holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für mitch > Rezensionen

Beiträge von mitch
Top-Rezensenten Rang: 3.421.279

mitch

Rapunzel - Neu Verföhnt
Rapunzel - Neu Verföhnt

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
Tolles Geburtstagsgeschenk! Meine Tochter schläft selten ohne CD ein. Sie hatte Rapunzel bereits als DVD, hat sich die CD noch zusätzlich gewünscht... Und ist hellauf begeistert! Wunderbar!

Der blaue Tiger
Der blaue Tiger
DVD ~ Linda Votrubová

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der blaue Tiger (DVD)
Toller Film, der leider frei verkäuflich fast nirgends zu finden ist, trotz TV-Werbung. Ohne TV-Werbung wäre ich leider nie darauf aufmerksam geworden.

Schlüsselanhänger Herz mit Euro-Chip in Herzform für den Einkaufswagen
Schlüsselanhänger Herz mit Euro-Chip in Herzform für den Einkaufswagen
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Zu zerbrechlich!, 3. August 2014
Süßes Accessories... Leider ist der Chip so dünn, dass ich quasi nur darauf warte, dass das Herz aus dem Ring bricht. Schade! Die Dicke eines 1-€-Stückes sollte es schon haben, um die Qualität zu gewährleisten... Zumal manche Einkaufswagen die dünnen Chips nicht akzeptieren.

Orion 551589 Super Softy,  Rillen-Vibrator mit Riesen-Eichel. Softes Gleitmaterial. 20 cm lang, Ø 3,5 cm-4,5 cm. Stufenlos regelbar.
Orion 551589 Super Softy, Rillen-Vibrator mit Riesen-Eichel. Softes Gleitmaterial. 20 cm lang, Ø 3,5 cm-4,5 cm. Stufenlos regelbar.
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

2.0 von 5 Sternen Gibt ziemlich schnell den Geist auf, 25. Juli 2014
Die Beweglichkeit ist hervorragend. Nur leider spielt er nicht sehr lange mit. Nachdem er ein paar Mal benutzt wurde, vibriert er nun leider nur noch im geraden Zustand. Sobald er "geknickt" wird, setzen die Vibrationen aus. Bringt nun nicht mehr wirklich viel.

Joydivision Joyballs secret - violett-schwarz, 1 Stück
Joydivision Joyballs secret - violett-schwarz, 1 Stück
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 25. Juli 2014
Es waren meine ersten... Aber überzeugt haben sie mich leider nicht. Sie rutschen ziemlich schnell wieder raus, und von den Vibrationen merkt man leider auch nicht viel, wenn man nicht gerade extrem mit dem Po wackelt.

Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel
Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel (Spielzeug)
Total tolles Kartenspiel, bei dem man auch mal etwas nachdenken muss. In einer geselligen Runde ist dieses Spiel absolut perfekt!

Noris Spiele 606013612 - Patsch Kinderspiel
Noris Spiele 606013612 - Patsch Kinderspiel

4.0 von 5 Sternen Schnell langweilig geworden... :/, 25. Juli 2014
Anfangs ständig gespielt, verlor dieses Spiel leider schnell seinen Reiz, da es meiner Tochter (5) langweilig wurde. Schade. Vielleicht doch eher was für Jüngere, vor allem, wenn das Kind schon etwas weiter entwickelt ist.

Tinkerbell-Pirate Fairy
Tinkerbell-Pirate Fairy

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tinkerbell-Pirate Fairy (Audio CD)
Nachdem wir den Film bereits im Kino geschaut haben, wünschte meine Tochter sich nichts anderes als diese CD. Nun ist sie überglücklich! Perfekt! So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern eine Freude machen.

Idena 6800010 - Karaoke Star mit Radio und USB,SD und MMC - Anschluss, Smartphones kompatibel in weiß
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen >>> Erste Sahne! <<<, 15. Januar 2014
Meine Tochter ist leidenschaftliche Sängerin, und durch die vielen Möglichkeiten, wie sie die Musik empfangen kann (USB-Stick, Radio, Smartphone...), ist es natürlich einfacher, etwas Abwechslung hineinzubringen. Und da auch Kopfhörer angeschlossen werden können, ist es für leicht stressbare Eltern nicht ganz so nervig. :) Meine Tochter liebt die Kopfhörer und singt so viel lieber.

Shit happens! 2014
Shit happens! 2014
von Ralph Ruthe
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shit happens! 2014 (Kalender)
Der Kalender war ein Weihnachtsgeschenk für einen wahren Ruthe-Fan. Er war absolut begeistert davon. Ich würd ihn immer wieder kaufen.