Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für BlackJack > Rezensionen

Beiträge von BlackJack

BlackJack (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Das kann und werde ich nicht dulden!, 31. Oktober 2016
Zuerst, natürlich hat jeder seine eigene Meinung und es braucht sich hier wirklich keiner angesprochen fühlen. Doch ich kann sagen, das Leute die dem Spiel 1 oder 2 Stern Bewertung nur wegen den hohen Erwartungen des Grafikdetailgrades geben, das Spiel zu Unrecht schlecht machen. Ja natürlich, Bethesda hätte das Spiel ja auch komplett überarbeiten und uns ein super tolles skyrim Deluxe HD 4k und was sonst noch nicht liefern können. Das würde sich aber für das Studio in keinster Weise lohnen. Was ich erwartet habe ist einfach das Spiel skyrim für ps4 mit allen dazugehörigen dlc's auf einer CD. Und das habe ich gekriegt. Natürlich könnte man noch über den Preis streiten, aber jeder kann das ja für sich selber entscheiden. Ich habe skyrim auf der ps3 gespielt und nun hab ich es auf der Ps4 und eine deutliche Grafik Verbesserung ist definitiv zu erkennen. Das Spiel bleibt weiterhin legendär und kann ich jedem Empfehlen der einen Sinn für sammeln, verbessern, aufbauen, questen, kämpfen, reisen und erkunden hat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 9:06 PM CET

7 Days to Die - [PlayStation 4]
7 Days to Die - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Gebt dem Spiel eine Chance!, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: 7 Days to Die - [PlayStation 4] (Videospiel)
Es ist garnicht so übel wenn man erstmal den Draht zu dem Spiel findet. Schraubt einbisschen eure Erwartungen zurück und gebt nicht sofort auf nur weil der erste Eindruck scheiße ist. Ja ich gehörte auch zu denen die sagen das es ein Fehlkauf war, aber nein. Mittlerweile nach paar Spiel Stunden muss ich sagen, es hat seine Vorzüge und macht definitiv Spaß. Also nicht direkt der Masse glauben sondern selber Informieren und dann überlegen ob es wirklich das Geld wert ist. Ich würde sagen hätte ich 20€ bezahlt gebe es 5 Sterne. Da das Spiel dann meiner Meinung nach der Leistung entsprechen würde die es bringt. Die 35€ waren ja dann doch zu schade. Aber die Leute die ein post apokalyptischen Szenario lieben und sich in Welten wie in Minecraft verlieren können. Denen empfehle ich es, da es vom Aufbau und Prinzip ja man könnte meinen fast gut kopiert ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 8:17 AM MEST

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Wieso ich 5 Sterne gebe?..., 9. März 2016
Kurzfassung: weil das Spiel gut genug dafür ist.

The Division weckte als erstes meine Interesse durch das Setting. New York während einer Epidemie mit Wetter Wechsel und allem drum und dran. Ich steh auf mehr oder weniger realistische Spiele, sowas wie GTA, was man mit Freunden spielen kann, oder The last of us. Was das Spiel besonders lohnenswert macht ist der koop mit anderen Spielern. Das ist nämlich der Punkt bei der Sache, wenn ein Spiel solide ist und sagen wir einfach ma "sein Zweck" erfüllt, und der coop mit Freunden gut funktioniert und Spaß macht. Dann interessiert es mich doch nicht das die Dark Zone schlecht durchdacht ist oder die Grafik mal schlecht ist?! Hauptsache das Spiel macht Spaß. Und vorallem sollte man das Spiel total anders bewerten wie andere Single Player. In dem Sinne. Informiert euch über das Spiel und falls ihr mit mehreren Leuten zockt. Könnt ihr nix falsch machen.

Dishonored - Definitive Edition - [PlayStation 4]
Dishonored - Definitive Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Es macht auch auf der PS4 Spaß!!, 1. September 2015
Also das Spiel ist top, kann wirklich nicht nachvollziehen warum manche hier rumheulen von wegen selbe Grafik wie auf der PS3.
Na dann kauft es euch doch nicht und zockt es weiter auf der PS3. Ich kam leider nie dazu das Spiel auf der PS3 zu spielen
und deswegen war das für mich ein Schnäppchen (vorallem mit allen DLC's). Bin sehr zufrieden mit dem Spiel !!

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!!, 24. Mai 2015
The Witcher III ist ein neuer Meilenstein in der Spiele-branche. CD Projekt Red hat hier unglaubliche Arbeit geleistet.
In der Rolle von Geralt von Riva ,dem Hexer, schlüpft man in eine lebendige Welt voller Abenteuer und Abwechslung.
Ich spiele seit mehreren Stunden und bis jetzt war keine Quest der anderen gleich. Der Soundtrack ist perfekt
gewählt und integriert sich optimal in verschiedenen Situationen. Die Story ist fesselnd und super spannend.
Es gibt noch 100 gründe aufzuzählen wie gut the Witcher 3 ist, (ihr findet hier auch weitere detalierte Rezissionen)
ich zu meinem Teil sage einfach...

10/10

The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" (exkl. bei Amazon.de)
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen The Order 1886 beeindruckt aufs volle Programm!, 25. Februar 2015
Das Spiel ist für mich jeden Cent Wert, den eine so gute Story aus dem Jahre 1886 mit einbisschen neuster Technologie im alten Stil, macht das Spiel für mich zu einem ernst zunehmenden Titel. Das Spiel basiert auf einer uralten Geschichte von einem Orden bestehend aus Rittern (so wie bei King Artur und die Tafelrunde) dessen Ziel es ist für den Schutz der Krone zu sorgen, sprich in dem Fall gegen die Rebellen zu kämpfen. Die Geschichte entwickelt sich langsam dank starker Schauspielkunst, perfekt inszinierten Szenen und sehr eindrucksvollen Charackteren zu einem sehr spannenden Abenteuer. Der Spieler nimmt an zahlreichen Quick-time-Events teil die eure Aufmerksamkeit auf die Probe stellen, nebenbei geht in dem Spiel auch richtig die Action los und man greift zu den zahlreichen Waffen die jeder auf seine Art und Weise nach vorlieben wie in The Last of us aufheben und benutzen kann, zudem muss ich sagen dass das Schießen sehr an The last of us erinnert, nicht nur da man in der selben Perspektive kämpft sondern auch so vom Gefühl her erinnert es mich daran. Es gibt auch Waffen die dem technischen Fortschritt zu der Zeit nicht im geringsten ensprechen und auch jetzt noch Science fiction sind, aber so viel Spaß wie mit einem Lichtbogen-gewehr hatte ich während eines Kampfes noch nie. Was ich noch ansprechen sollte wäre das Nachladen der Waffen, das Nachladen erfolgt so realistisch und perfekt das ich darauf bis jetzt nur in diesem Spiel aufmerksam wurde.
Naja alles in einem harmoniert das Spiel perfekt zusammen, jedes einzelne Deatil im Spiel saugte ich in mich rein. Ich konnte mir die erste Waffe die ich bekommen hatte 5 min lang angucken so gut war sie dargestellt! Ich hatte nie das Gefühl gehabt das Spiel wäre wegen der vielen Szenen langweilig oder so. Obwohl ich da auch skeptisch war aber wie gesagt, jedes Wort wurde verschlungen, doch nun wo ich es durch hab nach 9 Stunden muss ich sagen ich will noch mehr! und freu mich auf mehr!

Das negative in dem Spiel war wirklich nur die etwas zu kurz geraten Spielzeit von bei mir 9 Stunden ^^
Tipp: Leute, zockt das Spiel nicht durch wie COD nur um dann Multiplayer zu suchten, hier gibt es keinen!!
Das Spiel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt und belohnt euch sogar wenn ihr etwas abseits der liniaren Story schaut.
Ich weiß nicht wie es euch ging aber ich habe mir alle Gespräche angehört und mich an der Grafik ergötzt, macht das und es kommt
euch bei langem nicht so kurz vor wie den meisten Rezesions-schreiber mit 2 Sternen für das Spiel, die es in einem Abend durch hatten
weil sie wahrscheinlich auf Koks waren, keine Ahnung xD

Fazit: Das Spiel beeindruckt mit Gameplay, Soundtrack und vorallem mit der spannenden Story!!
Jeder der eine Ps4 besitzt und zufällig genung Kohle hat, schnappt zu, die wenigsten werden enttäuscht!!
Falls euch das Geld zu Schade ist, dann wartet noch einbisschen bis der Wert singt, dann könnt ihr es nachholen!!
An alle anderen Spieler die meinen The Order 1886 ist schlecht und Interessiert mich nicht, weil noch vor dem Relase irgendein Mist
im Internet stand, verpassen ein um nicht zu sagen legendäres Spiel das euch auf kurzer Weise zeigt was eine Ps4 darauf hat
und was eine gelungen Story mit einem guten Entwickler-Team kombiniert im stande zu leisten sind. Kaufempfehlung!!

PS.: bin das Spiel jetzt zum zweiten mal am durch zocken um noch alle Trophäen zu öffnen, Peace leute!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 4:37 PM CET

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition

5.0 von 5 Sternen Dragon age gutes Spiel!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Videospiel)
Hallo, will mich kurz fassen, das Spiel ist spannend und regt zum weiterspielen an. Das gameplay ist für mich einzigartig da ich den taktikmodus sonst nirgendwo gesehen hab. Ich bin ein leidenschaftlicher Mass Effect Spieler, hab dragon age aber verschlafen und als neueinsteiger In dem Spiel bin ich sehr zufrieden. Für mich eindeutig Next Gen!!

*Update:

-So nach 15 Stunden spielzeit muss ich sagen, das Spiel hat mich in den Bann gezogen und ich bin noch begeisterter als am Anfang! Klare Kaufempfelung.

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Entwickler greifen auf alte Wurzeln!, 17. November 2014
Vorerst will ich sagen, lasst euch nicht von vielen schlechten Bewertungen runter kriegen, dieses Spiel macht seit langem wieder Spaß. Klar gibt es noch viel am Spiel zu machen, klare Ansage an die Enwtickler, und es kommt unter garantie demnächst ein Patch raus. Und ja, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wie es ja von den Entwicklern schon prophezeit wurde. Trotzdem sind die Kämpfe viel Anspruchsvoller und die Erneuerungen wie z.B. Mordermitteln, machen wirklich Spaß und legen dem Spiel wirklich eine nette Abwechslung bei. Zudem kann man seinen Assassinen nach belieben verändern (Kleidung). Es gibt sehr viele verschiedene Kleidungsstücke, die je nach Rang mehr Boni bringen und dazu noch super aussehen. Wirklich gut gemacht! Dazu kommen noch die vielen unterschiedlichen Waffen, ich renn momentan mit einer Claymore und einer mittelalterlichen Rüstung durch die Gegend.
Sicherlich hat das spiel bei mir schon kurz gehangen, und ja ich bin sogar schon unter die Spielfläche ins Jenseits gerutsch, das sind aber lediglich die Feinschliffe die diesem Spiel noch fehlen um 5 Sterne zu bekommen. (trotzdem von mir 5)

Trotz angesichts der schlechten Bewertung rate ich zum Kauf, hab die vorherigen Teile fast alle gespielt und dieses liegt mir einfach am meisten. Ich glaube die AC-Fans die jedes Buch gelesen haben und wirklich jedes Spiel innerlich aufnahmen, haben einfach nur mehr erhofft von einem Next-Gen Spiel, kann ich verstehen. Gibt dem Spiel aber bitte eine Chance.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Hört bitte auf das Spiel nur wegen Lieferzeiten und sonstigen Unsinn schlecht zu machen lol !!, 3. November 2014
Ich sehe nur 4 Sterne und denke was den da falsch, dann schaue ich das 7 Leute dem Spiel nur 1 Stern gaben weil das Spiel nicht rechtzeitig gekommen ist, ähm? hää? Beschwert euch bitte privat bei Amazon!

Spiel ist Top!

H.A.Z.E (Premium Edition)
H.A.Z.E (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Richtig fetter Rap!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Ist zwar mein erstes Album, aber ich kann es jedem empfehlen der auf krass Rap steht!
Ich finde die Beats einfach Mega, wirklich Gänsehaut.
Text ist brutal und direkt, gibt aber auch ruhigere Songs, mit mehr Sinn als nur Zerstörung.
Fettes Album was du da raus gebracht hast PA Sports.

Seite: 1 | 2 | 3