Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für M. Schupp > Rezensionen

Beiträge von M. Schupp
Top-Rezensenten Rang: 3.909.738

M. Schupp (Hannover)

Meralens A0487 Lunatic Kontaktlinsen mit Pflegemittel mit Behälter ohne Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Toller Effekt - gute Linsen, 3. August 2015
Erstmal vorab: ich bin sehr geübt im Umgang mit Kontaktlinsen. Jahrelang trug ich Brille / Linsen von einer Stärke von ca. -5 Dioptrien. Nach einer Laserkorrektur konnte ich endlich bunte Linsen bestellen. Natürlich habe ich gezögert, denn man hört ja nicht so viel gutes über "bunte" "Fun"-Linsen. Aber ich konnte nicht widerstehen.

Ein geübter Kontaktlinsenträger der sonst keine Probleme mit Kontaktlinsen hatte, wird hier, denke ich, beim Einsetzen kein Problem haben. Ich hatte zumindest null Probleme.
Der Tragekomfort war anfangs tatsächlich etwas störender als bei Tageslinsen, aber nach ein paarmal Zwinkern war alles gut. Über die Tragedauer hinweg (die nicht übermäßig lange war, aber schon so 3-4 Stunden) habe ich die Linsen größtenteils nicht bemerkt. Ab und zu sah ich mal einen ganz dezenten Rand, aber nicht der Rede wert. Nur als es richtig dunkel war und ich die Laternen ansah, hatte man die Illusion von Lichtringen um die Laternen.

Das Rausnehmen ging für mich sogar noch einfacher als bei den Tageslinsen, die sich bei mir sonst festgesaugt hatten.
Die erste Anwendung verlief tiptop.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualität geht so, Gag-Faktor hoch, 17. April 2015
Es stimmt schon: die Qualität des "abgebissenen" Stücks am Schirm der Mütze ist nicht so toll. Es ist einfach ausgestanzt worden ohne die dadurch entstehenden Ränder zu vernähen / versäubern - aber eigentlich realistisch, denn wenn ein Zombie in die Mütze beißt würde dieser auch nicht noch schnell die Ränder mit Faden vernähen ;) Mich störts nicht, weil ich eh den Used-Look etwas lieber mag - aber es stimmt schon: der Preis ist etwas heftig dafür.
Ansonsten ist es eine sehr witzige Cap, mit der man sicher auffallen wird - für Zombiefans, die mehr Wert auf den Spaßfaktor als auf die Qualität legen, ein gutes Gimmick!

Rise and Fall, Rage and Grace
Rise and Fall, Rage and Grace
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Nach langem mal wieder was Gutes, 28. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Rise and Fall, Rage and Grace (Audio CD)
Als The Offspring Fan der ersten Stunde (lange ists her) sackten die guten Jungs mit jedem neuen Album mehr und mehr ab. Spätestens seit "Americana" hatte ich sie aufgegeben. Die Kindermusik, die danach folgte, diente nur noch Minderjährigen zum hyperaktiven Umherhüpfen. Nun dachte ich mir aus einer Laune heraus "Guck dir doch mal an was sie jetzt so treiben". Und holla! Ich bin überrascht.

Endlich haben sie sich anscheinend wieder zu ihren Wurzeln besonnen. Die Songs klingen erwachsener als die Kirmesmucke der letzten Jahre. Da erinnert "Trust In You" an das gute alte "Smash". Ein Hauch von 3 Doors Down zu Beginn von "Hammerhead" und Green Day bei "Fix You". Gute Singalongs, knackige Riffs, ordentlich Rock und Geschwindigkeit und selbst Dexter singt hie und da ein Art Ballade.

Rise and Fall,Rage and Grace ist für langjährige Fans endlich mal wieder ein Lichtblick. Also was lerne ich für mich daraus: niemals aufgeben!

First Aid Kit
First Aid Kit

5.0 von 5 Sternen Energiegeladen mit hohem Spaßfaktor, 26. November 2006
Rezension bezieht sich auf: First Aid Kit (Audio CD)
Was für eine Hammerscheibe! Dass Finnland auch andere Mucke als düsteren, melancholischen "Love Metal" drauf hat, zeigen Disco Ensemble mit ihrem Album "First Aid Kit". Sie erfinden das Rad zwar nicht neu aber lassens dafür ordentlich krachen und wer die Jungs schonmal live gesehen hat, weiß dass sie da mindestens genauso gut reinhaun! Locker, flockiger Emorock der ins Bein geht. Ich liebe diese CD!