Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Thomas Hoppe > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hoppe
Top-Rezensenten Rang: 6.611.012

Thomas Hoppe

Seite: 1 | 2
Anker PowerCore+ 26800mAh Premium Externer Akku USB Ladegerät Kombo mit Qualcomm Quick Charge 3.0 und Power IQ, Aluminium mit hoher Kapazität 3-Port Powerbank, 2x schneller wiederaufladbar (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Kein USB-C Anschluss, 9. November 2016
Warum ist kein USB-C Anschluss vorhanden? Mit einem USB-C Ladeanschluss würde das Laden noch schneller gehen. Schlechtes Teil. Nicht mal für die Zukunft gerüstet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2016 6:16 AM CET

Microsoft Ladestation mit kabellos Ladefunktion DT-904 weiß
Microsoft Ladestation mit kabellos Ladefunktion DT-904 weiß

2.0 von 5 Sternen Schickes Gerät nicht Alltagstauglich, 30. September 2016
Dieses Schicke Gerät ist leider nicht Alltagstauglich. Es lädt zwar das Smart Phone Lumia 950 sehr zuverlässig, aber kaum befindet sich das Phone in einer Phone Tasche, schon dauert das Laden schier unendlich lang. noch sieben Stunden auf der Ladestation wurden nur 23% Kapazität zugeladen. Das ist nach meinen Empfinden zu lange und zu langsam.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2016 3:29 PM CET

Vandot 3 in1 Set 3D Blatt Leaf Leder Brieftasche Hülle Für Microsoft Lumia 950 Nokia N950 Buch Flip Folio Wallet Karte Slot Premium Magnetverschluss Tasche Protection Case Skin Cover Retro Dame Hybrid Dual Farbe Schale Strap Handtasche Etui - Rot Tree Wood + Bling Strass Niedlich Turtle Anti Dust Plug Headset Stöpsel + Metall Touch Pen Eingabestift Stylus
Wird angeboten von Vandot

15m - CAT.7 Gigabit Ethernet Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | S/FTP PIMF Schirmung | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.6 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 30. September 2016
Dieses LAN Kabel ist besser, als ich es erwartet habe. Die gesamte Leitung ist sehr robust und leicht zu verlegen. Und per LAN ist das Internet nun mal schneller als per WLAN.

Logitech Z533 Multimedia Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z533 Multimedia Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlaessigkeit der Spitzenklasse, 30. September 2016
Dieses Logitech Lautsprechersystem ist die Zuverlässigkeit der Spitzenklasse. Satter Sound, super Bässe und klarer Klang der Hochtöner machen jede MP3-Datei zu einem sehr guten Hörgenuss.

Winning Moves 43287 - Monopoly: The Walking Dead - Survival Edition
Winning Moves 43287 - Monopoly: The Walking Dead - Survival Edition
Wird angeboten von JK Entertainment e.K.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. September 2016
Der Klassiker unter den Spielen, auf einer neuen Art und Weise. Hiermit ist nicht nur Spannung garantiert, sondern auch das gewisse Extra

EC-Technology USB Type C 10.400mAh mobile Aufladeeinheit mit hoher Kapazität, externe Batterie / Powerbank mit USB-Anschluss + Typ-C-Eingang & Ausgang z.B. für Nexus 6P 5X, Lumia 950XL, MacBook 12 Zoll und weitere - Silber ...
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Mehr Zuverlässigkeit geht nicht, 29. September 2016
Ich bin sehr zufrieden, weil die Powerbank mich zuverlässig über den Tag bringt. Ich kann sie wirklich mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen.

Panasonic KX-TG6721GB Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Modernes und ansprechendes Telefon, 24. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden, da es meine Vorstellungen von einem modernen und zeitgemäßen Mobiltelefon nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Die Bedienung ist sehr einfach, durch die Tasten- und Displaybeleuchtung ist die Bedienung auch im dunklen sehr einfach. Das Menü ist selbsterklärend, wie auch der Anrufbeantworter. Ich hatte das ganze Telefon in sehr kurzer Zeit eingerichtet, wobei ich noch gar nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Das es dazu noch so günstig ist, rundet die ganzen sehr positiv ab.
Ich kann dieses Mobiltelefon von Panasonic mit besten Gewissen weiter empfehlen und würde es im Fall des Falles wieder kaufen.

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Der Merceds unter den Office Programmen, 13. April 2014
Dieses Office Paket sucht seine Konkurenten, die es auf weite Sicht nicht gibt.
Alles drin, was man im privaten und beruflichen Alltag braucht, mit höchstmöglicher Flexibilität.
Diese Software wird allen Ansprüchen gerecht. Der Preis ist unschlagbar, andere Office Pakete können damit nicht mehr mithalten. Weder die aus dem Hause Microsoft, noch die der Konkurenz.
Kostenlose Office Pakete sind meist in sich nicht kompatibel, zu unflexibel und nur ein Versuch, an MS Office aufzuschließen.
In diesem Kaufpreis erhält man nicht nur fünf Profi Büro- und Verwaltungssoftware, sondern eine Geräteflexibilität, die es in sich hat. Inkl. Freiminuten für Skype, inkl. 20 GB Online Speicher, bzw. 30 GB mit der richtigen Einstellung, auf die man Stück für Stück hingewiesen wird.
Und das Beste, im Preis enthalten sind alle Updates und alle Upgrates wärend der Laufzeit.
Auf meinen PCs, Handys und Tablets gibt es nur noch MS Office 365 Home.

Donkey Kong Country Returns
Donkey Kong Country Returns

4.0 von 5 Sternen Gute Remake, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong Country Returns (CD-ROM)
Als altes Nintendo Spiel neu aufgepeppt. Es wurden ein paar neue Erlebnisse eingebaut jedoch nicht einfach zu spielen. Wegen des sehr hohen Anschruchs an den/die Spieler ist ein Einstiegsalter von frühestens acht Jahren zu empfehlen. Eher 10 oder 12 Jahre.

Seite: 1 | 2