Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Blank > Rezensionen

Alcina - Augen - und Lippen - Creme
Alcina - Augen - und Lippen - Creme
Wird angeboten von Hair-comfort

3.0 von 5 Sternen kann man nehmen, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alcina - Augen - und Lippen - Creme (Misc.)
Man kann diese Creme nehmen, muss aber nicht, da sie sehr cremig ist, ist auf dem Finger schon sehr viel Creme, daher ist die Creme sehr schnell verbraucht, obwohl nur für die Augen bzw. Lippen.

Alcina Kosmetik Fenchel Gesichtscreme 100ml
Alcina Kosmetik Fenchel Gesichtscreme 100ml
Wird angeboten von MATRIXX SHOP

5.0 von 5 Sternen für trockene Haut sehr gut geeignet., 8. Mai 2014
Da ich bei Cremes immer sehr empfindlich reagiere, ist diese Creme sehr gut, gut fettend, zieht aber gut ein und danach eine glatte Haut.

Ultrasport Skischuhtasche
Ultrasport Skischuhtasche

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Skischuhtasche (Ausrüstung)
Es ist eine super Tasche, passt sehr viel hinein, Skischuhe, Helm und andere Schuhe, etc. nur zu empfehlen beim Wintersport.

TFA Dostmann elektronische Wetterstation Weatherboy XS 35.1064.10.50, grau
TFA Dostmann elektronische Wetterstation Weatherboy XS 35.1064.10.50, grau

1.0 von 5 Sternen b, 31. März 2014
beim Batteriewechsel ging gar nichts mehr, kann die Station auch nicht mehr zurück schicken, weil ich die Firma nicht mehr weiß, hat nicht sehr lange gehalten.

Ultrasport Skitasche - Universal Skibag - ca. 200 cm - daher für fast alle Größen verwendbar

5.0 von 5 Sternen Super Skisack, 31. März 2014
Man bekommt mehr als ein Paar Ski hinein, sogar noch andere Kleinigkeiten, nur für 1,65 Ski etwas zu lang, ok

SAMSUNG i8190 GALAXY S3 MINI HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN ROT, COVERT RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Supi Tasche, 17. September 2013
Ein Blickfang, super Qualität bis jetzt jedenfalls, das Leder riecht nicht, wie sonst beschrieben, ein Hingucker für Frau... Also kaufen..

EWT Ceramic C220LCD Keramikheizer / 2000 Watt / Thermostat / beleuchtetes LC-Display / Grob-Luftfilter

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Beschreibung, 17. September 2013
Sehr laut, braucht sehr lange, um aufzuheizen, für Wohnzimmer nicht geeignet, was größer ist. Bedienung sonst gut, Display gut. ..

Nikon Coolpix S4300 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) rot

5.0 von 5 Sternen Schöne Kamera für nicht versierte Menschen, 13. Mai 2013
Mir gefällt die Kamera, ich kann sie gut bedienen, kann auch ein nicht versierter gut einstellen, man braucht keine große Anleitung, nur die Folie, die ich dazu bestellt hat, hat nicht lange gehalten.

Zielonka 41155 Geruchskiller XL inklusiv Glasschale in schwarz
Zielonka 41155 Geruchskiller XL inklusiv Glasschale in schwarz

1.0 von 5 Sternen nicht so gut, 18. April 2013
Der Geruchskiller hat mir leider nicht geholfen, die Küche hat trotzdem lange noch gerochen, obwohl ich den Killer eine Zeitlang aufgestellt habe.

Bundlestar * Hardcase PURE RED S Kameratasche ROT (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe) Passende Modelle: Siehe Produktmerkmale
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Tasche ist ok, 18. April 2013
Bisschen zu globig für die schmale Tasche, somit ist sie sturzsicher und kompakt. Farbe ist schön, ich denke, ich habe gut gekauft...

Seite: 1 | 2