritzbox gebraucht und hatte keinerlei Probleme. Das Telefon hatte ausreichende Funktione, ebenso ein gutes Design und ist ziemlich robust ( ist schon mehrmals von meinem Kind hin zu her geschmissen worden und hat all das mit nur minimalen Kratzern überstanden). Beim Wechsel zum Telekom Speedport w724v sind jedoch leider massive Kompatibilitätsprobleme aufgetreten, was mehrfach im verschiedenen Foren im Netz berichtet wird. Das Telefon ist dann nur eingeschränkt verwendbar: der Anrufbeantworter sowie Anruflisten und viele andere wichtige Funktionen sind nicht mehr vorhanden). Deshalb lohnt es sich vorab zu informieren, ob dieses Gigaset Modell mit Ihrem Router kompatibel ist, z. b. auf der web Seite von Gigaset. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich beim Fritzbox weiter geblieben.

Infantastic Spielzeug-Schneidebrett Frühstücksset aus Holz als Küchenzusatz mit Brot- und Gemüsespielzeug und flachem Brett
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, tolle Farben, 3. Juni 2016
Das Gemüse-Set hat sehr gute Qualität, ist sehr gut verarbeitet und hat schöne Farben. die einzelnen Teile halten gut zusammen, wie beim ähnlichen Set von Eichhorn. Der einzige Unterschied ist die Verpackung - nicht aus Karton, sondern aus Plastikfolie. Würde aber trotzdem wieder kaufen.

B. Toys 44138 - Funkeys, Spielschlüssel, pflaume
B. Toys 44138 - Funkeys, Spielschlüssel, pflaume

2.0 von 5 Sternen Zu laute, unangenehme, kaum identifizierbare Geräusche, 2. Juni 2016
Pro: schöne Verpackung, deshalb gut für ein Geschenk geeignet. Die Schlüssel sind aus Metall und sehen echt aus
Contra: fürcherliche, billig klingelnde und sehr laute Geräusche, wenn man die Knöpfe betätigt. Die Hersteller haben sich dabei wohl nichts gedacht. Sie hätten die Geräusche Funktion lueber weg lassen sollen und nur die Schlüssel und das Lämpchen, die beim drücken eines Knopfes leuchtet, lassen.
Fazit: wären die Geräusche bzw dieser Lärm nicht da, hätte ich 5 Sterne gegeben, so nur zwei.

Wörter (Erstes Lernen)
Wörter (Erstes Lernen)

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch zum ersten Lernen, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wörter (Erstes Lernen) (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn (20 Monate alt) beschäftigt sich täglich mit diesem Buch und ist immer wieder von den Bildern aufs neu fasziniert. Er hat mehrere Bücher dieser Art, aber dieses ist mit Abstand sein Favorit. Ich finde, es ist gut strukturiert, bietet interessante und für ein Baby aktuelle Themen wie z. b. andere Babys, detailliert dargestelltes Gesicht, Obst, Tiere, Gegenstände in der Wohnung, Spielzeug. das Buch ist dabei nicht überladen und hält einiges durch. Eine absolute Kaufempfehlung.

Vtech Baby 80-127504 - Tut Tut Baby Flitzer - Zementmischer
Vtech Baby 80-127504 - Tut Tut Baby Flitzer - Zementmischer

2.0 von 5 Sternen Furchtbare Stimme, 29. Februar 2016
Mein Sohn (20 Monate alt) liebt dieses Auto, aber ich finde die laute Stimme ziemlich nervig. Das Fahrzeug spielt aber ab und zu leise ganz nette Melodien (ca 6 verschiedene). Bis diese Melodien aber an der Reihe sind, dauert etwas und man muss zuerst diese nervigen und sich immer wiederholenden Sprüche anhören.

VTech 80-153104 - Tip Tap Baby Tiere - Tiger
VTech 80-153104 - Tip Tap Baby Tiere - Tiger

3.0 von 5 Sternen Unangenehme Stimme, 29. Februar 2016
Der kleine Tiger spielt schöne Melodien , hat aber eine nervige Stimme und ging etwa nach 3 Wochen kaputt (die Stimme bleibt immer wieder hängen,wie bei einer Kratze auf der Schallplatte). Würde nicht mehr kaufen.

PETER RUTZ Unischal Kaschmirschal 100% Kaschmir - schwarz
PETER RUTZ Unischal Kaschmirschal 100% Kaschmir - schwarz
Wird angeboten von Peter Rutz accessoires

4.0 von 5 Sternen Gut, aber kurz, 28. Februar 2016
Gute Qualität und sehr angenehm beim Tragen, jedoch ist der Schal leider zu kurz. Man sollte die Maße genau wissen bevor man ihn bestellt.

Sanetta Jungen Kapuzenpullover 124023, Gr. 98, Blau (cornet 50164)
Sanetta Jungen Kapuzenpullover 124023, Gr. 98, Blau (cornet 50164)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. Februar 2016
Ein wunderschöner Pullover, tolle Qualität und Verarbeitung, leuchtende Farbe, fällt aber etwas kleiner auf: mein Sohn trägt gerade die Größe 92, und die Größe 98 passt genau. Also lieber eine Nummer größer kaufen. Bin sehr zufrieden!

Volum' Express The Falsies Push Up Drama Mascara/Wimperntusche -Very Black 305- USA-
Wird angeboten von Solutions!

1.0 von 5 Sternen Verschmiert und bröckelt, nie wieder, 19. Januar 2016
Diese Mascara ist die schlechteste, die ich je in meinem Leben gekauft habe. Ich weiß gar nicht, wie man heutzutage solch ein schlechtes Produkt und für so einen Preis herstellen kann. Sie verschmiert gleich nach dem auftragen, die Wimpern verkleben, ein "dramatisches" Aussehen ist tatsächlich leider vorprogrammiert, wenn man sich damit schminkt und sich vielleicht auf einen Abend freut... Irgendwann sieht man aus, als ob man geweint hätte. Weg geschmissenes Geld, nie wieder Maybelline Jade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7