Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Claudi > Rezensionen

Beiträge von Claudi

Claudi

Amewi 22053 - RC Monstertruck Ingle M1:12 RTR (farbich sortiert)
Amewi 22053 - RC Monstertruck Ingle M1:12 RTR (farbich sortiert)

1.0 von 5 Sternen Defekt!!!, 11. Januar 2016
Defekt schon beim Auspacken! Lieber ein paar Taler mehr ausgeben, für ein besseres Modell!
Rücksendung hat aber wie gewohnt super funktioniert!

Skylanders SuperChargers Racing: Starter Pack - [Wii]
Skylanders SuperChargers Racing: Starter Pack - [Wii]

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 11. Januar 2016
Mein 5 jähriger und mein Mann sind sehr glücklich mit diesem Weihnachtsgeschenk.
Um jedoch genug Abwechslung zu haben muss man immer wieder neue Figuren erwerben...Aber das weiß man vorher.

Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem (500 Watt) weiß
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem (500 Watt) weiß

4.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Barfer!!!!, 3. März 2014
Dies ist unser zweiter Zekleinerer, der ersta hats leider nicht lange überlebt.
Wir sind überzeugte Barfer, sodass ein Zekleinerer bei uns eine Menge aushalten muss.
Der Kenwood hat vollständig überzeugt, kein Problem mit rohem Gemüse und Obst jeder Art, ob Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Gurke, Salat, Äpfel, Birnen usw., alles was groß rein kommt, kommt sehr klein wieder raus.
Das Ding ist wirklich ein Muss für alle Barfer.
Ein kleines Minus gibt es für den kleinen Behälter, der könnte nach meinen Vorstellungen etwas größer sein, man muss häufig nachfüllen.
Das Gerät lässt sich super und leicht reinigen und geht bei uns auch in den Geschirrspüler!
Ich empfehle es zu 100% weiter!!!

Die kleine Spinne Widerlich: Mini-Ausgabe
Die kleine Spinne Widerlich: Mini-Ausgabe
von Diana Amft

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHÖNE GESCHICHTE, 3. März 2014
Unser Sohn und wir lieben diese Geschichte. Habs auch schon oft verschenkt, die Kinder waren immer begeisert!
Nun beobachten wir die kleine Spinne Widerlich immer in ihrer natürlichen Umgebung ;-)

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernspielzeug für die Zwerge, 3. März 2014
Unser Sohn hat das Tiptoi Starterset zu Weihnachten erhalten. Wir hatten es bereits bei Freunden gesehen und waren da schon ganz begeistert.
Wir wurden auch mit unserem eigenen nicht enttäuscht. Unser Sohn (3,5 Jahre) findet es toll. Er kann immer Neues erforschen und kennenlernen. Er spielt auch gern mal allein damit und hat dabei viel Spass.
Alles in Allem ist der Tiptoi pädagogisch wirklich wertvoll und toll aufgebaut!!!!