find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi
Top-Rezensenten Rang: 7.685.762

Gabi

Seite: 1 | 2 | 3
D.O.M. Seifenablage Porzellan Olivenholz
D.O.M. Seifenablage Porzellan Olivenholz
Wird angeboten von Die Olivenholz Manufaktur Preise inkl.Mwst.

5.0 von 5 Sternen sehr chice Seifenschale, 26. September 2016
Seifenschalen wurde sehr schnell geliefert und sind in tadellosem Zustand angekommen, da sehr gut verpackt. Rechnung kam unaufgefordert, was meiner Erfahrung nach, nicht selbstverständlich ist.
Die Seifenschalen sind super-chic, ich bin begeistert. Die Porzellanschale läßt sich vom Holz treffen & somit gut reinigen. Das Holz trocknet recht schnell, sollte es naß geworden sein.
Gerne wieder.

Sano Calendula Balsam, 100 ml
Sano Calendula Balsam, 100 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super Balsam, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sano Calendula Balsam, 100 ml (Badartikel)
Ich hatte gezielt nach diesem Calendula Balsam gesucht, da ich im Reformhaus eine Probe bekam, die mich sofort überzeugt hatte.
Bis dato hatte ich viel Arnika-Salben verwendet um meinen zeitweise extrem trockenen Füßen immer mal wieder etwas Gutes zu tun. Den Calendula Balsum empfinde ich als Wohltat für meine Füße...allerdings verwende ich den Balsam eigentlich für alles was mal so besonderer Pflege bedarf: Füße, Ellbogen, tempowunde Nase, Lippen, etc.
Lieferung hat tadellos und prompt geklappt. Also: empfehlenswert!

Smart Wool Sulawesi Stripe oatmeal heather M (EU 38-41)
Smart Wool Sulawesi Stripe oatmeal heather M (EU 38-41)

5.0 von 5 Sternen Super-schöne Socke, 16. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach Merinowolle-Socken für Sport, mit möglichst hohem Anteil Merino....im örtlichen Sportgeschäft gibt es zwar einschlägige Labels mit mehr oder weniger Anteil Merino.....die verfügbaren Farben: schwarz, schwarz, schwarz, grau....auf meine Frage, ob es die auch in schön gibt, wurde mir erklärt, Damen mögen es nicht bunt, da die Socke dann farblich nicht zum Oberteil passt...hmmmm...ich wollte unbedingt bunte Socken und zwar Merino.
Ich bin also höchst zufrieden, mit dieser Socke...für mein Geschmacksempfinden ist ist super-schön...sie trägt sich einfach genial...für mein Work-Out ist sie zwar nur bedingt geeignet, da etwas dünn....aber sie ist PERFEKT zum wandern oder einfach mit sportlichem Outfit in normalem Schuh zu tragen.
Ich finde sie genial! :-)

Power Theory Selfie Stick - Batterielose Selfie Stange ohne Bluetooth für iPhone X 8 7 Plus 6s 6 SE 5S 5 Samsung Galaxy Android S8 S7 Edge S6 S5 S4 Note Mini GoPro Smartphone - Universal Monopod Stab mit AUX Kabel (Schwarz)
Wird angeboten von Gordios

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 16. November 2015
der Selfie Stick wurde schnell und bestens verpackt angeliefert. Der Lieferant war so nett und hat mir parallel dazu noch eine email mit PDF-Benutzeranleitung geschickt.
Ein Anleitung ist jedoch "überflüßig", da der Stick ohne Beschreibung in Betrieb genommen werden kann...alles selbsterklärtend.
Mein iPhone 6+ ließ sich tadellos und bombenfest befestigen. Mit einer Plastikschraube läßt sich die gewünschte Neigung des Telefons fixieren, der Auslöser am Griff des Stick funktioniert tadellos. Der Teleskop-Stab läßt sich etwas "hart" ausfahren, was o.k. ist - er soll ja auch in der gewünschten Position sicher verbleiben. Der Stick macht auf mich einen sehr wertigen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden.

Muttersprache (Deluxe Version)
Muttersprache (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen super Album, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Version) (MP3-Download)
ich liebe dieses Album! War nie ein Fan von Sarah Connor...aber mit diesem Album ist ihr in der Tat ein Meisterwerk gelungen...aber wen wundert: zusammen mit Rosenstolz! Da kann ja nur ein Spitzenalbum dabei rum kommen.
Ich finde Sarah Connors Stimme im Deutschen oder auf diesem Album so kraftvoll wie nie - klar war immer, sie kann grandios singen, aber ihre bisherigen Alben waren eher nicht mein Geschmack...ganz anders bei diesem Album...grandios! Ich mag jeden Song!

Physionics Fitnessmatte Bodenmatte geeignet als Yogamatte, für Pilates uvm., in der Größe 180 x 60 x 1.5 cm und 190 x 100 x 1.5 cm mit Farbwahl
Wird angeboten von SARATOKO UG

5.0 von 5 Sternen super Matten, 7. November 2015
Diesen Matten sind wirklich super. Optisch sehen sie in der Tat sehr ansprechend aus - man liegt sehr angenehm auf den Matten! Übungen auf den Knien sind mit dieser Matte möglich OHNE noch etwas unterzulegen oder die Matte doppelt unter die Knie zu legen. Super finde ich auch den Gummitragegurt! Lieferung erfolgte schnell, Rechnung hat ebenfalls anstandslos geklappt. Nach dem Auspacken haben die Matten schon etwas gerochen...ich hatte sie im Auto transportiert...allerdings ist der Geruch rasch verflogen. Ich benutze die Matten in den Kursen, die ich gebe und bin sehr zufrieden.

handy-point Armhalter, Armband für Sport, Laufen, Joggen für iPhone 6 Plus, 6S Plus, Samsung Galaxy Note 1, Note 2, Note 3, Note 4, Note 5, Note Edge, Samsung S6, Samsung S6 Edge, S7 Edge, Grand Neo, Sony Xperia Z, Z1, Z2, Z3, Z5, Z5 Premium, LG G3, G3s, L Bello, G Flex 2, L80, G2, HTC One M8, E8, Desire Eye, Desire 820, Desire 620, Lumia 535, 930, 830 Universell 15,5 cm x 8,5 cm mit Fach für Schlüssel, Kopfhörer, Rot
Wird angeboten von euro-handel24

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Armhalter, 7. November 2015
Lieferung/Rechnung hat tadellos funktioniert. Sehr schöner, schlichter Armhalter. Ich benutze ihn für das iPhone 6+ und bin sehr zufrieden. 4 statt 5 Sterne habe ich gegeben, da ich das Band zum Verschließen kürzen lassen musste, da ich es nicht so eng stellen konnte, als das es beim laufen gehalten hätte & ich habe wirklich keine dünnen Arme - normale Arme. Der Klettverschluß hält jedoch zuverläßig.

Als ich dich fand
Als ich dich fand

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Geschichte, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Als ich dich fand (Kindle Edition)
eine sehr schöne und wie ich fand eine sehr bewegende Geschichte, mal was ganz anderes...gut und flüßig erzählt. Ich habe das Buch auf 2 Lese-Sessions ausgelesen.

Fitness Gürtel,Laufgürtel,Outdoor Trekking Gürtel-Running/Jogging Belt-Waist Organiser Pack-Perfect for Workout, Fitness, Training, Sports, Gym-Phone & Money Holder-Belt with Key Hook-Stretchable Waistband-Four Pockets-Unisex-Lifetime Guarantee-Fashionable Running Belt (Schwarz, M)
Wird angeboten von 2bFIT

1.0 von 5 Sternen gute Idee, 7. November 2015
der Laufgürtel ist sehr schön, es lassen sich einige Dinge richtig gut verstauen, sogar ein iPhone 6+ findet gut Platz.
Das Produkt ist gut, die Lieferung hat auch schnell und zuverläßig geklappt - ich bewerte mit nur 1 Stern, da mir, trotz Rechnungsanforderung bis heute die entspr. Rechnung fehlt und ich sie einfach brauche.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2017 5:33 PM MEST

SHOWER ME! Duschschaum Pinodor Granatapfel Arganöl 200 ml
SHOWER ME! Duschschaum Pinodor Granatapfel Arganöl 200 ml

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmes Duschgefühl, 7. November 2015
Ich empfand den Duschschaum zu Beginn doch gewöhnungsbedürftig, da ich bis dato eigentlich ausschließlich Duschgels verwendet habe. Auch die Dosierung ist "Übungssache"...man braucht ganz wenig, der Schaum läßt sich angenehm verteilen & riecht sehr gut. Als Granatapfelfan ist dieser Schaum genau das Richtige für mich!

Seite: 1 | 2 | 3