Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cali 101 > Rezensionen

Midnight Chronicles
DVD ~ Charles Hubbell
Wird angeboten von wernernickl

1.0 von 5 Sternen Aha... das wars also, 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Midnight Chronicles (DVD)
Ich hab mich wie einige unter mir auch von der Verpackung täuschen lassen, die sah nämlich richtig gut aus und hinten bei der Beschreibung stand dann auch noch was von bildgewaltigem Epos oder so. Also daheim angekommen voller Vorfreude die Disk angeschmissen und mich dann 96 min lang gefragt was passiert hier überhaupt? Vielleicht liegt es daran das ich das Game dazu nich kenne oder vllt auch einfach zu blöd bin aber wenn mich heute jmd fragen würde worum es da geht ... Keine Ahnung! Und nich nur das die Handlung (wenn überhaupt vorhanden) schlecht ist ... die Kostüme und Kulissen sehen billig aus. Der Held (wenn es überhaupt der held war) trägt eine (für meinen Geschmack) viel zu große Lederrüstung und die Bürgermeisterin ... naja einfach nur dämlich. Das Bonusmaterial hab ich mir erst gar nich angeschaut da mir der film schon gereicht hat und ich nach diesem froh war endlich erlöst zu sein. Also alles in Allem kann ich nur vom Kauf abraten.

PS: Das war meine erste Rezession hoffe sie hat trotzdem ein bisschen geholfen, wenn nich ... bin für verbesserungsvorschläge offen :)