Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mirfielnixein > Rezensionen

Beiträge von mirfielnixein

mirfielnixein

Seite: 1 | 2 | 3
Hub Ashbury 6/16, Herren Sneakers, Beige (beige/beige/wht 176), 45 EU (11 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hub Herren Ashbury 6/16 Sneakers (Schuhe)

Hub Boss C06, Herren Sneaker, Blau (navy/wht 004), 43 EU
Hub Boss C06, Herren Sneaker, Blau (navy/wht 004), 43 EU

3.0 von 5 Sternen Zu eng geschnitten, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hub Herren Boss C06 Sneaker (Schuhe)
Ansicht ein schöner Schuh, nur ist er zu eng geschnitten. Die Sohle ist verdammt hoch, was mit Sicherheit ganz gut dämpft, jedoch kommt der Fuß dadurch zu hoch und wird vorne eingeschnürt. Wenn man die Sohle raus nimmt, dann passt er viel besser, was ich allerdings für das Geld nicht einsehe. Außerdem guckt der Fuß bzw. die Ferse dadurch sehr weit raus. Selbst wenn man ihn mit Sneakersocke anzieht, guckt zuviel Socken raus, was doof aussieht.

Schmusekissen
Schmusekissen

5.0 von 5 Sternen Kissen mit echten Zweigen gefüllt, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Schmusekissen (Misc.)
Unser Kater mag nur diese Kissen, indem echte Zweige drin sind wie dieses. Alle anderen werden von unserem Kater nicht angeguckt

Dr. Cabbie [dt./OV]
Dr. Cabbie [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Nicht lustig, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dr. Cabbie [dt./OV] (Amazon Video)
Weiß nicht wie die sehr guten Bewertungen zu stande kommen. Wirklich kein guter Film. AUCH nicht lustig oder irgendwas. Finger weg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 10:51 PM MEST

Save The Date Postcards, Liebesknoten 15 Karten, Horizontal einfach 145x100, Grau
Wird angeboten von sendmomentsDE

4.0 von 5 Sternen Druck schön, Papier dicke zu dünn, 2. Mai 2016
Sehr schöner Druck, von der Papierqualität könnte es etwas dickeres Papier sein. Eher die Dicke eines Flyers. Daher einen Punkt Abzug

Peniskäfig lang 1316, Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit (Inkl. aller 3 Cockringe und Gleitgel)
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigermodell 4-5 Sterne, 18. März 2016
Gutes Einsteigermodell. Ich habe aber bei Edd24 direkt bestellt. Das Gewicht ist, wenn man ihn so in der Hand hat erst mal beachtlich, angezogen jedoch merkt man es kaum. Nagt, man soll ja auch llwas merken, daß man was trägt. Nackt zieht er schon etwas nach unten, doch mit Shorts ist schon alles gut, mit Jeans sehr bequem. Die Einzelteile haben natürlich den Vorteil, dass man die Größen Varieren kann, was insbesondere für Einsteiger sehr nützlich ist, der Nachteil ist die Dauer beim zusammenbauen. Nicht das es so lange dauert, aber man wird eben auch schnell heil dabei, wenn man zu lange rumspielt und dann hat man keine Chance mehr zum reinkommen. Ganz Ausbruchs her ist er sicherlich nicht, aber dann wird es unbequem, weil man höchstens den Penis aus dem Schafft bekommt, das ganze aber nicht vom Hoden abbekommt. Mein Tipp, den engsten Ring wählen der geht.

Rieker 39211, Herren Kurzschaft Stiefel, Grau (anthrazit/granit/47), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Echtes Lammfell, 8. Februar 2016
Schöner und wärmer Schuh mit echtem Lammfell, dadurch warm aber man schwitzt nicht so viel wie bei Synthetik. Passt sehr gut

EasyAcc Samsung Galaxy S6 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Farbe und Design des Handys bleiben unberührt, 22. Januar 2016
Preis/Leistung absolut okay. Die Hülle fällt kaum auf und das schöne Design und die Farbe bleibt bestehen. Kleinere Stürze hat es bislang gut abgefedert

Melitta F 731-101 Premium Kaffeevollautomat Caffeo Barista T (Cappuccinatore) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Preis-/Leistung, 22. Januar 2016
Haben den Vollautomat hier für Rund 600 EUR gekauft. Im Vergleich zu anderen Automaten macht er sehr schönen Milchschaum und Kaffee. Großer Vorteil ist bestimmt die getrennte Box für zwei Kaffeesorten. So kann man guten Kaffee-Crema und espressobohnen einfüllen und beiden genießen. Natürlich muss man bei der Grundaussttaung auch daran denken, den Riegel für die richtige Bohnensorte um zu legen. Die über 200,-EUR mehr für das Upgrade-Modell mit "BeanSelect", wäre es mir dann aber doch nicht Wert. Der Wassrertank klnnte auch etwas größer sein, ist jedoch bei den meisten anderen Automaten wohl auch nicht viel größer. Im Vergleich zum Vorgängermodell "CI", welches ich ebenfalls kenne, ist leider (fast) die gesamte Oberfläche des Automaten hochglanz. Das sieht am anfang gut aus, braucht aber immer viel Zuwendung.

Fazit: guter Kaffe bei guter Preis/Leistung

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

3.0 von 5 Sternen Glasablage nicht in den Spüler, 22. Januar 2016
Habe diese Wage nun schon eine ganze Weile. Was man sagen muss ist, dass die Glasablage natürlich immer schnell schmutzig wird, wenn Sie wie uns immer auf der Küchenzeile steht. Abhilfe haben wir uns dadurch geschafft, dass wir die Glasablage regelmäßig in den Geschirrspüler getan haben. Nach ein paar mal hat sich leider die Halterung gelöst. Außerdem spinnt die Waage öfter mal rum.

Im großen und ganzen erfüllt sie Ihren Zweck. Nochmal würde ich Sie nicht kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3