Profil für Kristin > Rezensionen

Beiträge von Kristin
Top-Rezensenten Rang: 2.389.169

Kristin

Seite: 1 | 2
Mobilefox Robin Handy Flip Case Klapptasche mit Magnetverschluss für Samsung Star 2 GT-S5260 Schwarz - Etui Schutzhülle Cover Handytasche
Wird angeboten von Tradefox GmbH

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 16. November 2013
Habe etwas schlichtes, schwarzes gesucht, gefunden und ohne Komplikationen erhalten. Da ich eine Auswahlbestellung angefordert hatte, konnte ich diese Handytasche ohne Probleme zurück schicken. Danke.

Mit Leo Lausemaus durch den Advent
Mit Leo Lausemaus durch den Advent

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Leo Lausemaus durch den Advent (Kalender)
Bin natürlich total gespannt wie es bei unserer Tochter ankommt. Aber Bücher sind ja auch eine Leidenschaft von ihr und somit täglich etwas Neues vorgelesen zu bekommen, bestimmt toll.

Premium Case Handytasche Tasche Etui Hülle Schutzhülle Flip BLACK für Samsung GT-S5260 Star II

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 16. November 2013
habe etwas schlichtes gesucht, gefunden und auch nach meinen Vorstellungen bekommen. habe sofort mein Handy reingetan und ich glaube, es fühlt sich nun wohl. :-))

Apfel, Zimt & Todeshauch
Apfel, Zimt & Todeshauch
von Petra Nacke
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Als wir das gesehen haben, waren wir sofort davon begeistert. Haben als Geschenk mit weiteren weihnachtlichen Stimmungsfindern v, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Apfel, Zimt & Todeshauch (Kalender)
Als wir das gesehen haben, waren wir sofort davon begeistert. Haben als Geschenk mit weiteren weihnachtlichen Stimmungsfindern verschenkt. Nun sind wir nur noch auf die Aussage unserer Freundin gespannt.

Das große Geschenk: Adventskalender
Das große Geschenk: Adventskalender
von Rafik Schami
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Adventskalender in Form einer Keksdose, 16. November 2013
Als wir das gesehen haben, waren wir sofort davon begeistert. Haben als Geschenk mit weiteren weihnachtlichen Stimmungsfindern verschenkt. Nun sind wir nur noch auf die Aussage unserer Freunde gespannt.

Steffensmeier 134025 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 160 x 230 cm, grün
Steffensmeier 134025 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 160 x 230 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Hochflor Teppich Funny Shaggy - grün, 9. November 2012
Die Teppiche sind wunderschön in der Farbe, so wie abgebildet, und auch schön flauschig. Herrlich. Alles hat unseren Erwartungen entsprochen.

Homöopathie für Kinder (GU Großer Kompass Partnerschaft & Familie)
Homöopathie für Kinder (GU Großer Kompass Partnerschaft & Familie)
von Sven Sommer

5.0 von 5 Sternen Kinderhomöopathie, 4. November 2012
Ein kompaktes, handliches Buch, welches ich weiterempfehlen kann. Seit dem ich es besitze, entdecke ich doch an mir, dass ich schneller mal reinschaue, bevor man die starke Chemiekeule anwendet.

Ti-Sa - 5x Patronen MIT CHIP kompatibel für Canon Pixma IP 4200 IP 4300 IP 5200 IP 4500 IP 5200R IP 5300 MP 500 510 530 600 600R 800 800R 810 830

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen Drucker, 4. November 2012
Wir haben innerhalb kürzester Zeit Farbpatronen für unseren Drucker benötigt und dank Amazon schnell Abhilfe bekommen.Schneller Service, guter Preis, gute Qualität - was will man mehr.

Silit Topf-Set 10-teilig Bratentopf Fleischtopf Stielkasserolle Milchtopf Dämpfeinsatz Pfanne hoch beschichtet Glasdeckel Brat- und Servierpfanne beschichtet Achat Schüttrand Glasdeckel Edelstahl rostfrei poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

3.0 von 5 Sternen Silit Topf-Set, 4. November 2012
Wir sind mit den Iopfset soweit zufrieden, jedoch nicht so zufrieden wie mit unserem Schnellkochtopf von Silit. Diese Töpfe haben nach erstmaligen verwenden jeweils Wasserflecken auf dem Topfboden bekommen. Weiterhin sind diese Tüpfe spülmaschinengeeignet - jedoch mussten wir danach Roststellen entdecken.

Lamaze Baby Spielzeug "Captain Calamari, die Piratenkrake" Clip & Go - hochwertiges Kleinkindspielzeug - Greifling Anhänger zur Stärkung der Eltern-Kind-Bindung - ab 0 Monate

5.0 von 5 Sternen Lamaze Krake, 4. November 2012
Wir lieben die Lamaze Tiere und können Sie jedem nur weiterempfehlen. Mit der Krake liegt man auf der richtigen Wellenlänge eines Kindes. Die Krake knistert sobald man Sie nur in die Hand nimmt - der Hut sowie Tentakeln sind mit Knisterpapier ausgestattet. Die Farben sind sehr ansprechend, die Krake bietet verschiedene Materialbeschaffenheiten, eine Rassel sowie Ringe zum richtig gut Festhalten und natürlich anknabbern. Unsere Tochter hält die Krake an den Ringen zu gern fest und schleudert die Krake hin und her. So das es rasselt und knistert, was das Zeug hält.
Mit der Krake werden sehr viel Sinne des Kindes angesprochen. Genau richtig.

Seite: 1 | 2