Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Irina Burger > Rezensionen

St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. Dezember 2014
Der Artikel weist für diesen günstigen Preis sogar eine Auswahl an verschiedenen Zeiger-Formen auf. Das Uhrwerk zu montieren war problemlos, allerdings muss man darauf achten, die filigranen Zeiger dabei nicht zu verbiegen, da sie sich sonst gegenseitig behindern und die Uhr nicht richtig funktioniert. Alles in Allem ein guter Kauf.

Disneys Musical: Tarzan (Music by Phil Collins) - Sonder Edition
Disneys Musical: Tarzan (Music by Phil Collins) - Sonder Edition

5.0 von 5 Sternen Prima Einstimmung!, 27. April 2014
Ein toller Soundtrack! Wir haben uns das Album ale MP3 zugelegt, um uns auf das Musical einzustimmen. Sind inzwischen ganz im Tarzan-Fieber. (Ton-)Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind einwandfrei!

Kinder Klassik
Kinder Klassik

5.0 von 5 Sternen Tolle und absolut kindgerechte Heranführung an klassische Musik!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Klassik (Audio CD)
Unser Sohn ist zwar erst 3 Jahre alt, liebt diese CD aber sehr! Sie bietet eine angenehme Mischung aus Erzählung und Musik. Zudem finde ich die Musikauswahl sehr treffend und die Stücke sind geschickt in die Erzählung eingebunden. Auf jeden Fall auch bereits für kleinere Kinder zu empfehlen!

Theo Klein 8953 - Feuerwehrset
Theo Klein 8953 - Feuerwehrset

5.0 von 5 Sternen Tolles Gesamt-Paket für kleine Feuerwehrmänner!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8953 - Feuerwehrset (Spielzeug)
Dieses Paket enthält so ziemlich alles, was sich unser 3-jähriger Sohn für sein Feuerwehrspiel gewünscht hat. Er setzt es dementsprechend gerne und oft ein. Die Materialien scheinen robust und halten bislang dem mitunter auch etwas turbulenterem Bespielen stand. Da der Helm größenverstellbar ist, lässt er sich problemlos anpasssen.

Bruder 2251 - Rückeanhänger mit 4 Baumstämmen
Bruder 2251 - Rückeanhänger mit 4 Baumstämmen

5.0 von 5 Sternen Robustes Spielzeug mit vielen Möglichkeiten, 16. Januar 2014
Wir haben diesen Anhänger in Verbindung mit dem John-Deere-Forsttraktor gekauft. Unser 3-jähriger Sohn ist absolut begeistert, kaum ein Tag vergeht, an dem er ihn nicht auf die vielseitigste Weise im Spiel einsetzt.

10 Druckerpatronen für IP7250 MG 5450 MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 23. Dezember 2013
Ich habe dieses Set mit Druckerpatronen nach langem Preis-Vergleich gleich zu dem neuen Drucker bestellt. Es handelt sich um ein günstiges Angebot, wenngleich die Portokosten des externen Anbieters noch hinzu kommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis!, 23. Dezember 2013
Ich habe lange recherchiert und bin schließlich auf diesen Drucker gestoßen. Bislang hatte ich ebenfalls einen CANON-Drucker und war sehr zufrieden. Auch dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen. Es weist ein sehr ordentliches Druckergebnis in angemessener Zeit auf, die Optionen beim Drucken und Scannen sind vielseitig und für mich absolut ausreichend! Ein nettes Feature ist auch der Label-Druck. Ansprechend fand ich dieses Angebot auch, da gleich ein Paket Druckerpatronen mitgeliefert wurde. In anderen Kunden-Rezensionen hatte ich bereits gelesen, dass das häufige Reinigen des Druckers etwas nervig sei. In der Tat nimmt dieser Vorgang viel Zeit in Anspruch, ist aber i.A. zu ertragen. Installation ist per Assistent leicht und schnell zu bewältigen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Grenzenlos
Grenzenlos

5.0 von 5 Sternen Super abwechslungsreiches Album!, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos (MP3-Download)
Haben diese Band am vergangenen Samstag als Vorgruppe von Unheilig erlebt und waren sofort von ihrer Musik, der Präsenz und der Vielfalt begeistert. Das Album ist jeden Cent Wert - von Anfang bis Ende einfach klasse!

The Truth About Love (Deluxe Edition)
The Truth About Love (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geniales und vielseitiges Album!, 1. August 2013
Nachdem ich im Mai auf dem Konzert von Pink war, musste ich dieses Album einfach haben. Es ist einfach spitze! Die Songs sind von ihrem Charakter abwechslungsreich und zeugen von Pinks breitgefächertem Musiktalent.

Greatest Hits...So Far!!!
Greatest Hits...So Far!!!

5.0 von 5 Sternen Klassiker von Pink - einfach klasse!, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits...So Far!!! (Audio CD)
Für mich als Pink-Einsteiger einfach super - enthält ältere, aber auch aktuellere Songs der Künstlerin! Sehr empfehlenswert! Das Album enthält 21 Songs, das finde ich auch großartig.

Seite: 1 | 2 | 3