Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Inspiration Shop Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabi Ho > Rezensionen

Beiträge von Gabi Ho
Top-Rezensenten Rang: 6.255.820

Gabi Ho

10m Fensterdichtung Türdichtung Dichtungsband Gummi SELBSTKLEBEND E-PROFIL Weiß
10m Fensterdichtung Türdichtung Dichtungsband Gummi SELBSTKLEBEND E-PROFIL Weiß

1.0 von 5 Sternen nie mehr, 12. Juni 2016
Ware klebt fast nicht. Würde es nicht wieder kaufen. Ware war allerdings nicht in der abgebildeten Verpackung, sondern nur im Plastikbeutel. Frage mich nun, ob ich alte Ware verkauft bekam.

EasyAcc aufladbare Taschenlampe 500lm 3-in-1 mit Cree LED Taschenlampe, Kopflampe mit einstellbarem Fokus, inkl. kostenlosem Hand und Kopfband
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Gefährlich !!!!!, 19. Dezember 2015
Gerät ist gefährlich. Akku läuft während der Ladung heiß und ließ alle Sicherungen rausfliegen. War froh anwesend gewesen zu sein. Haus wäre sonst abgefackelt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 10:40 AM CET

Marc de Champagne Balsam Essig GLASGRIFFKORKEN 5% Säure 0,5Liter in Formschöne Glasflasche 500ml von SLK

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Erwartung, 25. Juli 2015
Keine Besonderheit. Rechtfertigt nicht den Preis. Sehr süß und metallisch im Geschmack. Werde den Essig sicherlich nicht noch einmal kaufen.

Leben in der Spur des Todes: Der Unfalltod meiner Familie und die Reise ins Leben danach

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 29. August 2014
ich würde das Buch allen Eltern mit Kindern empfehlen, denn es gibt gute Tipps für den Umgang mit dem Tod.

Zielgerade
Zielgerade

5.0 von 5 Sternen genau, so ist es ....., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zielgerade (Kindle Edition)
Joachim Fuchsberger trifft genau den Nagel auf den Kopf! Ich habe das Buch verschlungen.
Danke! Ich hoffe, dass es Herrn Fuchsberger noch lange mit seiner Gundel gut geht.

1001 einfache Wörter in Französisch (Wortschatz-Trainer)
1001 einfache Wörter in Französisch (Wortschatz-Trainer)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt Kaufen, 16. Oktober 2013
Ausgezeichnet! Hätte ich das nur schon zu Schulzeiten gehabt, dann ätte ich es deutlich leichter gehabt. In Kartenformat wäre es sicherlich auch nicht schlecht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 5:54 PM MEST

Rabbel Macarons gemischt
Rabbel Macarons gemischt
Wird angeboten von Schrader

1.0 von 5 Sternen trocken, 9. Januar 2013
Habe dieses Produkt bei einem anderen Versand, aber von der gleichen Firma schon einmal gekauft. Das war die totale Enttäuschung. Alles nur trocken und bröselig. Wie vertrocknetes, altes Gebäck. Wenn man zuvor in Frankreich in den Genuss dieser feine Gebäckware kam, ist es wirklich eine echte Enttäuschung. Kann das Produkt dieser Firma wirklich nicht empfehlen.

Polaroid Foto Studio Lichtzelt Set, beinhaltet 1 Zelt, 2 Lichter, 1 Stativ, 1 Tragetasche, 4 Kulissen (schwarz, blau, weiß, rot)

5.0 von 5 Sternen mangelnde Info, 27. Dezember 2012
Schließe mich den oberen 3 Rez. an. Wäre sicherlich nicht schlecht, einen Hinweis zu den Steckern zu geben und für die Kundschft die passende Stecker anzubieten- Ansonsten o.k.

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 28. April 2012
Frage mich, warum ich diese Küchenerleichterung nicht schon viel früher gekauft habe. Einfach in der Handhabung und schnell gereinigt ohne 100 mal die Beschreibung aus dem Regal geholt zu haben. Es erleichtert deutlich die Hausarbeit. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich werde das Gerät sicherlich öfters verschenken.

Schwester!: Mein Leben mit der Intensivstation
Schwester!: Mein Leben mit der Intensivstation
von Katrin Grunwald

5.0 von 5 Sternen Katrin Grunwald, Schwester, 13. Januar 2011
Sie beschreibt auf eine realistische Art und Weise genau das Arbeitsleben auf der Intensivstation. Besser könnte es nicht geschrieben worden sein. Einfach nur genial. Alle Situationen kamen mir so bekannt vor. Jeder sollte dieses Buch gelesen haben.