Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S.B.1987 > Rezensionen

Beiträge von S.B.1987

S.B.1987 (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Strampelpeter Flockenwindeln Saugstärke 1, 56 St
Strampelpeter Flockenwindeln Saugstärke 1, 56 St
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen Strampelpeter, 16. Mai 2016
Ich habe die Windeln für den Wochenfluss gekauft, was aber gar nicht nötig gewesen wäre, da im Krankenhaus die gleichen Binden vorhanden waren und ich eine derartige Saugstärke nach 3 Tagen schon gar nicht mehr brauchte. Die Packung habe ich also nie geöffnet und nun verschenkt ;) Zum Produkt selbst: Super angenehm-luftig zu tragen, haben keinen Klebestreifen, was nichts ausmacht. Am ersten Tag brauchte ich gerne mal zwei davon gleichzeitig über- oder hintereinander...
Kaufe ich mir nur wieder, falls ich beim nächsten Mal ambulant entbinden möchte.

Be Mammy Stillpyjama Veronika (Melange, M)
Be Mammy Stillpyjama Veronika (Melange, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Stillpyjama, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Be Mammy Stillpyjama Veronika (Textilien)
Der Pyjama ist bequem und passt mir super. Ich finde die Öffnung zum Stillen lediglich etwas schmal für meine Brust.

Fehn 078510 Kapuzen-Badetuch Teddy
Fehn 078510 Kapuzen-Badetuch Teddy

5.0 von 5 Sternen Kapuzenhandtuch, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fehn Kapuzen-Badetücher (Spielzeug)
Das Handtuch ist schön flauschig und saugfähig und außerdem von ordentlich dicker Qualität. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

smileBaby superweiche Babydecke besonders kuschelig 100x75cm beige Bär 2 Beine
smileBaby superweiche Babydecke besonders kuschelig 100x75cm beige Bär 2 Beine
Wird angeboten von smileBaby GmbH

4.0 von 5 Sternen Babydecke, 16. Mai 2016
Die Decke ist super schön und flauschig. Durch den angenähten Teddy ist ihr Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch nicht besonders gut, aber sie sieht nunmal süß aus. Wir haben von dem Teddy nicht viel, er ist eher öfter mal im Weg.

Medela 005.2052 Harmony Hand-Milchpumpe
Medela 005.2052 Harmony Hand-Milchpumpe

5.0 von 5 Sternen Medela Harmony, 16. Mai 2016
Die Pumpe funktioniert wirklich super. Was mich etwas nervt, ist, dass die Flasche durch sie nicht richtig verschlossen wird - das Gewinde ist nicht ganz dicht, was man erst bemerkt, wenn einem das Teil mal zur Seite kippt. Wenn man es dann aber einmal weiß, ist das kein Problem mehr. Die Gummieinfassung an der unteren Seite des Handhebels muss man ab und zu mal wieder fest andrücken. Ingesamt trotz dieser Kleinigkeiten absolut empfehlenswert!

Medela 800.0796 Milchflaschen 150 ml 3 Stück
Medela 800.0796 Milchflaschen 150 ml 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Medela Flaschen, 16. Mai 2016
Die Flaschen erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Dass sie aus Plastik sind, finde ich nicht toll, aber leider hat Medela anscheinend keine Glasflaschen im Angebot.

Medela 008.0123 Calma - mit Milchflasche 150 ml
Medela 008.0123 Calma - mit Milchflasche 150 ml

3.0 von 5 Sternen Medela Calma, 16. Mai 2016
Aus dem Sauger kommt in meinen Augen zu viel auf einmal und meine Tochter schluckt damit (dadurch?) recht viel Luft. Ansonsten aber erfüllt er seinen Zweck.

Fehn 093704 Musik-Mobile Blobbs
Fehn 093704 Musik-Mobile Blobbs

3.0 von 5 Sternen Ächz, quietsch..., 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fehn 093704 Musik-Mobile Blobbs (Babyartikel)
Angeblich sollen ja alle Mobilés das gleiche Problem haben. Sie ächzen und quietschen und klingen einfach blechern. Da wir noch nichts besseres gefunden haben, werden wir es wohl behalten... Die Tierchen sehen aus wie abgebildet und der Aufbau ging leicht und schnell. Das war es aber auch schon.

RoomMates 54111 Fuchs und Freunde
RoomMates 54111 Fuchs und Freunde

4.0 von 5 Sternen Wandtattoo, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: RoomMates 54111 Fuchs und Freunde (Werkzeug)
Die Tierchen sehen allesamt aus wie abgebildet und haften selbst auf Raufaser perfekt. Ich ziehe einen Stern ab, weil sie in Echt deutlich kleiner sind, als es auf den Produktbildern den Anschein hat. Trotzdem ein empfehlenswertes Produkt.

Moderner Kinderzimmer Teppich Bunte Elefanten Multicolour Creme Grau Fuchsia , Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Teppich Elefanten, 29. Februar 2016
Der Teppich ist super schön (wie abgebildet) und auch qualitativ top. Er muss aber erst mal eine Weile ausdünsten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20