Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für von-oben-betrachtet > Rezensionen

Beiträge von von-oben-betra...

von-oben-betrachtet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Demakrt 7W 300LM mini Q5 LED ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Flashlight Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Juni 2016
hier oder da nicht der allerletzte Feinschliff im Finish, aber tolles Licht - mit AA-Batterie, super-Preis. Man fargt sich, was kostet das Ding in der Herstellung und wie funktioniert so eine Kalkulation...

CAMTOA Gel-Schlauchbandagen Finger- / Zehenschutz , zum Zuschneiden, schmerzlindernd,zur Vermeidung von Blasen H¨¹hneraugen
Wird angeboten von Nasork

1.0 von 5 Sternen billigster Kram, 18. Juni 2016
wenn man unter kalten Fingern leidet und eine Allergie gegen HAndschuhe hat, kann man sich mit dieser billigen Gummimanschette die Finger wäremen...

BenQ EW2740L 68,6 cm (27 Zoll) Flimmerfreier VA-LED Monitor (VA-Panel, Full H, HDMI, 4ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht mehr zeitgemäß, 18. Juni 2016
Der Monitor ist ok - wenn man ihn zum Laufen gebracht hat.

Die unzumutbare Instrallation via VGA-Kabel ist allerdings eine Frechheit vom Hersteller. Wer hat heute noch einen VGA-Anschluss an seiner Grafikkarte und wer hat ein VGA-Kabel rumliegen? Einige vielleicht. Das sind die priviligierten, soweit es diesen Monitor angeht. Die, die modernes Equipment nutzen, kommen jedoch mit dem Monitor nicht klar, da die Installation offenbar NUR via VGA-Anschluss erst möglich wird. Das ist Mist und mit 2 Sternen noch fast zu nett bewertet.

Plaights LED-Sommerlichterkette bunt, 20 LED-Lampignons
Plaights LED-Sommerlichterkette bunt, 20 LED-Lampignons
Wird angeboten von Latupo GmbH

5.0 von 5 Sternen alles prima, 5. Mai 2016
die Jungs leuchten schön auf dem Balkon und mehr sollen sie ja auch nicht tun. Soweit also alles ok. Langes Stromkabel ist dabei, sehr praktisch.

Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen wenn Filmemachern gar nichts mehr einfällt..., 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
vorweg, ich habe nur bis etwa zur Hälfte geschaut. Dann habe ich abgeschaltet und meiner Kohle für die Bluray hinterhergeweint.

Es ist also möglich, dass nach der ersten Häfte des Filmes doch noch ein Meisterwerk zu Tage tritt - ich hab`s dann nicht gesehen. Die erste Hälfte war derartig inhaltsleer, ideenlos, uninspiriert, schwerfällig, seicht, schwach, flau und laaaangweilig, dass mich alle Kräfte verließen und ich gerade noch im letzten Moment, vermutlich vor aus Verzweiflung geborener Selbstzerstörung meines Bluray-Players die Auswurf-Taste betätigen konnte.

Hätte ich mir nur einen Döner am Bahnhofskios mit ner Cola und einem Eis geholt... das Geld wäre tausendaml besser investiert gewesen.

parlat LED Lese-Lampe / Wand-Leuchte, Schwanenhals, Schalter, Stecker, 2 Stück, chrom, warm-weiß LC-L-025-WW-x2
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

1.0 von 5 Sternen Murks, 1. März 2015
ich habe diese Lampe mehrfach gekauft und die Serienstreuung in der Qualität scheint gravierend. Die vor Jahren gekauften Lampen funktionieren bis heute einwandfrei. Die jüngst gekauften Lampen verursachten einen Elektriker-Einsatz in meiner Wohnung, weil durch eine Art Kurzschluss im Schalter der Lampe nicht nur die Sicherung in der Wohnung und gleich noch die Hauptsicherung im Keller durchflog, sondern auch ein Kabel irgendwo in der Wohnungsverkabelung den Geist aufgab. Ich bin kein Elektriker, deshalb möge man mir diese unpräzise Schilderung verzeihen. Jedenfalls hatte ich die Freude, nach Anschluss dieser Lampe eine Stunde Elektrikerkosten bezahlen zu dürfen.

Der Ein/Ausschalter der betroffenen Lampe sitzt etwas wackelig, im Vergleich zu den alten, einwandfreuien, wo er fest sitzt.

LEDs Com GmbH nahm die erste Lampe mit besagtem Defekt noch anstandslos zurück, nun jedoch schickt er mir die zweite Lampe mit ähnlichen Sympthomen zurück mit dem geistreichen Kommentar "kein Fehler feststelbar".

Nie wieder dort, nie wieder dieses Produkt!

Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Nylon BM8476-23EE
Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Nylon BM8476-23EE

4.0 von 5 Sternen hübsche Zwiebel, 17. Dezember 2014
Eine schöne Uhr. Schlichtes im besten Sinne reduziertes Design. Hätte man auf den roten " WR 100" Hinweis verzichtet, wäre das Design noch besser gewesen. Die Bezeichnung "XL" ist m.E. eher irreführend. Die Uhr hat eine normale Größe, natürlich ist das a) Geschmackssache und b) relativ vor allem im Vergleich zum jew. Handgelenk.
Eine geschmackliche Katastrophe ist das Armband. Welcher wahnsinnige Produktdesigner hat das dieser Uhr zugeteilt? Der arme Mann ist bestimmt frühpensioniert worden. Leider hat man diesen Ausrutscher nicht korrigiert sondern liefert die Uhr so aus. Ein ganz großes Problem ist das aber nicht, man kaufe sich ein schwarzes Armband und die Uhr gewinnt dramatisch an Klasse und Stil...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hübscher KLEINER Kerl, 12. Oktober 2014
gut verarbeitet, scharfffff und praktisch. Dazu absolut taschenkompatibel.

Ein schönes Taschenmesser im waren Sinne des Wortes. Ich wüßte nicht, was ich kritisieren könnte....

EasyAcc® Gaming-Tastatur Robuster Metalbasis USB Gaming Tastatur mit 3 Farbiger LED Beleuchtung, Unterstützt das Umschalten zwischen WSAD und Pfeiltasten, 3 Helligkeitstufen 3 Tastaturanschlagsgeschwindigkeiten, Deutsche Tastaturbelegung

1.0 von 5 Sternen spiegelt, leuchtet nur sehr schwach, 12. Oktober 2014
die Tasten sind nicht lesbar, wenn die Tastatur, z.B. im Ruhemodus nicht beleuchtet ist. Die Beleuchtung ist auch in "stärkster" Stufe so schwach, dass man die Tasten nur im richtigen Blickwinkel (am besten von direkt oben) lesen kann. Nur, wer schaut schon von direkt oben auf seine Tastatur?
Die Oberfläche der Tasten wiederrum spiegelt so stark, dass eine Schreibtischlampe in der Nähe oder ein Fenster als Lichtquelle das Ablesen der Tasten fast unmöglich macht.

Stelt man sich eine Farbe ein, die nicht blau ist, "vergisst" die Tastatur die Farbe und die Lichtintensität (da geht ohnehin nur "maximal", um wenigsten zu erahnen, welche Tasten man vor sich hat) alles wieder bei einem Neustart des PC und man muss dann jedesmal alles immer wieder neu einstellen.

Das Teil ist ein klarer Fehlkauf gewesen, aber immerhin, das USb-Kabel ist hübsch (Textilummantelt)

Thule 977101 Wandhalter
Thule 977101 Wandhalter

5.0 von 5 Sternen einfach und funktionell, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thule 977101 Wandhalter (Automotive)
in grau passt es nun zufällig auch exakt zur Wandfarbe bei mir. Das ist kein Bewertungskriterium, freut mich aber. Das Teil ist sehr solide, mein Fahrrad hat gut 20 kg mit Packtasche etc. und ich habe das gute Gefühl, das es absolut sicher am Haken hängt. Da die Laufräder frei hängen, gibt es keine Verformungen, die bei langen Standzeiten sonst nicht auszuschließen sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4