Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Serien Fan 13 > Rezensionen

Beiträge von Serien Fan 13

Serien Fan 13

Seite: 1 | 2 | 3
Penny Dreadful - Die komplette erste Season [Blu-ray]
Penny Dreadful - Die komplette erste Season [Blu-ray]
DVD ~ Eva Green

5.0 von 5 Sternen Penny Dreadful, 4. September 2015
Diese Serie ist das beste was ich je gesehen habe. Eva Green spielt ihre Rolle fabelhaft und London ist super in Scene gesetzt. Guckt euch die Serie an und überzeugt euch selbst.

Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Suuper, 4. September 2015
Fear the Walking Dead ist super, mir gefällt diese Serie besser als The Walking Dead. Meiner Meinung nach Harmonieren die Darsteller besser und auch die Atmossphäre stimmt. Da man durch The Walking Dead weis wie die Welt bald aussehen wird, wird Fear The Walking Dead viel Interessanter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2015 9:26 PM MEST

Extant - Season 1 [Blu-ray]
Extant - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Halle Berry

5.0 von 5 Sternen Extant, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Extant - Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Serie ist Klasse. Ich mag Halle Berry in der Hauptrolle. Die Schauspieler machen einen sehr guten Job und die Atmosphäre der Serie ist super.
Eine 2. Staffel ist bestellt und läuft derzeit in den USA, in der 2. Staffel gehts dann auch richtig zur Sache.
Ich hoffe das es eine Abschliesende 3. Staffel geben wird, damit sie nicht unnötig in die länge gezogen wird.
Ich epfehle diese Serie zu 100% weiter, da muss man rein geschaut haben
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2015 8:52 PM MEST

Revolution - Die komplette zweite und letzte Staffel [5 DVDs]
Revolution - Die komplette zweite und letzte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Billy Burke

5.0 von 5 Sternen Revolution Staffel 2, 13. Juli 2015
Revolution nimmt in der zweiten und gleichzeitig letzten Staffel an Spannung und Action zu. Die Handlung wird nicht richtig abgeschlossen, jedoch ist das kein Problem. Es wird ein Comic geben in dem Revolution in 4 Bänden abgeschlossen wird.
Ich finde die Serie klasse und auch die Schauspieler.

Sleepy Hollow - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
Sleepy Hollow - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Tom Mison

5.0 von 5 Sternen Sleepy Hollow, 3. März 2015
Sleepy Hollow ist eine super Serie. Die Charaktere sind sehr gut geschrieben und jede Folge ist spannend erzählt. In den USA lief bis dem letzt die zweite Staffel, ob es eine dritte Staffel geben wird steht noch offen. Die Quoten sind im laufe der zweiten Staffel gesunken, jedoch haben die Entwickler dies bemerkt und so kann man das Staffelfinale der zweiten Staffel, problemlos auch als Serienfinale nehmen. Ich empfehle Sleepy Hollow jedem, schaut es euch an! Es lohnt sich.

Leider ist in Deutschland keine Blu-ray Veröffentlichung geplant, ich hoffe dennoch drauf, das es vielleicht bald eine geben wird.

Nachtrag: Sleepy Hollow wurde für eine 3. Staffel verlängert

Under the Dome - Season 2 [Blu-ray]
Under the Dome - Season 2 [Blu-ray]
DVD ~ Mike Vogel

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Under the Dome - Season 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde Under the Dome immer noch genau so spannend wie vorher. Es passiert sehr viel in der zweiten Staffel, vieles gefällt mir aber ein paar Sachen auch nicht. Die ersten drei Episoden fand ich schwierig zu gucken, ab dann wurde es aber genau so gut wie Staffel 1.
Ich empfehle jedem die Serie, der Mysteryserien mag.

Once Upon a Time - Es war einmal ... Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Once Upon a Time - Es war einmal ... Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ginnifer Goodwin

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 28. Januar 2015
Diese Serie ist super! Sie ist einer meiner Lieblingsserien. Ich empfehle sie jedem und freue mich schon auf die 4. Staffel.
Ich hoffe nur das sie irgend wann noch auf Blu-ray raus kommt.

Ghost Whisperer - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Ghost Whisperer - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jennifer Love Hewitt

5.0 von 5 Sternen Ghost Whisperer, 28. Juni 2014
Ich hatte diese Serie damals im TV verfolgt und fand sie sehr spannend. Jetzt habe ich mit Staffel 1 geholt und es ist noch besser als im TV. Die Character sind sehr gut, die Fälle sind Traurig, spannend und auch etwas Lustig. Die Box hat auch jede Menge Zusatzmaterial, da ist es auch noch einmal sehenswert rein zugucken.

Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

5.0 von 5 Sternen Fesselnd und Spannend wie der Vorgänger, 28. Juni 2014
Ich habe die zweite Staffel wirklich ohne Pause geguckt, weil es einfach so spannend ist. Die Character sind toll, die Story ist toll und A ist toll. Ich habe selten so eine gut durchdachte Serie gesehen.
Ich kann Pretty Little Liars nur weiter entfehlen.

Glee - Season 1.1 [4 DVDs]
Glee - Season 1.1 [4 DVDs]
DVD ~ Dianna Agron

3.0 von 5 Sternen Glee - Season 1.1, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Glee - Season 1.1 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie ist sehr gut, mir gefällt sie sehr.
Jedoch finde ich es nicht so gut, das Staffel 1 und auch 2 nicht in einer Komplett Box erhältlich ist.

Seite: 1 | 2 | 3