Profil für Oliver Denkmann > Rezensionen

Beiträge von Oliver Denkmann
Top-Rezensenten Rang: 1.443.795

Oliver Denkmann

Seite: 1 | 2
De'Longhi ESAM 2900 Kaffeevollautomat (Direktwahltasten und Drehregler, Milchaufschäumdüse, Kegelmahlwerk 13 Stufen, Herausnehmbare Brühgruppe, 2-Tassen-Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Achtung - Kaffeekonsum steigt an!, 25. August 2015
Jedenfalls, wenn man solch eine gute Maschine hat und es jetzt so einfach ist, sich schnell einen perfekten Kaffee zu machen. Freue mich jeden Morgen - Mittag - Abend - Nacht auf eine weitere gute Tasse Kaffee.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Blöd das man immer was schreiben muss, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Will nicht immer was schreiben müssen. Langt es denn nicht wenn ich 5 Sterne gebe. Ist ein tolles Produkt. Finde den Stick z.T. sogar besser als den ChromeCast. Aber ändert das mal mit dem Bewertung schreiben müssen. Deshalb geb ich nur etwa 10 % der Bewertungen ab, die ich sonst abgeben würde. Und jetzt kommt ein langer blöder Blindtext. Wer jetzt noch weiterliest ist selber schuld. Der Kalender hat zwölf Monate. Das sind Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember. Wenn man die Monate rückwärts aufzählt, fängt man mit Dezember an. Dann folgt November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar und am Ende Januar. Es gibt Monate mit 30 oder 31 Tagen. Nur der Februar hat meist 28 Tage. Allerdings gibt es alle 4 Jahre ein Schaltjahr. Dann hat der Februar 29 Tage. Solllte es allerdings passieren, das der Februar mal 30 Tage hat, werde ich diesen blöden Text auf Wikipedia veröffentlichen.

Picco-Espressomaschine Ciclonetta
Picco-Espressomaschine Ciclonetta
Wird angeboten von mynetsend

5.0 von 5 Sternen Kleine Maschine macht großen Espresso, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Picco-Espressomaschine Ciclonetta
Am Anfang war ich sehr vom Geschmack des fertigen Espressos enttäuscht. Ich wollte die Maschine nach mehrmaligem Testen wieder zurückschicken. Hatte dann aber zum Glück einen sehr netten Kontakt zum Kundendienst. Habe einen Tipp bekommen und ihn umgesetzt. Normalen Kaffee mit Espresso 1:1 mischen. Hatte bisher nur verschiedene Espressosorten allein getestet. Und siehe da, jetzt habe ich den Espresso wie er mir schmeckt. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Logitech Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz
Logitech Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen fast..., 3. Juli 2014
Am Lenkrad selber habe ich nichts zu bemängeln. Lediglich die Fußpedale sorgen hier für einen Stern Abzug. Auf glatten Boden so gut wie kein halt. Muss man halt selber Hand anlegen. Mich stört eher der Verlauf der Kabelanbindung von den Pedalen zum Lenkrad. Da die Pedale bei mir mit der Rückseite an einer Wand stehen, besteht die Gefahr, das das Kabel sehr schnell bricht. Kann man aber durch entsprechende Polsterung verhindern. Wenn das Kabel rechts oder links aus dem Pedalkasten führen würde, gäbe es dieses Problem nicht.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Man bekommt ein gutes Lenkrad in diesem Preissegment. Würde ich wieder kaufen.

PS. Bin etwas vom Fahrgefühl unter GT6 enttäuscht. Liegt aber am Spiel und nicht am Lenkrad. Am PC alles Top!

Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC

4.0 von 5 Sternen Nager zum angewöhnen, 21. Juni 2014
Bisher waren meine Mäuse zwar nicht die billigsten, aber von der Ausführung doch eher konventionell. Das kann man von der R.A.T. nicht sagen. Und zwar im positiven Sinne. Allerdings musste ich mich schon etwas umgewöhnen. Aber es hat sich gelohnt.

Eine Sache würde ich allerdings beim Nachfolger verbessern. Mir fehlt zur Perfektion noch eine Fingerablage auf der rechten Seite, so wie ich sie für den Daumen habe. Nicht das ich eine Maus kenne die so etwas hat - aber jetzt würde ich mir sogar das noch wünschen.

Sharkoon Darkglider Mauspad
Sharkoon Darkglider Mauspad

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Darkglider Mauspad (Zubehör)
Da hat sich jeder Cent gelohnt. Bin kein Profi-Gamer, aber meine neue Maus R.A.T. 5 suchte dringend eine bessere Unterlage. Und nun hat sie ein optisch und funktionell ansprechendes "Körbchen" gefunden. Klasse Verarbeitung (Ränder gebördelt), bislang absolut rutschfest und so dünn das mann die Matte kaum bemerkt. Schade das ich sie nicht schon früher gekauft habe.

African Djembe
African Djembe

1.0 von 5 Sternen Oje, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: African Djembe (App)
wenn so eine Djembe klingen würde, würde ich nur noch mit Ohrstöpseln rumlaufen. Zum Glück war das ein kostenloser Versuch. Und umsonst war er auch noch!

Jewel Legends: Tree of Life
Jewel Legends: Tree of Life

4.0 von 5 Sternen Hab mit der kostenlosen Version angefangen, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (App)
und wollte eigentlich kein Geld ausgeben. Leider gefällt mir das Spiel so gut, das ich mal wieder die Spielindustrie unterstützt habe. Aber ich bedaure es nicht.

Cubistry
Cubistry

3.0 von 5 Sternen Meine Mutter mag es, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cubistry (App)
und ich spiel es auch immer mal wieder. Gibt unterschiedliche Modi, die man mögen kann oder nicht. Und das wars auch schon.

Unroll Me
Unroll Me

2.0 von 5 Sternen Zeitdruck ohne Ende, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Wer glaubt hier ne enspannte Kugel schieben zu können wird leider schon im ersten Level enttäuscht. Dachte so etwas wie Unblock Me vor mir zu haben. Optisch auch ansprechend gemacht. Aber wieso muss ich jeden Level in so kurzer Zeit lösen. Mir bleibt dabei leider keine Zeit das Spiel zu genießen und mich dabei zu entspannen. Ohne Zeitlimit würde ich es sehr gerne noch einmal versuchen.

Seite: 1 | 2