find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für luckyday > Rezensionen

Beiträge von luckyday

luckyday "luckyday" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PROCAVE TopCool Qualitäts-Bettdecke für den Sommer | Soft-Komfort-Bettdecke | kochfeste Steppdecke | atmungsaktiv & wärmeausgleichend | Made in Germany | 135x200cm
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen leichte Decke, hält warm ohne schwitzen, 5. September 2017
Nachdem ich eine neue Matratze (Bodyguard Anti-Kartell) gekauft habe, habe ich ab der ersten Nacht extrem geschwitzt. Nach 3 Tagen fing ich dann an in Erwägung zu ziehen, dass dies an der neuen Matratze liegen könnte. Nach dem Lesen der Rezensionen gab es in einer Bewertung den Tipp für diese Bettdecke. Ich bin echt froh sie gekauft zu haben. Ich schwitze nun gar nicht mehr, die Bettdecke ist viel leichter und angenehmer als meine alte.
Volle Kaufempfehlung!!!

Premium Kunstrasen Rasenteppich GREEN mit Noppen in Meterware - Beige, 4,00m x 2,50m ✓ Vlies-Kunstrasen mit Drainagenoppen ✓ Robust ✓ Pflegeleicht & Strapazierfähig & weiche Vlies-Oberfläche | Kunstrasenteppich
Wird angeboten von primaflor - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schön dick und weich für barfussläufer, 12. August 2017
Ich bin sehr froh, diesen Teppich gewählt zu haben. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich von einer mehr bekannten Firma für fast das doppelte des Preises einen Teppich gekauft der erheblich dünner war und schnell anfing zu schimmeln. Dieser liegt nun schon Seiten den extremen Regelfällen auf meiner Terrasse und sieht immer noch aus wie neu.
Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Flüstern des Dämons: Finnland-Krimi (Mord in Helsinki 4)
Das Flüstern des Dämons: Finnland-Krimi (Mord in Helsinki 4)

5.0 von 5 Sternen Liest sich flüssig und ist spannend, 3. August 2017
Genau wie die 3 kurzkrimis als Vorgänger gefällt mir der Erzählstil sehr gut. Nette spannende Lektüre für den Urlaub. Gerne mehr davon

MERXX Relaxinsel mit Sonnenschutz inkl. Hocker und Kissen
MERXX Relaxinsel mit Sonnenschutz inkl. Hocker und Kissen

2.0 von 5 Sternen Hält nur ein Jahr! NICHT Wetterbeständig! Muss im Winter ins Haus, 1. August 2017
Schade! Wir haben letzten Sommer die Sonneninsel erhalten und waren sehr zufrieden. Der Aufbau ging schnell und man liegt auch gut drauf ( 2 Personen kein Problem). ABER... Jetzt beginnt die Sonnen Insel an 2 Stellen zu reißen, das bedeutet, das Ratten löst sich auf. Es wird ja auch empfohlen, über den Winter die Insel irgendwo unterzubringen, aber dafür hatten wir kein Platz. Also reines Abdecken mit guter Abdeckplane reicht nicht aus. Wirklich wetterbeständig ist diese Insel leider nicht. Also wer genug Platz hat, sie im Winter unterzustellen, dem kann ich sie empfehlen, ansonsten rate ich vom Kauf leider ab.

AmazonBasics Abdeckung für tiefes 2-Sitzer-Loungesofa
AmazonBasics Abdeckung für tiefes 2-Sitzer-Loungesofa

5.0 von 5 Sternen Großartig, tolles Material, 30. Juni 2017
Großartige Abdeckplane. Habe sie für mein Bahia Twin Sofa gekauft. Sie ist zwar etwasgrösser als das Sofa, was ich aber super finde, da man ja unten Verschlussbänder hat, und die Pläne somit an dem Sofa befestigen kann. Tolles Material und nach einem Starken Regenguss waren die Auflagen unter der Plane immer noch trocken. Absolute KAUFEMPFEHLUNG von mir!

YOMIX Gunilla blau Handytasche Tasche für Apple iPhone 4 aus beschichtetem Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

1.0 von 5 Sternen Zu klein! Passformmängel, 30. Juni 2017
Leider ist die Tasche für das IPhone viel zu klein. Man kann zwar mit Mühe das IPhone reinstopfen, bekommt es aber nur schwer wieder raus.

tesa Klebenagel für Fliesen und Metall, 4 kg
tesa Klebenagel für Fliesen und Metall, 4 kg

1.0 von 5 Sternen Hält eine Woche.. mehr nicht, 30. Juni 2017
Ansich ja eine tolle Idee! Ich wollte in 2 Bädern jeweils eine Wanduhr von IKEA ( Gewicht 23 Gramm) mit den Fliesen-Klebenagel anbringen. Zuvor habe ich die Fliesen gereinigt und nach Anleitung erst die Tesa-Klebestreifen, dann die Haken drauf und nach 10 min dann die Federleichten Uhren angehangen. Erst hielt alles und ich fand es sensationell diese Klebenagel-Idee. Gestern jedoch fiel schon mal die erste Uhr runter und heute morgen die zweite. Funktioniert also gar nicht! KEINE KAUFEMPFEHLUNG von mir!

greemotion Bahia Sofa Twin grau bicolor, Love Seat aus Stahl und Polyethylengeflecht mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne, Maße:  ca. 121 x 86 x 99 cm
greemotion Bahia Sofa Twin grau bicolor, Love Seat aus Stahl und Polyethylengeflecht mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne, Maße: ca. 121 x 86 x 99 cm

5.0 von 5 Sternen Bin ich glücklich! der richtige Kauf für mich!, 17. Mai 2017
Habe heute meine Bahia Twin vom Spediteur erhalten und selber (bin eine Frau und blond) sofort aufgebaut. Die Anleitung war für mich zuerst etwas irreführend da ich die Gasdruckfedern gesucht habe ( laut Beschreibung sollten Sie beiliegend sein). Dann sah ich, dass die schon angeschraubt waren. Komischerweise sind zwei schwarze Metallstreben dabei - ich meine nicht die Dinger, die für den Transport befestig waren. Wofür die sind, hab ich noch nicht herausgefunden. Aber auch ohne diese Stangen steht die Couch und ist in allen Funktionen stabil.Ich liege toll drauf, man sitzt bequem. Für mich und meine Terrasse perfekt. Von mir eine wirklich klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2017 7:13 PM MEST

Schatten der Vergangenheit (Kage Queen 2)
Schatten der Vergangenheit (Kage Queen 2)

3.0 von 5 Sternen Schreibfehler ohne Ende aber toller Inhalt, 21. April 2017
Das Buch hätte 5 Sterne verdient, wären da nicht diese unfassbar vielen Schreibfehler, welche den Lesegenuss leider total einschränken. Der Inhalt ist toll, die Geschichte an sich ist spannend und ich freue mich schon auf den dritten Teil, wenn er dann endlich auf deutsch übersetzt wird ( in der Hoffnung auf ein gutes Lektorat).

Das System: Thriller
Das System: Thriller

5.0 von 5 Sternen Super, spannend und sinnvoll, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Das System: Thriller (Kindle Edition)
Ich bin bin von all seinen Büchern total begeistert. Wobei Mirror im Moment mein echter Favorit ist. Die Figur des Autisten lässt mich immer wieder schmunz lin!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5