Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für mickybär > Rezensionen

Beiträge von mickybär

mickybär

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Emporia Smart Smartphone (11,40 cm (4,5 Zoll) IPS Display, 8 Megapixel Kamera, 1,3GHz Quad Core Prozessor, 4GB Interner Speicher,  512 MB Arbeitsspeicher, Android 4.4.2) schwarz
Emporia Smart Smartphone (11,40 cm (4,5 Zoll) IPS Display, 8 Megapixel Kamera, 1,3GHz Quad Core Prozessor, 4GB Interner Speicher, 512 MB Arbeitsspeicher, Android 4.4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Da hat sich doch einer endlich einmal was gedacht!!!!, 21. September 2015
Allgemeine Beschreibung: SUPER!!!
Liegt gut in der Hand. Alles da, was man zum telefonieren braucht, einfach mit großen Tasten und großer Schrift. Wenn man bedenkt, daß es mehr Pensionisten oder ältere Leute gibt und trotzdem wird für die Jungen produziert, frag ich mich manchmal ernsthaft... Aber jetzt gibt es ja Abhilfe. Klappe drauf, funktionen wie ein Handy, Klappe weg und schon wird man mit Android gequält, allerdings in sehr abgspeckter Version, was die Sache erträglich macht. Es läutet laut, das Display ist wesentlich heller, als jedes meiner anderen smarties, durch große Tipfelder trifft auch ein breiter Finger immer genau.
Alles in Allem sehr empfehlenswert

Acer Liquid E700 Trio (2 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar mit RAKEL UND TUCH - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 21. September 2015
2 Folien mit Wasserschlieren drauf!?!?, die noch dazu nicht wegzubringen waren!!!. Kann mich erinnern, dass alle Folienmeiner Handys immer auf einer Träger Folie waren, diese hier nicht! Billig waren sie ja aber das war dann auch schon alles!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fällt unter untauglich für Leute mit viel Zeit, 26. Mai 2015
Verpackung mies, sieht alles aus , als wäre es händisch einzeln zusammengeklaubt, unprofessionel. Beschreibung schlecht kopiert, nicht leserlich!!! Nach Bild nicht zusammensetzbar, weil nichts erkennbar. Der Verkäufer setzt uneingeschränktes, technisches Wissen und Gefühl voraus. Nicht jeder hat das! Habe alles wieder in die Vrpackung gestopft und das Ganze Entsorgt. Die Moral von der Geschicht, kaufe nur mehr direkt bei AMAZON, denn da habe ich 1 MONAT Rückgaberecht, nicht 14 Tage, wie am Marketplace. Bei Versand nach Österreich ist das einfach zu kurz, da ich auch nicht immer sofort Zeit habe, mich um alles zu kümmern, schließlich habe ich einen Betrieb. Verkäufer hat sich nach Beschwerde bei Amozon sofort tel. gemeldet, war um seinen Ruf eher besorgt, zugesagt war eine sms, kam aber nicht . Schwamm drüber , kaufe mir was im Bauhaus, das geht dann ohne Zusammensetzen und wenns nicht geht, kann ich mich vor Ort darum kümmern.

Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)
Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Zum Buch dazu, 1. Mai 2015
xx xx xx xx Siehe meine Rezension über DMSO und das Buch: MSM eine Supersubstanz der Natur !!!...xx xx xx xx

MSM - eine Supersubstanz der Natur: Hilfe bei Schmerz, Entzündung und Allergie (vak vital)
von Frank Liebke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zusätzlich zu DMSO, 1. Mai 2015
Mußte Schwefelbäder gar nicht mehr anwenden, hebe es mir auf für den nächsten Anfall von Gicht. Aber solche Bücher und so ein Wissen ist eigentlich unbezahlbar. Bin froh, daß ich es in meiner Bibliothek habe, so kann es nicht mehr vom Markt verschwinden, siehe meine Rez. DMSO

DMSO STARTERSET mit DMSO Handbuch und 250ml DMSO 99,9% in Glasflasche
DMSO STARTERSET mit DMSO Handbuch und 250ml DMSO 99,9% in Glasflasche

5.0 von 5 Sternen Wundermittel?, 1. Mai 2015
Habe es nach dem Buch ausprobiert und die Gicht verschwand, ohne Medikamente. Eigentlich sollte man soetwas gar nicht schreiben und publik machen, sonst kommt die Pharmaindustrie und das Buch, das Mittel und das Wissen verschwindet. Sehr empfehlenswert!!!

Peli Protector 1500 orange mit Schaumstoff
Peli Protector 1500 orange mit Schaumstoff
Wird angeboten von FLOHR-Industriebedarf (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Qualität die ich schon lange kenne, 27. Oktober 2014
Was soll man über ein perfektes Teil großartiges sagen. Kann keinerlei Nachteil finden an dem Produkt. Habe etliche cases in Verwendung und das schon 30 Jahre. Mein Photocase werfe ich heute noch ins Meer, wenn ich damit an den Strand schwimme, ist schon 30 Jahre alt und immer noch dicht. Ein Altern ist nicht fest zu stellen. Also uneingeschränkte Empfehlung!!!Daß sowas natürlich seinen Preis hat, müßte jedem klar sein, aber ich bin froh, daß es so eine Qualität überhaupt noch zu kaufen gibt!!!

SONY MD80 Minidisc Neige 80 Min. 10 Pack
SONY MD80 Minidisc Neige 80 Min. 10 Pack
Wird angeboten von JAPAN-4U

5.0 von 5 Sternen Sehr rasche Lieferung, 27. Oktober 2014
Über die technische Beschaffenheit kann ich nicht urteilen, das müßte man messen, aber überaus rasche Lieferung. Möglicherweise direkt aus Japan!!!?? Habe nämlich sehr höfliche Nachfrage erhalten aus Japan. 5 Discs sind schon bespielt, alles tadellos, kein aussertourlicher Auswurf oder steckenbleiben. Faszinierender Preis, denke, wenn alle bespielt sind, werde ich wieder bestellen.

Kinetic Sports MB03 Massageliege Creme 3-Zonen inklusive Tragetasche
Kinetic Sports MB03 Massageliege Creme 3-Zonen inklusive Tragetasche
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

3.0 von 5 Sternen Für gelegentliches Massieren, 27. Oktober 2014
Kommt für Profis nicht in Frage, möchte nicht wissen,wie der Tisch aussieht nach einem halben Jahr im täglichen Aussendienst.Der Preis ist allerdings faszinierend. Wem das Wegwerfe nichts ausmacht, kann auch als Profi diesen Tisch verwenden, weil man ja billigst den nächsten kaufen kann. Ich bin halt nicht so fürs gebrauchen und wegwerfen. Unserer Erde wegen!!!

Acer Liquid E700 Trio Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display, Tri-SIM, 1,3GHz, Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4.2 KitKat) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Überdrüberhandy, 27. Oktober 2014
Drei sim Karten und das problemlos!!!. Nach einem Ausflug in die Sony Welt, M2005 mit dualsim, mit 2maligem reparieren und es geht immer noch nicht, wie es soll, habe ich jetzt das, was ich wollte.
Bin kein Experte, ist mein erstes, oder jetzt zweites smartphone. Macht alles was es soll, ist auch sehr schnell und einfach zu bedienen. Allerdings, bis ich einen Anruf tätigen kann, dauert es eine Weile, weil man halt mit dem Ding unter Anderem auch telefonieren kann! Aber man muss sich halt arangieren mit der Moderne, wer braucht denn, bei so altmodischen Dingen wie das Telefonieren, eine Erleichterung. Beim smsn mit dem Drüberwischen ist das eine tolle Sache, geht sehr schnell und relativ ohne Fehler, normal tipsen mit dem Finger erzeugt gelegentlich sehr lustige Texte, aber vielleicht kann man das ja irgenwo abstellen, habe mich nicht damit auseinandergesetzt.
Viel weiter bin ich noch nicht vorgedrungen in die Tiefen von Android, kommt vielleicht noch.
Bis jetzt aber unbedingt 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4