Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für R. Weise > Rezensionen

Beiträge von R. Weise
Top-Rezensenten Rang: 3.610.225

R. Weise "sleepwalk" (halle)

Seite: 1 | 2
Voyage
Voyage

5.0 von 5 Sternen Geniales album, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Voyage (Audio CD)
Das Album ist wirklich sehr schön.... Erinnert mich stark an röyksopp und stellenweise an hurts.Tolle popmusik mit grandiosen Melodien.Habe ich durch Spotify kennengelernt und bei Amazon gekauft.Wirklich für mich eine grosse Entdeckung

Happiness
Happiness

4.0 von 5 Sternen Iamx halt, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Happiness (MP3-Download)
Toller Titel und die gewohnt hohe Qualität von iamx. Freude aufs neue Album wächst... Der numan remix ist für eher nicht so spannend

Deeper
Deeper

5.0 von 5 Sternen Tolle scheibe, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Deeper (Audio CD)
Ein wirklich tolles Album. Intelligente elektronische Musik mit dem Charme der 80 er. Düster und atmosphärisch dicht, ist es in keinem Moment langweilig und fesselt bis zum Ende.Für mich eine grosse Bereicherung on meiner Plattensammlung. Anspieltip ist für mich der Titel wasting, welcher psychodelisch anfängt und sich zu einem unglaublich tollen fast schon popigen Song aufbaut... Ein toller Ohrwurm aber definitiv kein Mainstream.

Super Vision
Super Vision

4.0 von 5 Sternen nettes album, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Vision (MP3-Download)
Wer Mind in a box mag, kommt an thyx nicht vorbei.ein wirklich gutes Album .nette elektronische musik ohne Aussetzer.Hoffentlich kommt noch mehr von dieser Band

Unperfekt
Unperfekt

1.0 von 5 Sternen musikalisch voll daneben, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unperfekt (Audio CD)
Wenn hier wirklich jemand schreibt das mateo hier gute Texte und gute Musik bietet,muss ich mich doch wirklich fragen was sonst so gehört wird.die Texte sind unterirdisch schlecht,der sound ist einfach nur billig und wenn man sich das alles so anhört muss man sich schon wundern wie ein erwachsener Mann so einen mist produzieren kann .und es auch noch erst meint!isso ist einfach nur nervig und beim hör en fragte ich mich wirklich wie das Wort asso in das Lied passte-das weiss mateo wohl auch nicht. Bei meiner Brille musste ich mir das lachen verkneifen-geht gar nicht .ich muss gestehen das es mir schwer viel diesen Erguss durch zu hören und die skip taste war mein bester Freund.Musik ist sicherlich Geschmackssache,aber ob ein Album qualitativ gut gemacht ist und ob sich der Künstler dabei was gedacht hat kann man schon feststellen.und das hier ist einfach schlecht gemacht .mehr gibt er s nicht zu sagen

Isso (2-Track)
Isso (2-Track)

1.0 von 5 Sternen traurig, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Isso (2-Track) (Audio CD)
eigentlich traurig das es sogar noch leute gibt die den text sogar noch gut finden.schon lange nicht mehr so was schlechtes gehört

Retropia
Retropia

5.0 von 5 Sternen super scheibe, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Retropia (Audio CD)
also fans von den frühen covenant und frontline assembly sollten hier zu greifen.die jungs haben hier eine wirklich super scheibe abgeliefert-für mich eigentlich bisher ihr bestes album.für mich ist auch wirklich spannender als das letze covenat album,welches ich ansich gut fand,aber die jungs zaubern hier wirklich tolle kühle elektronische musik mit etlichen ohrwürmern.das ganze album zündet vom anfang bis zum ende und es gibt keine wirklich aussetzer.für mich absolute highlights sind die titel the portal und too much,wobei too much schon sehr an die letzte frontline assembly veröffentlichung erinnert hat.
für mich ein highlight im jungen jahr.

Mandrills
Mandrills

4.0 von 5 Sternen solides zweitwerk, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mandrills (Audio CD)
angenehmes und wirklich solides zweitwerk und auch nach mehrmaligen hören nicht langweilig.hole ich gerne auch später mal aus dem regal.

Alles Auf Anfang
Alles Auf Anfang

1.0 von 5 Sternen musikalischer erguss, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Auf Anfang (Audio CD)
furchtbar schlecht gemachte musik.texte sind unterirdisch und die musik dazu passt gut auf die kirmes.das album kann man im grunde nicht durchhören,es nervt einfach nur auf der ganzen länge

Of Faith,Power and Glory
Of Faith,Power and Glory

2.0 von 5 Sternen naja-die enttäuschung ist schon groß, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Of Faith,Power and Glory (Audio CD)
die platte enttäuscht auf ganzer ebene.was neues habe ich von der band nicht groß erwartet-aber diese platte ist sehr langweilig und viel zu glatt.es ist im grunde handwerklich gut gemacht,aber es fehlt die weiterentwicklung.meine persönliches highlight ist sentinal und tomorrow never comes.einige titel plätschern irgendwie ganz schön vor sich hin.where there is light mit 6min 20 hätte man um die hälfte kürzen können!das ist einfach nur langweilig und ohne einen wirklichen höhepunkt.ansich hat man das gefühl alles schon mal von den herren gehört zu haben.und die titel ähneln sich von grund auf schon sehr.also mir persönlich fehlt das gänsehaut gefühl was ich bei früheren veröffentlichen doch hatte.das album geht an mir vorbei und es ärgert mich vorher nicht reingehört zu haben.war vielleicht einfach ein wenig euphorisch nach ihren auftritt auf dem wgt.

ich weiß nicht was die jungs so machen-aber tolle musik im moment nicht wirklich.sehr sehr schade und eine große enttäuschung.

Seite: 1 | 2