Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für I. D. > Rezensionen

Beiträge von I. D.

I. D.

I Am Ali
I Am Ali
DVD

5.0 von 5 Sternen Muhammad Ali der beste und charismatischste Boxer aller Zeiten, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: I Am Ali (Amazon Video)
Sehr gute Dokumentation:

Diese Dokumentation zeigt, wer hinter dem Menschen Muhammad Ali steckt. Wie er als Familienmensch, Ehemann und Vater war. Desweiteren wie er als Muslim gehandelt hat und alles für die schwarzen Mitmenschen getan hat. In schwiegrigen Zeit kommt er hervor wie ein Phönix aus der Asche und leistet einen großen Beitrag für die schwarze Bevölkerung.

Muhammad Ali ist ein vorbildhafter Menschen, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und sofort sagt, was er denkt und fühlt, zumal er auch sehr intelligent und redegewandt ist. Solch einen Menschen wünsch ich mir als Politiker. Von ihm kann sich jeder eine Scheibe abschneiden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

13 Assassins
13 Assassins

5.0 von 5 Sternen Bester Samurai Film, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 Assassins (Amazon Video)
Ein Meisterwerk. Großes Kino. Super Darsteller und tolle Regie.

Von Anfang bis Ende brillant und spitzenmäßig umgesetzt.

Respekt, super gemacht!

Learning SQL
Learning SQL

5.0 von 5 Sternen kurz und gut, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Learning SQL (App)
Ich finde das Buch wie schon im Titel erwähnt kurz und gut. Für Einsteiger wird es eine große Hilfe sein. Es ist in englisch wie man aus dem Titel sich erdenken kann. Einige Aktualisierungen wären wünschenswert, ansonsten top.

Inside the Darkness [dt./OV]
Inside the Darkness [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Schrott, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside the Darkness [dt./OV] (Amazon Video)
Leute, so was von Schrott. Kann nur sagen spart euch die Zeit! Macht lieber was anderes. Oder schau was anderes nur nicht das....