find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für kunibert65 > Rezensionen

Beiträge von kunibert65

kunibert65 "G." (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hill Burry Vintage Leder Damen Geldbörse Portemonnaie braun | rot | grau aus weichem Leder - 17,5x10x3cm (B x H x T) (Braun)
Wird angeboten von belli-shop

5.0 von 5 Sternen ich liebe es..., 6. November 2016
Was für ein schönes Teil. Gut verarbeitet. Edel und doch modisch. Trotzdem praktisch da mit allem was so eine Geldbörse braucht, ausgestattet.

AGPTek W1 16GB 1.5 Zoll Touchscreen Bluetooth MP3 Player Musik Uhr Smartwatch mit Bluetooth, Grau

4.0 von 5 Sternen erstaunlich, 6. November 2016
Ja. Das Gehäuse wirkt etwas billig. Aber ich will damit ja keine Steine klopfen. Das Band ist dafür echt prima. Hab das Teil ausgepackt an den PC angeschlossen und innerhalb von 3 Min meine Songs geloaded. Twas anders war es mit den Einstellungen. Die Nutzerführung ist nicht perfekt, da musste ich mitdenken 😉 aber ich hab alles hingekriegt und bin jetzt schon ein paar Mal damit gelaufen. Prima Empfang, keine Probleme mit der Verbindung. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis echt gut und hoffe, lange davon zu haben. Klang sehr gut! 1 Punkt Abzug für die etwas schwierige Nutzerführung. Die könnte etwas intuitiver sein. Trotzdem glatte Kaufempfehlung.

Bose® WB-50 Slide Connect Wandhalterung schwarz
Bose® WB-50 Slide Connect Wandhalterung schwarz

5.0 von 5 Sternen gut wie zu erwarten..., 20. Juli 2016
Perfekt. Einfach zu installieren (auch wenn man das Kabel kappen muss, dafür braucht man kein Diplom😁). Ein hochwertiges Produkt, wie es bei dieser Marke auch zu erwarten ist.

Wanduhr »Kitchen« Retro 50er Jahre Design mit Kurzzeitwecker (Rot)
Wanduhr »Kitchen« Retro 50er Jahre Design mit Kurzzeitwecker (Rot)
Wird angeboten von Concept Network

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung in Ordnung, 20. Juli 2016
Wenn man die Rezensionen und Produktdetails liest weiss man worauf man sich einlässt. Die funktioniert bei mir wie beschrieben, den Zeitschalter benötige ich kaum. Hat aber schon mehrfach funktioniert. Der Artikel sieht auch aus wie beschrieben. Da auch Versand etc vollkommen ok war, 5 Sterne. Wer aber ein Luxusprodukt bevorzugt muss sich in einer anderen Preisklasse umschauen. Ich bin vollauf zufrieden.

Anne und die Horde
Anne und die Horde

5.0 von 5 Sternen wundersame Wunderbücherwelt, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Anne und die Horde (Kindle Edition)
Was für ein schönes Buch. Schade, dass ich s nur im virtuellen Rehal haben kann, aber vlt gibts ja irgendwann eine Druckversion. Jedenfalls ein Buch das man mehr als einmal zur Hand nimmt. Fängt total nett an und wird dann schnell spannend. Perfekt um der Welt zu entfliehen und mit Anne in ihre Wunderwelt zu reisen! Macht echt Spaß!

BLACKROLL STANDARD Faszienrolle - das Original (Härtegrad mittel)  - Selbstmassage-Rolle für die Faszien in schwarz + DVD & Übungsanleitung
BLACKROLL STANDARD Faszienrolle - das Original (Härtegrad mittel) - Selbstmassage-Rolle für die Faszien in schwarz + DVD & Übungsanleitung

5.0 von 5 Sternen prima, 26. Januar 2016
Ich habe keinen Vergleich mit anderen Marken. Aber diese Rolle hilft genau so wie versprochen. Ist sehr stabil und funktionstüchtig. Sicher hält sie einige Zeit und auch mich als Mittelgewicht aus😁. Mehr braucht man nicht.

Zenyo Yogamatte FOAM PRO mit Memory-Schaumstoff | Spüre den Unterschied
Zenyo Yogamatte FOAM PRO mit Memory-Schaumstoff | Spüre den Unterschied
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Januar 2016
Ja. Ein gutes Produkt. Eindeutig weich genug. Rutschfest und auch für anderes als Yoga geeignet. Ich hab Knieprobleme, kann aber auf der Matte alles an Gymnastik machen.

TecTake TecTake Wandregal Glasregal TV Wandhalterung für Blu-ray DVD Player Receiver Hifi Geräte - diverse Modelle - (3 Ablagen Schwarz/Silber (400349))
Wird angeboten von TecTake GmbH

5.0 von 5 Sternen alles prima, 24. Januar 2016
Fur den Preis gibts nichts zu meckern. ! Sieht schick aus, war einfach zusammen zu bauen, auch für mich als nicht Handwerker, und entspricht der Beschreibung. Bin zufrieden!

Casio Collection - Damen-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - LA670WEA-7EF
Wird angeboten von C-PLACE

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 29. Dezember 2015
Feingliedrig und schick, also etwas auch für einen schicken Abend. Trotzdem im üblichen retro Design. Habe sie schon das zweite Mal verschenkt und die Empfänger erfreuen sich an dem niedlichen Stück und sind happy. Ich selbst hab natürlich auch eine.

Brabantia 121-013NW Gusseisen Tajine Induktionsfähig, 29 cm, rot
Brabantia 121-013NW Gusseisen Tajine Induktionsfähig, 29 cm, rot

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tajine, 11. Dezember 2015
Sehr schöne Tajine. Kocht sich super damit. Eine der wenigen die auch auf Induktion klappen. Ist natürlich schwer durch Gußeisen. Aber das war ja klar und macht nichts weil sie dekorativ ist und daher nicht in der hintersten Schrankecke verschwinden muss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4