Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ohmes > Rezensionen

Beiträge von Ohmes

Ohmes

25 x Esselte Archiv-Box ECO 100 mm Karton naturbraun
25 x Esselte Archiv-Box ECO 100 mm Karton naturbraun
Wird angeboten von Buerobedarf-24

5.0 von 5 Sternen Stabile Sammelordner - klasse Ware, 24. März 2016
Ich kann diese Sammelordner nur empfehlen. Stabil, schnell gefaltet, großzügiger Stauraum. Ideal für Comics, Zeitschriften und Sonderhefte.
Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältniss bei schneller Lieferung.
So bringt man Ordnung in seine Sammelleidenschaft. :-)

Black + Decker BDCS36G 3.6V Li-Ionen Akku-Schrauber Gyro
Black + Decker BDCS36G 3.6V Li-Ionen Akku-Schrauber Gyro

1.0 von 5 Sternen Naja, die Idee ist ja ganz gut, aber...., 22. September 2015
nicht so toll umgesetzt. Er ist zwar klein und handlich, aber durch die nötige Drehbewegung in Ecken schlecht bis gar nicht nutzbar. Größtes Ärgernis ist allerdings, dass sich der Akku nicht mehr aufladen lässt. Obwohl er kaum genutzt wurde und laut Label aus dem jahr 2012 stammt.
Schade.

Rex & Petra präsentieren Stars und Sternchen im siebten Schlagerhimmel
Rex & Petra präsentieren Stars und Sternchen im siebten Schlagerhimmel
Wird angeboten von montana--1

5.0 von 5 Sternen Zu Recht vergessen Schlagerkünstler. :-), 21. März 2015
Herrlicher Schlagertrash für Freunde von Dieter Thomas Kuhn und Gildo Horn. Highlights dieser Zusammenstellung sind Bully & die Schlauen (ja, DER Bully), Johnny Gold und als Stargast Michael Holm. Einlegen und Spass haben.

Evil Twins [Blu-ray]
Evil Twins [Blu-ray]
DVD ~ Crispin Glover
Wird angeboten von AVV-DVD

1.0 von 5 Sternen Die Irreführung geht weiter...., 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Evil Twins [Blu-ray] (Blu-ray)
... neuer Name, neues Cover - alter Film.
Der Film ist schon lange unter dem Namen "Simon says" erhältlich.
Diese Kundenver..sche der Anbieter geht mir gewaltig auf die Nerven.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 1:11 PM CET

Hauptsach' g'sund
Hauptsach' g'sund
DVD ~ Monika Gruber

1.0 von 5 Sternen Monika Gruber 5 Sterne - DVD VÖ Taktik 0 Sterne, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hauptsach' g'sund (DVD)
Monika Gruber bekommt volle 5 Sterne, keine Frage. Ein unterhaltsames Programm mit vielen witzigen Passagen aber auch nachdenklichen Momenten. Die Gruberin kanns halt. Vielleicht die beste Kabarettistin.
Aber was mich ärgert, ist in letzter Zeit die dreiste Veröffentlichungstaktik der Studios. Da werden alte Programme / Filme neu eigetütet, erhalten ein neues Cover und / oder einen neuen Titel und et voilà habe wir wieder eine "Neuerscheinung".
Beispiele? gerne!
Alter Titel: Walled in -> Eingemauert (neu)
Hero wanted -> Rage
Monika Gruber - Hauptsach' g'sund -> Hauptsach' g'sund
Die Grotte der vergessenen Leichen -> Die Nacht in der Evelyn aus dem Grab kam!
usw. usw.

Was soll der Blödsinn. Wenn man nicht genau aufpasst, hat man ratzfatz wieder eine DVD doppelt daheim. Und dann geht die Umtauscherei los.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 5:28 PM MEST

Cover Up
Cover Up
DVD ~ Dolph Lundgren
Wird angeboten von kostadinov32

1.0 von 5 Sternen Sowas kauft man nicht - Geschnittener Müll, 25. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Cover Up (DVD)
Für 2 Euro mehr kann man die 18'er Version bekommen. Die ist dann ungeschnitten mit ca. 87 Minuten Laufzeit. Sowas nimmt man nur geschenkt, wenn man mal ne Ersatzhülle braucht. Ein Stern, weil man einen vergeben muß.

The Beatles - Help (The Movie) - Limited Edition [Deluxe Edition] [2 DVDs] [Deluxe Edition]
DVD ~ The Beatles
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

1.0 von 5 Sternen Keine deutsche Tonspur - Was soll das???, 5. Dezember 2007
Sowas geht mir echt auf den Senkel. Da freut man sich, das nun endlich der Film "Help" in Deutschland auf DVD erscheint und dann hat er nicht mal eine dt. Tonspur. Ob wohl er syncronisiert im Fernseh lief. Ich möchte den Film auf deutsch sehen. Und bevor wieder die O-Ton Leute anfangen; Ich habe keine Lust mich für meine Muttersprache zu rechtfertigen. Leider muß ich einen Stern geben, verdient hat sie keinen. Ich hoffe nur, daß die DVD wie Blei in den Regalen liegen bleibt, damit EMI Germany für diese VÖ-Frechheit abgewatscht wird. Schade um den Film, aber dann bleib ich halt bei dem alten Videoband.
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 9:41 PM MEST