Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Thilo Förster > Rezensionen

Beiträge von Thilo Förster
Top-Rezensenten Rang: 4.710.158

Thilo Förster

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, gibt aber keinen Anreiz zum nochmal durchspielen, 6. Juli 2013
Das Spiel ist gut gemacht und macht auch viel Spaß beim durchspielen. Nur ist das Ende sehr blöd und verwirrend, ich habe noch nie ein so blödes Ende gesehen.
Und gerade deswegen hat man dann keine Lust es nochmal durchzuspielen (Ist zumindest bei mir so).

TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Gigabit LAN, integrierte Steckdose)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis richtig gut, 6. Februar 2013
Sehr gut die Teile, nur manchmal erkennt der Adapter der an meinem PC angeschlossen ist nicht, dass mein PC startet und stellt dann keine Verbindung her. Nach einem Neustart funktioniert es dann als aber.
Was auch blöd ist, ist das der Adapter an der Fritzbox nie in den Energiesparmodus geht, wahrscheinlich weil von der Fritzbox ja noch ein Signal kommt.
Aber die Probleme sind ja nicht ganz so schlimm, vor allem für den Preis sind die Adapter wirklich gut.

Perixx PERIBOARD-407B DE, Mini Tastatur - USB - 320x140x14mm Abmessung - Klavierlack Schwarz - QWERTZ DE Layout

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 18. Januar 2013
Wegen Platzmangel habe ich diese Tastatur gekauft.
Bisher habe ich keine Probleme damit, die Tastenanschläge sind leise und die Tasten haben einen ausreichenden Abstand voneinander.
Außerdem ist der Preis Top!

Ich würde diese Tastatur nochmal kaufen.

Microsoft Optical Mouse 200 optische Maus schnurgebunden USB schwarz
Microsoft Optical Mouse 200 optische Maus schnurgebunden USB schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert super, ist aber laut und ziemlich klein, 18. Januar 2013
Die Maus funktioniert gut, 1000dpi reichen auch.
Was etwas stört ist, das sie ziemlich klein ist und das Mausrad ist ziemlich laut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Maus, aber Akkuwechsel ist nervig, 11. Januar 2013
Die Maus ist einfach super, sie lässt sich so einstellen, dass sie perfekt in der Hand liegt und hat auch viele Einstellungsmöglichkeiten für DPI und die Tasten.
Mich nervt aber der ständige Akkuwechsel, beide halten zwar jeweils ca. 10 Stunden aber oft werden sie leer wenn es am ungünstigsten ist. Deswegen werde ich sie durch eine R.A.T. 7 ersetzen.