Profil für Rieka Sophie > Rezensionen

Gebrauchsanweisung für Finnland
Gebrauchsanweisung für Finnland
von Roman Schatz

5.0 von 5 Sternen Suuuuupi!!, 15. April 2015
einfach toll!! lustig und informativ geschrieben, unbedingt ein Muss, wenn mann vor hat, nach Finnland zu gehen, ob nun für ein Auslandssemester, wie ich, oder nur im Urlaub. Emphelenswert!!!

Photecs® USB Multi Card Reader Kartenlesegerät, Mini-Kartenleser für SD, SDHC, SDXC, Micro SD, M2, Pro Duo
Wird angeboten von PHOTECS - Schneller Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen LEIDER GIBT ES KEINE 0 STERNE! FINGER WEG!!!, 15. April 2015
Ich hatte mich für dieses Kartenlesegerät entschieden, da ich mir vorher die Rezensionen bei den anderen Sticks durchgelesen hatte, und die teilweise nach einem Gebrauch nicht mehr gingen. Hätte ich mal solch einen genommen!!!
Aber mal von vorne.
Ich wollte diesen Kartenlesestick verwenden. Als ich meine SD Speicherkarte jedoch in den Stick und dann in meinen Rechner steckte, waren alle Bilder gelöscht. Ich meldete den Stick ordnungsgemäß wieder ab, steckte die SD Karte in meine Kamera und tatsächlich, auch diese kann die Bilder nicht mehr finden! Mehr als 300 Bilder, darunter wichtige und besondere Momentaufnahmen von mir wichtigen Personnen an einem wichtigem Tag, alle weg!
Ich bin nicht nur sehr enttäuscht und verärgert, sondern auch tief traurig.

FINGER WEG!!! Kann ich da nur sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 12:35 PM MEST

Scythe Slip Stream 120 mm Gehäuselüfter , 800rpm (120 mm x 120 mm x 25 mm) ,2 Stück
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

2.0 von 5 Sternen nicht für alle Ausrichtungen geeignet, 1. April 2015
Im horizontalen Betrieb entsteht ein konstantes klappern, wenn der Lüfter auf das Lager drückt. Noch ein paar mehr Wörter hallo

Bambus Stricknadel gerade Größe 12 (Paar)
Bambus Stricknadel gerade Größe 12 (Paar)
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen supi!!, 16. Dezember 2013
12mm Stricknadeln sind halt 12mm Stricknadeln. Alles in Ordnung, strickt sich viel angenehmer als Metallnadeln. Einfach nur Empfehlenswert!! Gerne wieder!!

Bambus Stricknadel gerade Größe 7 (Paar)
Bambus Stricknadel gerade Größe 7 (Paar)
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Supi!!, 16. Dezember 2013
7mm Stricknadeln halt. Alles bestens, strickt sich viel angenehmer als Metallnadeln. Man kann sie sogar als Essstäbchen verwenden! ;-)
Es gab an der einen Nadeln eine kleine rauere Stelle, aber mit einem Bisschen Schleifpapier ist das auch kein Problem mehr gewesen. Auf jeden Fall Empfehlenswert!!

Caramba 660202 Schmieröl MoS2, 300 ml
Caramba 660202 Schmieröl MoS2, 300 ml

2.0 von 5 Sternen Achtung, kein Schmieröl! Fahrradliebhaber, Finger weg., 16. Dezember 2013
Versand wie bei fast allem schnell, aber das Produkt benötigt mehr Infos in der Beschreibung!
Ich habe es für meine Fahrradkette und Co. gekauft, gedoch ist das eigentlich nicht dafür geignet. Es ist mehr Rostschutz, als Schmieröl. Hab es jedoch trotzdem behalten, vielleicht braucht man es ja doch irgendwann mal. Aber wie gesagt liebe Fahrradliebhaber, nehmt ein anderes, wo ihr euch sicher sein könnt, dass es dafür super geeignet ist.

Army Painter 5004 - Bastelmesser
Army Painter 5004 - Bastelmesser

5.0 von 5 Sternen super scharf!, 21. November 2013
extrem scharf , nichts für kinder!! bastelmesser? ehr profibastelmesser!! super handlich und es liegt gut in der hand, durch den gummierten stiel. mit ersatzmessern. sehr weiterzuempfehlen!!

50 Briefumschläge DIN lang 110 x 220mm, selbstklebend, mit Fenster, 72g/qm
50 Briefumschläge DIN lang 110 x 220mm, selbstklebend, mit Fenster, 72g/qm
Wird angeboten von 2econdhouse

4.0 von 5 Sternen sind halt briefumschläge, 21. November 2013
sind halt ganz normale fensterbriefumschläge im format Din lang. nicht schlecht, aber auch nix besonderes. ich glaub, sind sogar recht teuer dafür.

Capri Adressbuch Handgefertigt mit Ledereinband Schokobraun Small (13cm x 9cm x 2cm)
Wird angeboten von CentralCrafts DE

5.0 von 5 Sternen super handlich und praktisch!!, 21. November 2013
super weich durch das leder, super handlich und genügend platz für die daten von allen freunden, verwandten ect.pp. einfach nur zum weiterempfehlen!!

Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Pattex Hot Pistol Starter Set-Hobby, 1425723
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 21. November 2013
super preis-leistungs-verhältniss! tropft kaum, wird schnell heiß, mit 6 klebestangen. kabel könnte länger sein, aber da sie noch fast 10 min so heiß ist, dass man noch in ruhe weiterarbeiten kann, nachdem sie keinen strom mehr bekommt, ist das auch kein problem. einfach nur zum weiterempfehlen!!