Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe
Top-Rezensenten Rang: 7.595.194

Uwe

Doro Phone EASY 110 DUO Schnurlostelefon (DECT)
Doro Phone EASY 110 DUO Schnurlostelefon (DECT)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für ältere Benutzer, 14. März 2017
Gutes Gerät, unsere zwei alten Herschaften finden sowohl die Klingel als auch die Lautsprecherlautstärke sehr Gut. Auch das Große Tastenfeld und die große Anzeige schätzen sie.
Die Station hängt an dem analogen Eingang der FritzBox7430. Die Telefone als DECT Geräte an die Fritzbox zu binden wurde nicht ausprobiert. Das die Telefone mit französischer Sprache ausgeliefert werden ist etwas hinderlich. Doch mit der Beigefügten mehrsprachigen Bedienungsanleitung könnten die Telefone schnell auf Deutsch umgestellt werden

Wolldecke Lama Alpaca 20% Alpaca Wolle 80 % Merino Wolle, Schurwolldecke (140x200)
Wird angeboten von Alpenwolle

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 20. April 2016
Ich bin sehr zufrieden. Geruchsproblem, wie von Anderen erwähnt, kann ich nicht bestätigen. Die Decke wärmt, ohne darunter so warm zu bekommen, dass man schwitzt, wie das bei Syntetischen Decken der Fall ist.

Garmin nüvi 2699 LMT-D EU Navigationsgerät - Lebenslange Kartenupdates, DAB+, Sprachsteuerung, 6 Zoll (15,2 cm) Touch-Glasdisplay
Wird angeboten von Buyur

4.0 von 5 Sternen Spitzengerätmit einem Makel, 17. April 2015
Im großen und ganzen finde ich dieses Navi besser als ander, die ich ausprobiert habe.
Bisher habe ich jedes Ziel einwandfrei erreicht. Im gegensatz zu minem alten Navi, ein Navigon, hat es diese Navie geschaft, mich in der Schweiz von jeglichen Mautpflichtigen Straßen fern zu halten.
Als Mangel ist folgende festzustellen: Das Gerät stürzt fast immer ab, wenn man der vorgegeben Route nicht folgt, weil man zumBeispiel die falsche abfahrt genommen hat. Es startet dann neu. Manchmal hat es dann komplett die Zielvorgabe verloren, manchmal hat es "kapiert", dass man sich beim abbiegen vertan hat. Diese Eigenart fällt besonders auf, wenn man sich für die kürzeste Route entschieden hat. -Es ist wie mit dem Ehepartner, wenn du spurst hängt der Himmel voller Geigen, wen nicht - gewittert`s.
Bsonder positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit der Sprachbefehle.
Dies nutze ich sehr häufig zum telefonieren, oder um zusätzliche Ziele zur Route anzusteuern. Das klapt sogar bei 160 km/h im Passat Bj 2007.
Die Sprachverständlichkit der Freisprecheinrichtung finde ich voll auseichend.
Für mein Vorgngermodell habe ich deutlich mehr Geld ausgegeben und das hat mich oft verkehrt navigiert, hatte keine Freisprecheinrichtung bzw, Sprachbefehlerkennung, und die Updates waren teuer, ohne wirklich für mich brauchbar zu sein. Zudem hat es nach nur 2 Jahren mit diversen Mängeln den Dienst aufgegeben. - Da das Garmin einen kostenlosen Lebenslangen Updateservice bietet, denke ich damit gut zu fahren.
Und vielleicht behebt das nächste update auch die nervigen Abstürze.
Wer mit den beschriebenen Mängeln leben kann, macht sicher für den Preis nichts verkehrt.

Ergänzung im August 2015: !!! Seitdem ich eine Speicherkarte in das Gerät getan habe, stürzt das Navi nicht mehr ab. Somit ist das weiter oben beschriebene bezüglich der Abstürze nicht mehr gültig. Ich habe diesbezüglich allerdings nichts in der Bedienungsanleitung gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 6:49 AM MEST

Kärcher 4.760-262 Strahlrohrverlängerung
Kärcher 4.760-262 Strahlrohrverlängerung
Wird angeboten von tokalemi

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 21. April 2014
Das Kärcher - Schwert ist gut verarbeitet. Die Ware kam schnell. Kann man nur empfehlen. Endlich ermüdungsfrei arbeiten und keine Rückenschmerzen

Sky At Night
Sky At Night

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sky At Night (Audio CD)
Das war wirklich ein toller Kauf. Die Lieferung war schnell wie immer. Das Produkt in Ordnung und der Sound einfach nur Klasse. Das war eine tolle entdeckung

Akai ASB12WE Lautsprecher mit Apple iPod/iPhone/iPad Docking-Anschluss und Bluetooth weiß

1.0 von 5 Sternen Keine Fernbedienung, 23. April 2013
Gerät kann das Ipad nicht wirklich fernbedienen, keinen Zugriff auf die Apps. Was denn sonst noch mehr fällt mir nicht ein