Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für D. Granzeuer > Rezensionen

Beiträge von D. Granzeuer

D. Granzeuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Arthrose - Der Weg zur Selbstheilung
Arthrose - Der Weg zur Selbstheilung
von Eckhard K. Fisseler

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Februar 2017
Ih sollte am Knie operiert werden und habe daraufhin das Internet durchsucht und bin auf das o.g. Buch gestoßen. Habe mir die Rezensionen angesehen und einige schrieben, ist den Preis nicht wert, steht gar nicht soviel drin. Also ich kann nur sagen, Einglück, ich habe es gekauft. Alles steht sehr gut beschrieben in dem Buch. Ich habe sofort losgelegt und bin begeistert. Ernähre mich nach dem Ernährungsplan und habe ganz schnell eine Besserung verspürt. Mir geht es so gut, wie schon seit Wochen und Monaten nicht mehr. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!!!

PLAYMOBIL 5337 - Flughafenlöschfahrzeug mit Licht und Sound
PLAYMOBIL 5337 - Flughafenlöschfahrzeug mit Licht und Sound

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Februar 2017
Das Flughafenlöschfahrzeug ist ein Geschenk für mein Enkelkind zum Geburtstag. Er hat es sich sehr gewünscht und so gehe ich davon aus, daß er begeistert sein wird. Mehr kann ich leider dazu noch nicht sagen.

My BEAUTY LIGHT - BASIC EDITION -, weißes Kabel, 6500 Kelvin LED Spiegelleuchte (Schminklicht, Spiegellampe, Schminkleuchte, Make-up Licht, Tageslichtlampe) ("Silver Taffeta" (Silber))
Wird angeboten von My BEAUTY LIGHT / armonies.de®

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. Januar 2017
Die Leuchte kam gut verpackt hier an. Eine kleine Leuchte, die es in sich hat. Die Leuchte ist taghell und man kann jedes Haar und jeden Pickel sehen, gnadenlos. Die Leuchte ist dimmbar und wird mit Saugnapfhaltern am Spiegel oder einem glatten Untergrund angebracht. Die Saugnäpfe lassen sich auch mit der dafür vorgesehenen Lasche leicht wieder entfernen. Auf jeden Fall eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Genius Nicer Dicer Magic Cube | Grün | 12 Teile | Alles-Schneider | Reiben | Julienne | Spiralen | Hobeln | Würfeln | Schneid-Gerät |TV-NEU
Wird angeboten von Genius GmbH

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 5. Januar 2017
Ich habe den Nicer Dicer erst vor zwei Tagen bekommen und habe erst einmal damit eine Rohkost gemacht, kann aber sagen, dass mir der Nicer Dicer Magic Cubs sehr gut gefällt weil man nicht soviele Einzelteile extra hat, ich finde es kompakt und sinnvoll. Das Schneidergebnis war super.

Unsere Nahrung, unser Schicksal. Aus der Sprechstunde Band 1.
Unsere Nahrung, unser Schicksal. Aus der Sprechstunde Band 1.
von Max Otto Bruker

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 14. Dezember 2016
Dieses Buch ist der Klassiker der Vollwerternährung. In diesem Buch erfährt man alles über ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten und wie man sie vermeiden kann. Ein Muß nicht nur für jeden Bruker Fan.

Anker PowerCore 5000mAh Powerbank (Ultra-kompakt, PowerIQ, geeignet für iPhones, iPads und Android Smartphones) schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 12. Dezember 2016
Die Powerbank ist klein und handlich und funktioniert reibungslos. Ich bin total begeistert. Es gibt natürlich Produkte die eine höhere Leistung haben, aber hier stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis. Der Ladevorgang funktioniert schnell und reibungslos. Sehr empfehlenswert.

Micro USB Kabel Nylon 2m / 6.5ft - Rampow® Samsung Ladekabel / Ladekabel Samsung - Lebenslange Garantie - High Speed Sync und Ladekabel für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 12. Dezember 2016
Ein qualitativ sehr hochwertiges Micro USB Kabel. Daas Kabel paßt perfekt in mein Samsung Handy und der Ladevorgang funktioniert super und schnell. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

5 Paar EVERYDAY! Unisex Kniestrümpfe Schwarz-39-42
5 Paar EVERYDAY! Unisex Kniestrümpfe Schwarz-39-42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 3. Dezember 2016
Sehr gute Qualität. Die Kniestrümpfe sind nicht zu dick und das Bündchen ist nicht zu fest und trotzdem rutschen die Kniestrümpfe nicht. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Akku-King Li-ion Akku für Nikon D700/D50/D100/D90/D80/D300/D70/D70s/D200/D300S/D900 (1600mAh)
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. November 2016
ich habe eine Nikon Kamera und wollte diesmal nicht den original Nikon Akku. Wegen der vielen positiven Rezensionen habe ich mich für diesen Akku entschieden und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte auch noch vor dem angegebenen Liefertermin. Also TOP!

Lazy Lock High Pulse Elastische Schnürsenkel mit Schnellverschluss,schleifenloses Schnellschnürsystem, ideal als Sportschnürsenkel
Wird angeboten von ENROSE DIRECT

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. November 2016
Ich kann diese elastischen Schnürsenkel sehr empfehlen. Die elastischen Schnürsenkel erfüllen in jeder Hinsicht ihren Zweck. Würde ich wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15