Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken
Profil für B. Breuer > Rezensionen

Beiträge von B. Breuer

B. Breuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

3.0 von 5 Sternen Dröhnbox T20, 26. Februar 2017
Für ein 2.0 System sind sie im Grunde schon besser als andere Systeme. Nur der versuchte starke Bass äußert sich leider bei längeren Basstönen bzw. dunklen Tönen als ein Brummen im Gehäuse. Ansonsten erfüllen die Boxen aber das was ich wünsche. Man hat Platz unterm dem Tisch und auch auf dem Tisch nehmen sie nicht zu viel Platz weg. Den schwach ausgelegten Kopfhörerausgang nutze ich eh nicht. Gehe da direkt an den Fronteingang meines PCs.

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Zum Start ganz gut, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Das Gerät läuft soweit ganz gut. Meine Stimme wird gut erkannt. Die angebotenen Services können noch ausgebaut werden. Es sollten mehr der bekannten Premium Apps verbunden werden können.

35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien & Sonaten
35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien & Sonaten

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 28. Januar 2016
Ein Meisterwerk. Onkelz Lieder mal in einem anderen Rahmen mit anderen Instrumenten hören. Einfach toll um auch mal zu entspannen.

Die immer lacht
Die immer lacht

4.0 von 5 Sternen Super Ohrwurm, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die immer lacht (MP3-Download)
Ein Song den unbedingt haben muss. Er macht gute Laune und man möchte schon direkt mitsingen. Einfach ein perfekter Ohrwurm.

Nichts ist für die Ewigkeit (Live am Hockenheimring 2014)
Nichts ist für die Ewigkeit (Live am Hockenheimring 2014)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 28. Januar 2016
Für jeden der sich das Gefühl des Hockenheimring akustisch nach Hause holen möchte. Augen schließen und sich die Bühne vorstellen.

Achtung (Deluxe Version)
Achtung (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Ein ausgewogenes Album, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Achtung (Deluxe Version) (MP3-Download)
Man spürt deutlich das Pur nicht mehr die Partymusik von früher macht. Heute wird sich mit teils ernsten Themen beschäftigt.

1-pin Professional Akustikschlauch-Hörer mit In-Line-Mikrofon und PTT Clip transparent Schallschlauch für MOTOROLA Funkgerät TLKR, EM, MR, MH, MB, MC, MJ Serie, XTR446, XTL446, PMR446, Spirit GT, FR, FV, T usw.

1.0 von 5 Sternen Hören ja, sprechen nein, 2. Juli 2015
Leider musste ich feststellen, das ich mit diesem Headset nur hören kann was rein kommt aber das was ich sage nicht ankommt. Daher ist das Teil völlig nutzlos und ich muss mein Funkgerät wieder in die Hand nehmen.

Becker transit.5 LMU Truck und Camper Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, 47 Länder Europas vorinstalliert, lebenslange Kartenupdates)

3.0 von 5 Sternen Höhen und Tiefen...., 21. Oktober 2014
Soweit ist das Gerät von der Bedienung ganz gut. Es hat kein aufwendiges Menü, sondern alles was man braucht gleich zur Hand. Was mir allerdings auffällt ist das egal was man einstellt es zwar LKW Durchfahrverbote beachtet, einen aber dafür mit einem großen Anhänger in Städten in enge Straßen führen will. Auch werden Autobahnabfahrten zwar angesagt,es wird aber zu spät angezeigt und angesagt wenn in der Abfahrt sich noch eine Gabelung befindet. Dann kann es schon mal sein das man das Steuer im letzten Moment rumreißen muss oder falsch abfährt. Man kann seine Ziele Speicher, unter meine Ziele erscheinen aber immer nur zwei Ziele, egal wie viele man gespeichert hat. Man findet seine Ziele dann ungeordnet unter den Letzten Zielen mit dem gespeicherten Namen. Nochmal zur Routenführung in Städte. Diese ist oft chaotisch. Man glaubt man hätte einen Beifahrer mit einem gefährlichen Halbwissen an Ortskenntnissen. Nach dem Motto,fahr links... eh nein doch lieber rechts.... ach nein wende doch lieber und fahre doch in die andere Richtung. So wird man oft hin und her geleitet und man denkt das das Navi oft gar nicht weiß wo es ist und daher solch spontane Wechsel innerhalb sehr kurzer Zeit macht.

HTC Dot Flip Hülle Cover Case für HTC One (M8) - Grau
HTC Dot Flip Hülle Cover Case für HTC One (M8) - Grau
Wird angeboten von jem-mobile

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. Oktober 2014
Die Hülle soll angeblich von HTC sein. Dann sollte sie aber auch zu gehen und das Handy besser schützen können. Nein die Hülle steht immer einen Spalt offen, sodass alles an das Display kann. Desweiteren sind auch die Kanten des Handys praktisch gar nicht geschützt.Da die Hülle nicht gut schließt funktionieren auch die Sonderfunktionen welche die Hülle möglich machen soll nur bedingt und machen die Vorteile gegenüber einer anderen Hülle wieder geringer.Daher sind auch 20€ für die Hülle schon zu viel. Habe die Hülle gleich wieder eingepackt und zurück gesendet.

TomTom GO 6000 Europe Navigationssystem (15 cm (6 Zoll) Touchscreen, 8GB interner Speicher, QuickGPSfix, Lifetime TomTom Traffic & Maps) schwarz
Wird angeboten von JS-Versand

4.0 von 5 Sternen Go 5000, 15. August 2014
Ich nutze schon immer Tom Tom Navis, auch wenn andere Marken schon mithalten können. Daher bin ich auch mit diesem Gerät bisher sehr zufrieden. Es ist vom Menü her einfach gehalten, sodass man leicht und schnell über große Icons die gewünschte Funktion findet.
Schwachpunkt des Geräts ist lediglich die Lautstärke. Es ist verhältnismäßig leise. Man muss die Lautstärke nahezu ganz aufdrehen um auch bei normalen Außengeräuschen (Motoren und Straßenlärm) genug zu verstehen. Die Verbindungsprobleme zu den Live Services kennt man ja schon von anderen Geräten. Mal ist sofort Kontakt und mal dauert es und man fährt schon mal langsam los und hofft das unterwegs das Signal da ist.Wenn es dann aber da ist arbeitet es sehr gut. Der Fehlende Lichtsensor ist kein Problem da mit zwei Klicks man auf Nachtansicht gehen kann.
Wer also ein einfaches und gut laufendes Navi sucht macht mit diesem Gerät nichts falsch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 9:03 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8