sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More
Profil für Peter Sindel > Rezensionen

Beiträge von Peter Sindel
Top-Rezensenten Rang: 2.042.899

Peter Sindel

Wartungspaket passend für Teichfilter Oase Filtomatic 3000 inkl. Schwammset, Lampe (11 Watt Philips) und Filterstarter
Wird angeboten von Neyses-Gartenteiche

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht!, 4. Januar 2016
Mit Hilfe dieses Wartungspaket ist eine komplette Wartung des guten Filters für den Teich möglich.
Somit kann das neue Jahr für die Fische kommen.......

Garmin Forerunner 620-GPS-Laufuhr (verschiedene Laufeffizienzwerte, inkl. Herzfrequenz-Brustgurt)
Wird angeboten von YouWantOne

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt! Endlich einmal eine Pulsuhr, die auch als normale Uhr getragen werden kann!!, 8. Juni 2014
Trotz der doch oftmals nicht sehr guten Kritik des Forerunner 620 habe ich mich entschieden, diesen zu kaufen. Ich habe es bis heute noch nicht bereut. Die oftmals beschriebenen Probleme mit Aussetzern, schlechte GPS Erkennung, Display schlecht.... sind (Gott sei Dank!) bis heute nicht aufgetreten.
Ich hatte lange Jahre den Forerunner 305 und somit war der Umstieg kein großes Problem.
Die Menüführung ist übersichtlich und intuitiv.
Ein paar weitere Funktionen wären (wie immer!!) wünschenswert. Das Thema "Zurück zum Start" hatte ich zwar noch nie gebraucht, wäre aber sicherlich noch eine weitere Funktion die den Forerunner weiter abrunden würde.
Ich bin gespannt, welche neuen oder auch alten Funktionen Garmin noch integrieren wird.

Alle in Allem Daumen hoch!

Intertechno Funksteckdosen 3 fach Set IT-1500
Intertechno Funksteckdosen 3 fach Set IT-1500
Wird angeboten von Green-Light

5.0 von 5 Sternen einfach zu bedienen und zu handhaben!!!!!, 20. Dezember 2013
für jeden, der per Funk seine Elektrogräte schalten will ein MUSS!
Ich bin begeistert über die Einfachheit der Programmierung und Handhabung!

Parallels Desktop 8.0 Mac
Parallels Desktop 8.0 Mac

5.0 von 5 Sternen Unterstützt Retina Display und Windows8, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 8.0 Mac (DVD-ROM)
Habe bereits die Vorgängerversionen im Einsatz. Da ich eine Retina und Windows8 Unterstützung benötige viel die Wahl ziemlich leicht. Nur zu empfehlen!!

ITIL V3 Service Strategy Demand Management of IT Services Practical and Complete Handbook
von Ivanka Menken

3.0 von 5 Sternen Nur ein Workbook, 28. Januar 2010
Leider handelt es sich hierbei nur um ein Workbook und die angesprochenen Powerpoint Präsentationen sind nicht dabei.
An sich sicherlich hilfreich, aber nicht ohne die zusätzlichen Informationen!