Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.420.542

Amazon-Kunde (kiel)

Jamie Oliver JB6100 3-in-1 Allzweck-Schäler, schwarz
Jamie Oliver JB6100 3-in-1 Allzweck-Schäler, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schäler, 22. Januar 2011
Seit dem ich diesen Schäler besitze, habe ich nie wieder einen anderen benutzt. Der Schäler liegt gut in der Hand. Besonders gefallen mir die verschiedenen Aufsätze. So kann man neben "normalem" Obst und Gemüse, wie etwa Karotten oder Äpfel auch Weichfrüchte wie etwa Kiwis schälen. Der dritte Aufsatz eignet sich hervorragend für das Herstellen von dünnen Julienne-Streifen etwa aus Zucchinis.
Ich benutze die Standartklinge nun seit ca. einem Jahr nahezu täglich und sie ist erstaunlicherweise nach wie vor so scharf wie am ersten Tag.
Dieser Schäler ist besonders für den günstigen Preis, schließlich bekommt man de facto drei verschiedene Schäler, wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Flavour Thesaurus
Flavour Thesaurus
von Niki Segnit

4.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Flavour Thesaurus (Gebundene Ausgabe)
Es handelt sich bei diesem Buch um ein Nachschlagewerk, welches zu unterschiedlichen Zutaten Kombinationsmöglichkeiten nennt. Dabei handelt es sich um eine gute Mischung zwischen bewährten Kombinationen und neuen, zum Teil sehr innovativen Kombinationen. Die Lebensmittel sind in Kategorien eingeteilt, jedoch gibt es am Ende des Buches auch eine alphabetische Übersicht. Zu vielen Kombinationsmöglichkeiten werden kurze Rezepte angegeben, z.B. für einen Erdnuss-Karotten-Salat.

Cookbook
Cookbook
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig lecker, 16. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Cookbook (Gebundene Ausgabe)
bisher hat jedes rezept funktioniert, habe nur lob bekommen, auch fürs aussehen, jedoch für den deutschen geschmack etwas zu süß, es ist daher ratsam, den zuckergehalt zum teil deutlich -je nach gefühl- zu reduzieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2011 8:59 PM MEST

Rebecca: Roman
Rebecca: Roman
von Daphne Du Maurier

5.0 von 5 Sternen Spannend von der ersten Zeile an, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Rebecca: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen, es ist wirklich unglaublich spannend, da der Leser immer wieder durch kleine Andeutungen "angefüttert" wird. Ich habe dieses Buch innerhalb von einem Tag verschlungen und hätte nichts dagegen, es auch gleich noch einmal zu lesen.