find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sabine Sünkler Sabine Sünkler > Rezensionen

Beiträge von Sabine Sünkler...
Top-Rezensenten Rang: 7.753.436

Sabine Sünkler Sabine Sünkler

Seite: 1 | 2
Roberto Benignis Pinocchio
Roberto Benignis Pinocchio
DVD ~ Roberto Benigni

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Märchen, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Roberto Benignis Pinocchio (DVD)
Die DVD habe ich für meine Mutter bestellt, weil sie die für Ihre Enkelkinder haben wollte und die Geschichte wunderschön ist,

Die Schneekönigin
Die Schneekönigin
DVD ~ Bridget Fonda

5.0 von 5 Sternen Das Lieblingsmärchen von einem lieben Menschen, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schneekönigin (DVD)
Die DVD ist ein Geschenk gewesen für einen behinderten jungen Mann,der dieses Märchen als Lieblingsmärchen auserkoren hat.
Die Freude war groß.

Impulse zum Glücklichsein: Positive Affirmationen und Lebensgedanken
Impulse zum Glücklichsein: Positive Affirmationen und Lebensgedanken
von Gila van Delden

5.0 von 5 Sternen Positive Gedanken vermitteln., 4. Januar 2013
Das Buch habe ich bestellt, um mich positiv zu erinnern. Ich habe fast alle Bücher von Gila von Delden gelesen und sie gefallen mir sehr gut.

Die Legende von Pinocchio
Die Legende von Pinocchio
DVD ~ Martin Landau

5.0 von 5 Sternen Die Aufnahme ist wunderschön., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Legende von Pinocchio (DVD)
Mein Down Neffe liebt die DVD von Martin Landau! Leider gibt es diese nicht im Handel, aber ich hatte Glück und sie bei Amazon gefunden. Sie lief schon wieder sehr sehr häufig.

PiP Studio PiP Strandlaken Persian pink Standtuch 100x180 cm
PiP Studio PiP Strandlaken Persian pink Standtuch 100x180 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Design!, 4. Januar 2013
Das Handtuch hat meine Tochter auf ihrem Wunschzettel gehabt. Die Qualität ist sehr gut und es hat nicht jeder dieses Strandtuch.

Pip Studio Kalender 2012 2013 Tagebuch mit Terminkalender Roses Rosen
Pip Studio Kalender 2012 2013 Tagebuch mit Terminkalender Roses Rosen

5.0 von 5 Sternen Schönes Design! Der Kalender war der Wunsch meiner Tochter und sie hat sich sehr gefreut. Der Kalender macht einfach gute Laune., 4. Januar 2013
Der Kalender hat ein wunderschönes Design und man hat sofort positive Gedanken, wenn man ihn anschaut! Er wird mein Kind durch begleiten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Ware ist angekommen und wir werden probieren, ob die Schuhe optimal gereinigt werden. Ich hoffe, dass die Ugg`s meiner Tocht, 4. Januar 2013
Die Ware ist angekommen und wir werden probieren, ob die Schuhe optimal gereinigt werden. Ich hoffe, dass die Ugg`s meiner Tochter wieder schön sauber werden.

PLAYMOBIL 5266 - Kids Club Disco
PLAYMOBIL 5266 - Kids Club Disco
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Die Disco ist einfach Klasse und meine Nichte freut sich sehr! Das Hotel ist komplett., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5266 - Kids Club Disco (Spielzeug)
Die Disco ist einfach Klasse und meine Nichte freut sich sehr! Das Hotel ist komplett. Playmobil ist ein wunderbares Spielzeug.

Türkisch für Anfänger - Komplettbox, Staffel 1, 2 & 3 [9 DVDs]
Türkisch für Anfänger - Komplettbox, Staffel 1, 2 & 3 [9 DVDs]
DVD ~ Pegah Ferydoni
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Die DVD`s sind günstiger als im Handel und ich habe sie verschenkt. Meine große Nichte hat sie seit Weihnachten schon oft gesch, 4. Januar 2013
Die DVD`s sind günstiger als im Handel und ich habe sie verschenkt. Meine große Nichte hat sie seit Weihnachten schon oft geschaut.

Verflucht seist du: Kommissar Dühnforts fünfter Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 5)
von Inge Löhnig

5.0 von 5 Sternen Noch nicht gelesen, denn das Buch habe ich heute erst erhalten., 4. Januar 2013
Noch nicht gelesen, denn das Buch habe ich heute erst erhalten. Ich freue mich sehr auf die spannende Geschichte und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Seite: 1 | 2