Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina

Nina

Seite: 1 | 2 | 3
Giesswein Sommer - Slim Fit, Mädchen Hohe Hausschuhe, Beige (210 / natur), 21 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, tolles Design!, 27. Juni 2016
Super niedliches Design, tolle Verarbeitung, eine ganz weiche Sohle, die sich gut für die ersten Schritte eignet. Leider fällt der Schuh minimal kleiner aus (oder die Füße der Maus sind innerhalb von 2 Tagen wieder gewachsen), daher geht er leider zurück, zieht aber eine Nummer größer bei uns ein :)

SALT AND PEPPER Baby - Mädchen Kleid, gepunktet 43220232, Gr. 74, Mehrfarbig (original)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum :), 20. Juli 2015
Tolles Kleid! Es passt sehr gut und sieht einfach toll aus! Es sitzt luftig-locker und fällt durch den eingearbeiteten Unterrock einfach richtig schön! Wir haben es für die Patenfeier gekauft und es war für diesen Zweck perfekt: festlich, ohne zu viel Rüschen oder Glitzer. Unsere Kleine trägt es auch gerne und es stört auch nicht beim Rollen & den ersten Krabbelversuchen (Gr. 74).

S.Oliver Baby - Mädchen Kleid 65.503.82.2328, Gr. 74, Rosa (Pink 4424)
S.Oliver Baby - Mädchen Kleid 65.503.82.2328, Gr. 74, Rosa (Pink 4424)

3.0 von 5 Sternen Süßes Kleid, leider etwas kurz, 20. Juli 2015
Unsere Kleine hat recht lange Beine - da war dieses niedliche Kleidchen einfach ein wenig zu kurz. Wenn ich sie auf den Arm nehme (in Gr. 74 läuft sie ja noch nicht), rutschte mir das Kleid einfach zu weit hoch. Sonst toll!

Sigikid Baby - Mädchen Kleid 153105, Gestreift, Gr. 74, Rosa (Bubblegum 661)
Sigikid Baby - Mädchen Kleid 153105, Gestreift, Gr. 74, Rosa (Bubblegum 661)
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

4.0 von 5 Sternen Niedliches Kleid, 20. Juli 2015
Tolles Kleid, vor allem der kleine Anhänger ist super! War für unseren Zweck nur leider nicht festlich genug, sonst hätte ich es behalten.

Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat
Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Joggen! Sound gut., 17. Januar 2014
Ich brauchte Kopfhörer zum Joggen - Ear-in passen mir nicht und Bügel über dem Kopf mag ich nicht - da habe ich hier die perfekte Alternative. Die Kopfhörer halten bei allen Joggingrunden und durch das recht "lockere" Anliegen der Schaumstoff-Hörer auf den Ohren kriege ich genug Umgebungsgeräusche mit - das war für mich beim Joggen ganz besonders wichtig! Ich will Autos, Radfahrer und andere Jogger kommen hören und das klappt damit gut.

Philips HR2096/00 Standmixer (800 Watt, 2 Liter, ProBlend 6, Ice-Crush-Funktion) silber

5.0 von 5 Sternen Smoothies! Getränke! Eiswürfel! Pesto!, 17. Januar 2014
Damit habe ich schon fast alles zubereitet! Und noch dazu sieht der Standmixer einfach stylish aus - der darf auf der Arbeitsfläche stehenbleiben udn verschwindet nicht im Schrank!
Wenn er jetzt noch ein Rührwerk hätte, wäre er perfekt ;-)

Lego Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier
Lego Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Blitz-Deal --- ein unschlagbarer Preis für einen Kleine-Jungen-Traum!, 17. Januar 2014
Mein Neffe ist sooooo begeistert! Er liebt Autos. Er liebt die Feuerwehr. Und mit 3 Jahren ist er im richtigen Alter für das Lego Duplo-Spielzeug. Jetzt wird erstmal ausgiebig gelöscht, gerettet und mit der Sirene durch die Wohnung gefahren :)

Kräutergärten: anlegen und gestalten
Kräutergärten: anlegen und gestalten
von Ursula Kopp

4.0 von 5 Sternen Die Pläne für die eigene Kräuterschnecke stehen - jetzt muss nur noch der Frühling kommen!, 17. Januar 2014
Seit wir einen eigenen Garten haben, WILL ich meine eigene Kräuterspirale. Nach diversen Anleitungen im Internet bin ich ganz zufällig über dieses Buch gestolpert - zu einem unschlagbaren Preis. Gekauft - und nicht bereut. Viele kreative Ideen für den eigenen Kräutergarten (ob als Beet, Spirale, Garten, Balkon, ...) und vor allem viele nützliche Tipps rund um die richtige Pflege.
Hinzu kommen Rezepte zum Haltbarmachen (Trocknen, in Öl einlegen, einfrieren, etc.) - so hat man das ganze Jahr was davon.

Direct Hits
Direct Hits

5.0 von 5 Sternen The Killers - endlich alle Hits beisammen!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (MP3-Download)
Natürlich kenne ich alle Songs - und fast alle habe ich auch, irgendwo, in meinem Musik-Sammelsurium. Aber ich LIEBE die Killers und da kaufe ich einfach gerne auch mal ein Best of-Album!

DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
von Julia Cawley

5.0 von 5 Sternen Daylicious - meine Lieblingsbloggerinnen endlich vereint an einem Ort: meinem Küchenschrank!, 17. Januar 2014
Gefällt mir - gefällt mir wirklich sehr!! Das war ein Spontan-Kauf, da ich die Werbung auf meinen Lieblings-Koch-Blogs entdeckt habe. Ohne mich groß zu informieren, "kaufen" geklickt und mich am Erscheinungstag riesig gefreut!
Buch aufgeschlagen (das Design ist sooo schön!) und mich über die erste Rezept-Idee begeistert hergemacht: selbstgemachte Franzbrötchen! Ich LIEBE Franzbrötchen!! Das konnte nur die richtige Wahl gewesen sein!
Das Buch wurde Dienstag geliefert - heute ist Freitag, zwei Rezepte habe ich schon ausprobiert und meine Testesser waren gut zufrieden :)

Seite: 1 | 2 | 3