find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Leckermäulchen > Rezensionen

Beiträge von Leckermäulchen
Top-Rezensenten Rang: 1.234.403

Leckermäulchen

Geox Damen D New Symphony Mid A Kurzschaft Stiefel, Braun (CHESTNUTC6004), 40 EU

3.0 von 5 Sternen Passt, aber kein Lieblinsschuh!, 12. Februar 2017
Ich finde ihn leicht unbequem, sieht aber schick aus. Leder ist auch nicht unbedingt mein Fall, wirkt etwas künstlich. Habe ihn behalten, weil Preis Leistung stimmte.

Romika Alaska 04 87004, Damen Stiefel, Weiss (ocean-weiss 597), EU 40
Romika Alaska 04 87004, Damen Stiefel, Weiss (ocean-weiss 597), EU 40

4.0 von 5 Sternen Bequemer Snowboot, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Alaska 04 87004 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe ihn mir zur Auswahl bestellt. Der Schuh ist superwarm und sehr bequem. Machte sehr guten Eindruck, habe mich schließlich jedoch ür ein anderes Modell entschieden.

Timberland Mount Holly FTW_EK Mount Holly F/L Lace Duck WP Boot, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (LIGHT BROWN), 41 EU (7.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Er drückt!, 22. Januar 2013
Obwohl bereits eine Größe höher bestellt, drückten die Nähte. Das Innenfutter bestand aus angenehmen Teddyfell rutschte leider beim Anziehen hinunter. Die Qualität ist sicher top, die Bequemlichkeit lässt leider zu wünschen übrig. Ich habe ihn zurückgeschickt.

camel active Alaska GTX 19 735.19.01, Damen Snowboots, Schwarz (black/grey), EU 40 (UK 6.5)

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 22. Januar 2013
Der Schuh war für meine Größe viel zu klein! Er ist sehr unscheinbar, leider konnte ich ihn nicht ausprobieren. Qualität machte guten Eindruck.

San Bernardo 02-6523-avio, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (avio), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima warm!, 22. Januar 2013
Der Stiefel ist kuschelig warm, passt genau und ist sehr bequem. Er sieht zudem chic aus und ist sehr leicht. Die Gummisohlen bieten guten Halt. Habe ihn rechtzeitig zum Wintereinbruch bekommen und schon ausgiebig getestet. Bis jetzt einwandfrei wasserdicht, obwohl ich meine Bedenken hatte. Bin allerdings höchstens knöchelhoch im Schnee gewattet, habe keine Tiefschneeerfahrung. Laut Etikett ist er wasserdicht bis zum Spann.

Wok blitzschnell und leicht
Wok blitzschnell und leicht
von Angelika Ilies

5.0 von 5 Sternen Immer ein Volltreffer!, 3. Januar 2007
Dies ist ein Kochbuch, welches ich mindestens einmal wöchentlich benutze. Die Rezepte sind einfach, sehr gut erklärt und vorallem sieht das Endergebnis immer sehr appetitlich aus und man kann seine Gäste prima bekochen. Mein liebstes Kochbuch!