find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für karloyogie > Rezensionen

Beiträge von karloyogie

karloyogie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Klingen, 16. August 2015
habe ich mir zum unvergleichlichen Preis im Blitzdeal zugelegt. Gleich für mindestens 1 Jahr Vorrat angelegt. Bin nämlich von Hydro 5 überzeugt

5.0 von 5 Sternen Connemara Peated, 16. August 2015
sicherlich gibt es bessere Whiskys als den Connemara. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unvergleichlich. Ein milder, leicht gerauchter Whisky, der für den täglichen Dram wie gemacht ist. Unverzichtbar in der gut sortierten Bar.

Edler Designer Teppich Kariert Kurzflor in Braun Beige Creme Meliert, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Teppich, 26. Juli 2015
sehr, sehr empfehlenswert. Ich war mehr als positiv überrascht, als dieser Teppich ankam - sowohl von der Qualität als auch von der Farbe. Werde mir demnächst garantiert einen weiteren bestellen.

Lagavulin 16 Years Old Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Lagavulin 16 Years Old Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Lagavulin, 26. Juli 2015
Traumhafter, rauchiger Islay Malt. Gehört zur Standardbestückung meines Barfachs. Die Kritik, die teilweise an diesem Malt geübt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 6:01 PM MEST

Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Controller, 26. Juli 2015
Funktioniert einwandfrei. Habe ihn mir als Eingabegerät für meinen Wohnzimmer_PC geholt, wo Maus und Tastatur zum zocken eher ungünstig sind.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Funktioniert einwandfrei und stellt eine gute Alternative dar, wenn im täglichen TV-Programm mal ausnahmsweise nur Mist kommt.Eine kleine Investition, die sich für mich durchaus gelohnt hat.

Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Connemara, 26. Juli 2015
KLasse PLV. Milder, leicht rauchiger Ire. Für mich einer der besten in der Preisklasse unter 30 €, der perfekte Daily Dram

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wäscheständer, 26. Juli 2015
Wie soll ich einen Wäscheständer beurteilen - er war günstig und er erfüllt seine Aufgabe ordentlich. Würde ihn wieder kaufen.

SteuerSparErklärung 2015 (für Steuerjahr 2014) [Download]
SteuerSparErklärung 2015 (für Steuerjahr 2014) [Download]

5.0 von 5 Sternen SteuerSparErklrung, 26. Juli 2015
Ich nutze diese Programm seit einigen Jahren und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich nutze die Download-Version, hatte noch nie Probleme. Empfehlenswert.

Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß
Tukan Drucksprüher Drucksprühgerät 5 Liter, weiß

5.0 von 5 Sternen Drucksprüher, 26. Juli 2015
Der Sprüher erfüllt seine Aufgabe perfekt. Ich benütze ihn täglich - zur Bewässerung meiner Frosch-Terrarien. Sollte das Gerät irgendwann seinen Geist aufgeben, werde ich mir das selbe wieder kaufen, warum ein teureres - dieses tuts auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4