Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Ilewicz > Rezensionen

Beiträge von T. Ilewicz
Top-Rezensenten Rang: 3.029.251

T. Ilewicz (Stuttgart)

PicShop - Photo Editor
PicShop - Photo Editor

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PicShop - Photo Editor (App)
Die app ist ganz nützlich auch wenn ich mir mehr Rahmen wünschen würde. Punkt abzug weil das system extrem ruckelt wenn man dami arbeitet. zahlen würde ich dafür aber nicht

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz

2.0 von 5 Sternen Passt nicht schwache Verarbeitung, 24. Mai 2013
Natürlich besitzte ich wie Beschrieben das S2 Plus und dennoch sitzt die Hülle nicht perfekt über den Anschlüssen. USB Anschluss, Lautsprecher und Micro liegen nicht völlig Frei sondern eher schräg in den dafür vorgesehenen Löchern. Die Entsperrtaste braucht einiges an Kraft um aktiviert zu werden. Auserdem ist auch die Verarbeitung eher Mangelhaft. es sitzen immer noch große Teile überflüssigem Kunststoffes an den Rändern... Nebenbei bemerkt ist die Hülle verkratzt. Womöglich Gebrauchsspuren.
Da hatte ich besseres erwartet

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

2.0 von 5 Sternen Gute Technik furchtbare Verarbeitung, 3. Februar 2013
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber die Maus war nach einer Woche kaputt. Technik war echt in Ordnung hat mir auch gut gefallen aber als sie dann so schnell hinüber war... für 80€ darf das wirklich nicht sein. Immerhin keine Probleme mit der Rückgabe. Top Amazon

Flächenland: Ein Märchen mit vielerlei Dimensionen
Flächenland: Ein Märchen mit vielerlei Dimensionen
von Edwin A. Abbott
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dimensionen sprengen ist gar nicht leicht, 25. Mai 2009
Man stelle sich vor, man lebt in einer zweidimensionalen Welt. Die Gesellschaft und Kultur dieser Welt ist liberal-hierarchisch organisiert. Der manchmal intellektuelle Mittelstand, das sind Rechtwinklige, Frauen sind Linien und deshalb manchmal nicht zu sehen, weshalb es dazu gekommen ist, dass man sie als gefährlich ansieht, weil sie einen aufspießen können. Soldaten sind Dreiecke. In solch einer Welt macht sich ein Rechtwinkliger auf, andere Dimensionen zu erforschen. Nach unten hin kein so großes Problem, auch wenn ihn die Dummheit des Königs der Linienwelt furchtbar aufregt, weil dieser sich weigert anzuerkennen, es könne eine höhere Dimension geben. Und erst recht halb amüsiert halb entsetzt ist der Rechtwinklige, als er im Punkteland dem Wesen begegnet, das sich nur um sich selbst dreht. Doch dann geschieht es ihm recht, dass ein Kugelförmiger kommt und ihn vor dieselbe Problematik stellt. Er wird zum Gläubigen und damit zum Paria, denn wie immer, wenn jemand etwas erfährt, das die Grenzen sprengt, reagiert Gesellschaft mit "es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf". Der Rechtwinklige wird kriminalisiert und für verrückt erklärt. Kommt einem doch bekannt vor.

"Flächenland" ist ein herrliches Lesevergnügen, und RaBaKa-Publishing hat mit dieser hübsch gemachten neuen Ausgabe mit der prima Übersetzung mal wieder ganze Arbeit geleistet. Ein nettes Vorwort rundet das Buch ab, es überzeugt vollkommen zu einem wirklich günstigen Preis.